• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Sein Aim ist absolut der Wahsinn da kann man sagen was man will! Und bei Youtube sieht man meistens auch nur die Streamsniper die vor seine Nase laufen.... Einfach mal ein normal Stream anschauen wenn die Streamsniper welle rum ist dann sieht man wie er agiert und was ein aim er hat. Ich hab größten Respekt davor!

Mein Aim is auf Nah mittel Nah echt gut. Aber weiter vorraus hab ichs noch so gar nicht raus, wie weit ich vorhalten muss um jemanden zu treffen. Ist dann meistens nur reingelucke :D

Ja auf Distanz hab ich es nur einigermaßen mit der Kar draußen wie ich zu aimen habe, ne AR hat kaum Bulletdrop da musst wirklich kaum höher halten außer du gehst auf richtig weite Distanz. Nah und Mittel ist Spraycontroll das wichtigste was man lernen kann in Pubg, hast den Spray draußen gewinnst fast jedes Duell außer es ist ein m16 Autoklicker Spieler :-)

Mantrios schrieb:
Zum looten einfach mal wieder was lustiges als nur über Hacker:

:-)

Bester Streamer und seine rolle die er einnimmt einfach nur respekt könnte ich garnicht jeden Tag so zu sein.
Der hat sein erfolg echt verdient.

Auf Range komm ich wirklich nur mit der M16 klar der rest ist einfach komisch vorallem die AK..

Zuletzt bearbeitet:
Die AK musst einfach sehen wir eine Mini Kar98 find auf Distanz ist die nicht ganz so verkehrt macht halt am meisten DMG von allen ARs aber auch am unruhigsten. Nur im Spray find ich die AK fast unkontrollierbar also ich komm überhaupt nicht mit zurecht. :-)
Der Dr. ist Unterhaltung pur der macht es so gut das er absolut verdient da ist auch hier nochmal zur Lootverteilung ein lustiges Video:
https://www.youtube.com/watch?v=aWop22aoFms

:-) Ich könnte mich weghauen aber auch weil man es so gut kennt :-)

Das Match mit den zwei Randoms war aber eh unfassbar unterhaltsam :D

DonBongJohn schrieb:
Du meinst also, dass es bessere Spieler gibt als einen ehemaligen Profi aus einem der anspruchvollsten Shooter überhaupt? Klar gibt es noch bessere Schützen als Shroud aber er gehört bestimmt zu 0,1%.
Nun reitet doch nicht so auf dem einen Satz rum. :evillol:
Das war einfach nur allgemein geschrieben das wir sowas selber auch mit Lucky-Shots hinbekommen.
Shroud ist mir egal und auch alle Chinagamer sind mir egal.

Wir haben auch erst ein Best Of von ihm geschaut, hammer typ :D

und @Mantrios, bitte benutze doch Satzzeichen dann muss man sich dein Text nicht 3x durchlesen :D

Apropo Chinagamer, in letzter Zeit hab ich in ca. 4 von 5 Squad Random Spielen Chinesen (oder generell Asiaten) im Team. Da kann man froh sein wenn überhaupt einer Englisch kann ;) Aber gestern Abend hab ich mit einem Team ein Chicken Dinner geholt, trotz mangelnder Verständigungsmöglichkeiten .. man wird erfinderisch :D

Schaut euch mal die ganzen weekly Highlight Videos an, wie oft da Shroud vertreten ist.. das ist schon nicht ohne Grund.
Aber ja, snickii hat insofern Recht, dass es auch viele andere sehr gute Spieler gibt.

Der Doc ist auch einfach kultig, gönne ihm seinen Erfolg bei Twitch. Ninja finde ich auch unterhaltsam, aber manchmal ist er ein bisschen nervig mit seinen Aussetzern. Gibt auch ziemlich starke Highlight-Videos von dem.

Xanta schrieb:
Wir haben auch erst ein Best Of von ihm geschaut, hammer typ :D

und @Mantrios, bitte benutze doch Satzzeichen dann muss man sich dein Text nicht 3x durchlesen :D

Sorry! :-) Bin es so gewohnt in Englisch zu schreiben, ich muss mich erst wieder umgewöhnen! :-) Aber mir ist es selbst schon aufgefallen! ;-)
Ergänzung ()

Es ist das Beste einen Random im Squad zu haben und dann mit dem ein Chicken zu holen. Wir hatten letztens einen drin der tatsächlich sein erstes Squad game gemacht hat und direkt ein Chicken Dinner! :-) Der Typ ist ausgerastet! :-)

snickii schrieb:
Auch jemand der nicht Shroud heißt schafft das ohne Hacks.
Das immer dieser Name fällt. :freak: Es gibt viel bessere Spieler in China & Co.

Nein auf 500+m sprayed niemand mehr seine Gegner weg. Auch nicht Shroud. Das ist ohne Hacks unmöglich.

Das ist richtig, ein Hacker in PUBG erkennt man schon wenn man ein wenig Erfahrung in dem Spiel hat. Wir hatten gestern einen in Georgopol der auf dem Kran gelegen war und wir waren Nordseite Georgopol ich bin mir fast sicher das er was an Hacks hatte. Oder er war eine SKS Legende aber er hat mind. 90% der Shots gelandet immer nur auf die Brust und 3 von 4 aus dem Squad ausgeknockt die Zone hat den Rest getan. :-) Der Kollege ist auch selbst lieber in der Wand gestorben, als das er uns hat in Ruhe gelassen! :-) Er war auf jeden Fall der Camper der Woche bei uns! :-)

Highground ist nicht zu vernachlässigen. Da brauchste einfach nur nen guten Tag....

Hab auch schon mehrere Teams mit ner Kar zerlegt weil ich einfach eine gute Position hatte, und mehrere Ziele auf eine gleiche Entfernung sehr einfach zu befeuern sind (Stichwort Zeroing und Vorzielen).

Und wenn er in der Zone ist...ihr nicht...das ist der Traumzustand. Er kann nur gewinnen :D

Zeroing? Das macht noch jemand? Bei uns macht das schon seit langen keiner mehr. Anfangs wurde immer auf der Map geguckt, wieviel Meter das wohl sind, aber jetzt wird nach Gefühl geschossen und idR passt das.

Na ja wir waren nicht open Field und alle verteilt egal wer sich gezeigt hat wurde gehittet :-) Aber ich stimme dir zu Highground ist extrem vorteilhaft! :-) Wie gesagt ich bin mir da auch nicht sicher kann auch ne SKS Legende gewesen sein ;-) Und er war auch nicht in der Zone, die war in Gatka er ist einfach geblieben haben ihn dann noch sterben sehen bzw. gelesen das er an der Zone gestorben ist. :-)

(Stichwort Zeroing und Vorzielen).

Dazu noch: Es gibt recht nützliche Informationen, bspw. für welche Distanz die Striche bei dem 4x und 8x Scope im Scope sind, damit man nicht mit Bild auf/ab rumeiern muss. Wenn man dann die Karte dazunimmt und grob die Entfernung kalkuliert kann man schon ziemlich genau auf große Distanzen schießen. Einzig wenn die Gegner in Bewegung sind wird es schwieriger.
Die gelben Steifen auf der Karte sind ja 1000x1000m und die weißen 100x100m. Damit lässt sich gut arbeiten.

Es gibt für diese Informationen sehr schöne YT-Videos, gerade was die Scopes angeht (4x, 8x und 15x). Sofern man auf diese Distanz überhaupt das Feuer eröffnen will, sollte man wissen welcher Strich für welche Distanz ist, beim 4x z.B. passen die 4 und die 8 die da dranstehen nicht wirklich.

Edit: wie Neon sagt, das Zeroing tatsächlich verstellen dauert m.M.n. viel zu lange, der Blick auf die Karte geht aber für mich i.O. Vor allem wenn das im Squad einer macht und für alle ansagt. Dazu dann noch oben genanntes Wissen und man trifft recht zuverlässig. Nach Gefühl klappt bei mir eher schlecht als recht. Gerade bei der Kar, mit ner Mini oder SKS geht's noch, da kann man beim schießen direkt nachjustieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der K98 schließe ich ausschließlich nach Gefühl. Klappt eigentlich ganz gut.

Hutzear schrieb:
Mit der K98 schließe ich ausschließlich nach Gefühl.
​und treffe einfach rein gar nichts :D :D :D So sehr ich sie mag, aber so richtig warm bin ich mit ihr noch nicht geworden :D

Zurück
Oben