• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hat hier jemand Lust auf Duo?
Bitte mit einem gewissen Grad an geistiger Reife (23+). Bin zu alt, um mich von Ragekids vollquatschen zu lassen :)
 
Hallo alle Zusammen,

und zwar wird mir seit heute angezeigt ( während des Spiels ) dass ich zu wenig RAM zur Verfügung stehen habe..


Hatte jemand auch das Problem und weiß wie ich das beseitigen kann?

Specs:

Intel Core i5-6300HQ 2.3 GHz
Geforce GTX 950m
8GB DDR4

Das Spiel ist auf meiner SSD installiert..
Die letzten Tage hat es ohne Probleme funktioniert.


Grüßee
 
Dann hattest du dies mal vielleicht einfach mehr Browser Tabs oder andere Programme im Hintergrund offen. Trotzdem wird mehr RAM dein Problem lösen.
 
Das wäre ein Fall, wo ich definitiv mal den die Startparameter "-malloc=system -maxmem=6000" ausprobieren würde.
Einfach mal schauen, ob's damit besser läuft.
 
Ich habe auch 8GB und das Spiel läuft noch. Entweder hast du mehr im Hintergrund laufen oder es ist ein hr merkwürdiger Grund.
 
Ok Problem scheint gelöst zu sein, hab Graka Treiber aktualisiert jetz läufts wieder, puuuh :D
 
Die FPS sind bei mir mit dem neuen Grafikkartentreiber auch bei 80-100 und nicht mehr bei 30-40. :D
 
Dafür laggt gefühl jedes Spiel, treffe fast nichts mehr :D Bei paar Kollegen auch und bei euch?
 
Habs mir vorgestern auch gekauft, gestern dann den ersten Sieg errungen, das ist schon ein ziemlich geiles Gefühl. Muss sagen für ein Early Access Spiel, stimmt schon echt viel, gibt nur paar Kleinigkeiten die ich nicht so gelungen finde wie z.B. man Gegner nicht spotten kann, dadurch ist es manchmal schwierig den Kollegen hinzuweisen wo der Gegner genau ist.

Aber allein das Waffenhandling etc. entschädigt dafür. Mal ne Frage die Gegenstände die man findet, sind die immer an der gleichen Stelle oder wird das jede Runde neu gemischt? Kollege von mir meinte z.B. das man auf der Militärbasis gute Sachen findet, wir also gestern da runter erstmal die Gegend gesäubert und 5 Leute gekillt, danach mal gelootet, aber so besonders fand ich das jetzt nicht. Deshalb würde mich die Frage mal interessieren.

@Bierbank bist du der Nutzer auf Platz 1?
 
Die Sachen spawnen immer neu, allerdings gibt es Verteilungsregeln wo gutes und wo nicht so gutes Loot zu finden ist. Es gibt aber niemals eine Garantie dafür dass du in Hütte X eine M416 z.B. findest.
https://imgur.com/a/toyy9#pXqlPTc
 
Verschiebt sich immer etwas, aber an sich gibts bei der Militärbasis immer extrem viel.
Ich denke nur die Gegenstände ändern sich.

Bei mir laggt nichts, zumindest beschweren sich meine Zuschauer im Stream auch nicht.
 
Also ich komme kaum über 45FPS in 3440x1440. Ich versuche es mal mit einem neuen Grafikkartentreiber.
 
Danke für die Karte, ist echt super zum Teil hab ich mir die Spots auch schon raus geguckt.
 
Shaav schrieb:
Also ich komme kaum über 45FPS in 3440x1440. Ich versuche es mal mit einem neuen Grafikkartentreiber.

Sollte bei der Auflösung mit der Karte aber fast normal sein. Kommt drauf an ob du alles auf ULTRA hast.
Stell mal die Schatten auf Medium. Macht schon viel.
 
Zurück
Oben