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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

So hab mir das Spiel auch mal gegönnt.

Gutes Erlebnis:

Erste Runde #2 geworden.. habe bis zum letzten Mann keinen Schuss abgegeben und war nur am rumsneaken - letzte Zone mit 10-12 Mann haben sich alle schön gegenseitig um mich rum umgeballert, während ich im perfekten Winkel immer um einen größeren Stein geschlichen bin. Harte Angst und hoher Puls :D Hat sehr gut geklappt.

Dann hab ich den letzten Typen gesehen und hab zuerst auf ihn geballert - aber die Waffe war auf Einzelschuss - was ein Ärger. Dadurch konnte er mich holen und so nur Platz 2.

Erst nachdem ich noch mal in einer anderen Runde als "zuerst schießender" verreckt bin, hab ich übrigens gemerkt das alle Waffen erst mal auf Single-Shot stehen :rolleyes:
 
founti schrieb:
Wie willst du ins Feuergefecht gezwungen werden?

Hatte schon so viele bescheuerten Zones wo es einfach nicht möglich war.

Beispiel :

Duo - Wir 2 standen oben auf der Wiese und der Gegner war unten im Tunnel. Er konnte nicht raus wegen der Zone. Wir nicht runter.
Squad - Im finalen Kreis war ein Teil des Puzzle Hauses drin. Gefühlt war ein Squad je Etage am abgammeln. Treppenhaus war aber nicht mehr in der Zone.. also auch keine Chance

Es ist halt auch eine Form von Taktik sich seine Meds einzuteilen und im richtigen Moment zu nutzen

Dann gewinnt halt derjenige, der es am ehesten schafft in die Mitte des Kreises zu kommen.

Das man nicht mehr aus dem Treppenhaus raus kann, war doch vorher absehbar. Da hätte ich es besser gefunden, dass derjenige gewinnt, der das Risiko eingegangen ist und vorher klug gespielt hat, statt der mit den meisten First Aids.

Die Situation gerade war halt, dass ich und er jeweils Deckung hatten, und die Zone dann zusammen ging auf Open Field. Ich bin halt direkt raus und wollte den Zweikampf, doch er kam einfach nicht, sondern blieb dahinter liegen und drückte sich First Aids. Habs dann gerafft und das Spielchen mitgespielt und hatte mehr First Aid als er. Somit dann auch gewonnen. Dennoch richtig unbefriedigend auf sone Weise zu gewinnen. Einfach den Zone DMG etwas erhöhen, damit man wie zuvor auch, nicht mehr gegenhealen kann.

Am liebsten doch 5+Kills und eben Lastkill.

Btw: Der letzte Kreis sollte nicht random sein, sondern ganz klassisch in der Mitte zusammenlaufen. Ist nervig, dass dann selbst im direkten 1v1 noch Zoneluck vorhanden ist.
 
Btw: Der letzte Kreis sollte nicht random sein, sondern ganz klassisch in der Mitte zusammenlaufen
Ja, das wäre in meinen Augen auch sinnvoll.
 
Ich finde die random Kreise eher von Vorteil. Sonst fährst du einfach mit der Karre in die Mitte und hast so eine Deckung und bist Save drin ... ist doch ranzig.

Es ist halt kein E-Sport Titel. Es ist einfach ein MP Game mit einem hohen Random Faktor. Mal hast du Pech und mal gewinnt der andere :D

@Hutzear

Welche Zone war das denn bitte? Die Final Zone zerlegt dich so schnell.. du hast nur ein winziges Fenster für das First Aid Kit. Und das Timing muss perfekt sein. Du musst dir vorher schon genug Schaden holen damit du ein First Aid überhaupt ziehen kannst.

Wie man es auch dreht.. klassisches Smart Play ... er hat die Situation einfach clever gespielt.. du leider nicht. Better luck next time.

Ach.. hättest du so gewonnen.. du hättest es gefeiert ..jede Wette
 
Eben mit T3 Ausrüstung wieder gegen T1 verloren obwohl ich den Gegner schon gut angeschossen habe, dieser drehte sich um und schoss mich mal eben über den Haufen :o
Ich liebe diese Server :D
 
Türen öffnen sich nur verzögert. Geht mir voll auf den Senkel.
 
Habs letztens irgendwo nen Video gesehen, wo nen Stunddriver GTA im RL spielt und da tritt der auch ne Türe ein. Das würde ich mir auch als Feature wünschen, statt öffnen einfach die Holztüren eintreten, wenn man es will :D
 
founti schrieb:
Ich finde die random Kreise eher von Vorteil. Sonst fährst du einfach mit der Karre in die Mitte und hast so eine Deckung und bist Save drin ... ist doch ranzig.

Es ist halt kein E-Sport Titel. Es ist einfach ein MP Game mit einem hohen Random Faktor. Mal hast du Pech und mal gewinnt der andere :D

@Hutzear

Welche Zone war das denn bitte? Die Final Zone zerlegt dich so schnell.. du hast nur ein winziges Fenster für das First Aid Kit. Und das Timing muss perfekt sein. Du musst dir vorher schon genug Schaden holen damit du ein First Aid überhaupt ziehen kannst.

Wie man es auch dreht.. klassisches Smart Play ... er hat die Situation einfach clever gespielt.. du leider nicht. Better luck next time.

Ach.. hättest du so gewonnen.. du hättest es gefeiert ..jede Wette

Erstmal war die Rede davon, dass nur die allerletzte Zone in der Mitte zusammen gehen sollte.

founti schrieb:
Welche Zone war das denn bitte? Die Final Zone zerlegt dich so schnell.. du hast nur ein winziges Fenster für das First Aid Kit. Und das Timing muss perfekt sein. Du musst dir vorher schon genug Schaden holen damit du ein First Aid überhaupt ziehen kannst.

Wie man es auch dreht.. klassisches Smart Play ... er hat die Situation einfach clever gespielt.. du leider nicht. Better luck next time.

Ach.. hättest du so gewonnen.. du hättest es gefeiert ..jede Wette

Das reicht eigentlich ziemlich locker, um das First Aid zu nehmen. Gerade wenn man noch geboostet ist. Inventar öffnen und spammen.

Ich habe so schon ziemlich häufig gewonnen. Generell feier ich nicht jeden Sieg. Gerade eben auch nochn Win mit Zonepech usw.

So 60SoloWins sollte ich mittlerweile auch haben. Dann nochmal das gleiche an DUO und Quadwins. Irgendwann feiert man halt nicht mehr jeden Sieg, wenn es natürlich auch toll ist zu gewinnen.
 
Performance hat sich massiv verbessert, und die Ruger M14 ist echt ne granate.
Sattes treffer gefühl mit 4x Scope. Ich Wünsche mir jetzt noch einen Hardcoremodus, bei dem man eben nicht nach 2x Treffern von 7.62mm wie ein Duracellhase um einen Baum rennen kann.
 
Ja, sonen Hardcoremodus haben wir uns auch schon gewünscht. Man muss ja nicht sofort außer Gefecht sein, aber ein Hinken bei nem Beintreffer oder Zielprobleme bei nem Armtreffer wären schon interessant.
 
Die M14 ist im Vergleich zu all den anderen Waffen einfach viel zu stark. Gefühlt hat sie keinen Rückstoß und ist so unfassbar leicht zu handhaben. Ich könnte wetten, dass die bald generft wird.
 
Finde sie gar nicht sooo stark. Ist halt gut für weitere Entfernungen da sie eben schön ruhig bleibt. Allerdings ist auf kurze Distanz ne AR wesentlich effektiver.

5Hits braucht sie mindestens gegen ne T3 Weste, vll auch mehr.
 
Also finde die auch nicht zu stark könnte aber de M16 ablösen lässt sich gut spielen auf mid/longrange kommt natürlich drauf an wie oft man se findet ansonsten bleibt M16 bestehen.

Aber der Sound ist mal Porno von der Mini 14:D.

Thomsen gibts ja jetzt auch gabs vorher nicht oder?
 
M16 zocke auch gerne auf kurze Entfernungen. Der Burst ist halt sehr stark.
 
Vor allem der Performance-Schub macht das spielen, mit egal welcher Waffe, viel angenehmer.
 
Ich finde das Spiel fühlt sich jetzt direkter an, dieser Inputlag ist nicht mehr ganz so stark. Was mich aber wundert ist, dass ich jetzt nach dem Patch weniger FPS habe als vorher. Vielleicht muss ich meine Einstellungen mal ändern und etwas hochschrauben. Vielleicht hilft das ja.
 
Die FPS können durch die "neuen" Schatten kommen. Jetzt werden ja immer Schatten berechnet...was vorher bei Ultra Low quasi nicht der Fall war bzw. sehr eingeschränkt.
 
Keinerlei Performance-Verbesserungen zu bemerken bei mir. Woher auch?

Die Detaildarstellung von entfernten Bäumen, Objekten und Schatten wurde auf ein einheitliches Niveau gesetzt. Es kann sich also niemand mehr auf ultra-low einen Vorteil verschaffen. Haken daran: Langsame und ältere Systeme haben nun mehr zu stemmen. Ist auch logisch ;)
Wenn am Wochenende die Server wieder voller werden, wird es interessant, was der Netcode so zaubert.
 
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