• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

snickii schrieb:
Und ich spiele nur die alte Map, weil die neue einfach extrem schlecht ist vom Design her.

Dann dürfte dich der Button ja freuen. Gibt scheinbar viele, die das anders sehen.

Gibt scheinbar viele, die das anders sehen.

Ist wieder alles nur gefühlt, in meiner Runde von PUBG Zockern mögen die meisten auch Erangel lieber.

Bin anscheinend einer der Wenigen, die beide Maps.

btw: Ich spiele momentan wieder ausschließlich FPP. In ziemlich allen TPP matches sind bei mir ca. 20%+ Asiaten...hab keine Lust darauf mir dauernd den Kopf darüber zu zerbrechen, ob das nun Cheater sind oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das FPP irgendwie mehr spass macht. Vielleicht liegt es daran weil ich eigentlich nur CS gezockt habe, aber auch weil gefühlt hier weniger cheater unterwegs sind. Aber es gibt dann so experten wie eben, welche mir einer Kar98 auf den Berg stehen und "zufällig" immer in genau das Fenster eines Gebäudes schauen wo grade einer ist und auch sofort instant einen Headshot geben. Bei 50 Häusern mit im Schnitt jeweils 10 Fenstern Häusern ist ja die Chance ja auch sehr hoch das man IMMER genau in das richtige Fenster schaut. Selbst Leute die rennen hindern ihn nicht instant einen Headshot zu verpassen. Mein Gott muss das ein Pro Gamer sein :lol:.... Habe mich schon gewundert wie es möglich ist das nach nur 8 Minuten nur noch ca 20 Spieler am leben sind.

Edit: Jetzt konnte ich mir teilweise sein Spiel anschauen, nur HS mit der Kar98 - auch durch Baumbüschel wo ich ned mal den Spieler gesehen habe .... wie kann man da nur spass haben ? Er versucht das mit dem ESP ned mal zu verstecken ...

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Map, ich spiele beide auch sehr gerne. Mir pers. waere der Map-Auswahl-Knopf egal.

Die erste Map mag ich persönlich auch lieber. Nicht weil ich auf dieser mehr eingespielt bin sondern ich mag das Setting einfach lieber :D

Die Wüstenmap finde ich persönlich sehr langweilig. Hin und wieder Spiele auf diese aber erwische mich auch oft wie ich die Lobby wieder verlasse wenn die Wüsten map ansteht.

schkai schrieb:
Edit: Jetzt konnte ich mir teilweise sein Spiel anschauen, nur HS mit der Kar98 - auch durch Baumbüschel wo ich ned mal den Spieler gesehen habe .... wie kann man da nur spass haben ? Er versucht das mit dem ESP ned mal zu verstecken ...

Warum auch? Durch Report wirst du nicht gebannt.

Viel schlimmer als die Cheater find ich aktuell die Desync. Am We so viele 1on1 s gehabt in denen ich 6-10 hits auf dem Gegner hatte aber der Server der Meinung war :"NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" Spiel jetzt wieder WoW is besser für meine Nerven :D

Gestern habe ich einen gekillt und saß dann im Busch um ihn zu looten.
Dann hörte ich hinter mir ein Motorrad, drehte mich um und hab jemanden beobachtet wie er auf dem Motorrad sitzt, aber das Motorrad nicht fährt.
Es hat Sound der Beschleunigung gemacht, aber es stand.. hab ihn denn mit 2 Shoots gekillt.
Glaube er hat sich sehr aufgeregt, weil das Motorrad irgendwie verbuggt war.

ja der desync nervt echt, gestern wieder tot umgefallen obwohl ich bei mir schon lange hinter der wand war. Und dann kam einmal einer ums eck mit nur uzi und hat mich sowas von runter gerattert, im replay hab ich grad 1x burst raus gebracht mit der m16.... nervt einfach total.

Die Uzi is ja auch die absolute Macht. Auf kurze Distanzen hast du gar keine Chancen, mit keiner Waffe, außer ner Shotti evtl. Sterben um Ecken passiert mir auch ständig. Ich bin schon gefühlt 3 sec hinter der Wand aber der Shotgunhit trifft mich halt trotzdem. Was ich aber viel schlimmer finde sind die nicht registrierenden Treffer auf meiner Seite. Besonders schlimm ist es, wenn du zu Rundenbeginn in nen Kampf musst, weil jemand bei dir gedropped ist. Da hatte ich jetzt am We so viele Situationen, wo der Gegner 100% tot sein muss, aber ich gestorben bin. Das nervt dann doch schon gewaltig.

Langnese schrieb:
Die Uzi is ja auch die absolute Macht. Auf kurze Distanzen hast du gar keine Chancen, mit keiner Waffe, außer ner Shotti evtl.

Naja, Vector vlt ;)

Ich weiß nicht, die Uzi schießt einfach so krass schnell und hat, ob mans glauben will oder nicht, den wenigsten Recoil von allen SMG´s. Vector mit Schalli BTW is meine große Liebe :D

ich mag die Vector auch sehr gerne. voll ausgerüstet mit ext. Mag ist das der Killer schlechthin im Nahkampf ;) Die Schussfrequenz ist ja fast genauso krass wie bei der Uzi

Spielt eigentlich einer von euch Mini14? Ich lass die inzwischen liegen, nehme lieber ne M16 mit. SKS kann ich nach wie vor überhaupt nicht spielen, die is auf Distanz Müll und auf Mittlere nehm ich dann lieber ne M16 mit 4x. Aber vielleicht kann mir ja mal jemand beibringen das Ding zu spielen :D

Ich treffe seit neustem mit der KAR einfach NICHTS mehr.
Hat das Problem evtl. noch jemand???

Einige Leute beschweren sich ja zur Zeit massiv über den Desync, ich hoffe mal, dass das auch die Ursache ist wieso ich mit der Knarre nix mehr treffen :(

Btw, ich habe Sprint und dieses "Luftanhalten" beim aimen beides auf shift, ist das standard? Habe kürzlich das Gefühl gehabt, dass sich diese Belegung irgendwie "stört".

Mini14 nehm ich auch ungern. Nehm am liebsten AKM oder M4... zur not auch noch die SCAR.

Am liebsten hab ich die M4 + UMP/Vector.

Zur M4 am liebsten das 4-Fach Zoom. Das 8 Fach ist mir zu Krass.

8-Fach wenn dann nur auf der KAR. Die KAR nehm ich auch mal gerne aber mim Aim haperts dann doch als mal :D

Das stört sich eigentlich nicht, da du ja während du die Waffe angelegt hast, nicht sprinten kannst. In wie weit triffst du nichts mehr damit N3os? Stehende Ziele, laufende Ziele, weit weg, nah dran? Also KAR hab ich eigentlich keine Probs mit, treffe mit der m416 nix mehr, spiele vom Gefühl her lieber SCAR-L.

Also ich liebe die Mini, dazu noch nen extendet und dann gehts rund :D

So im Bereich ~ 50 bis 150m treffe ich irgendwie gefühlt extrem schlecht momentan. Klar, wenn die Leute still stehen treffe ich aber sobald jemand sich auch nur leicht bewegt treffe ich gar nichts mehr. Ganz schlimm finde ich es momentan in Duellen, wenn man schnell mal peeked und ich eigentlich echt richtig drauf bin kommt gefühlt "nichts an".
Komische finde ich das vorallem, weil es vor 1 oder 2 Wochen definitiv anders war. Es fühlt sich auch manchmal so an, als ob dieses, ich nenn es mal Atem anhalten, zeitverzögert ist. Also die Lunge wird angezeigt aber der Effekt tritt nicht unmittelbar ein.

Ich kann das natürlich nicht belegen, es fühlt sich halt irgendwie verzögert an. Kann auch placebo sein weiß der Geier, nervt trotzdem :freak:

Mini nehme ich jedes mal mit wenn ich keine andere SR finde und ärgere mich anschließend, wieso ich diesen scheiß Fehler wieder und wieder begehe :stock:
Grade ohne attachments find ich die Mini richtig scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben