Lillymouche
Lt. Commander
SKS im Nahkampf kann auch Laune machen... viele hassen die Waffe. Ich mag die. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nakamura schrieb:Allerdings ist der Bullet Drop ein bisschen sehr krass
Zensai schrieb:die Scar mit nem 8er Sucher drauf![]()
founti schrieb:Und die Vektor mit nem Ext und evtl Schalli ist einfach ein Monster im Close Combat.
What? Scar ist die letzte Waffe die ich mitnehme, auf Distanz nicht zu gebrauchen.
Soll aber im CQB mehr Schaden machen als die M-Rifles.
founti schrieb:Penetration ist ja nicht mal für Wasser integriert![]()
Daher wundert mich der Schaden auf dem Dachbdoden (wenn er nicht durch das kleine Runde Fenster gefeuert hat.
S-Bock schrieb:Ich hatte gestern auch den Bug, dass es zwar geregnet hat, aber ich hatte keinerlei Regengeräusche. Lediglich Donner gab es zwischendurch.
Btw. hängt ihr alle nur im Discord rum? Sonst kann ich nachher mal die Daten von dem TS posten auf dem wir rumhängen. Ein paar mehr Leute würden sicherlich nicht schaden.
Zensai schrieb:TS benutze ich nur noch mit 2 anderen Teams und das auch nur wenn ich vorher weiß dass die spielen. ZUm "mal gucken ob jemand da ist" ist mir TS und Mumble einfach viel zu umständlich.