• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ja das definitiv, ab und zu gibt es aber wirklich krasse Spieler. Letztens höre ich 2 Schüsse, zack mein Kollege tot, ich gucke wo es her kommt, wieder 2 Schüsse, zack ich tot und das mit einer verschissenen M16 wo wir top Equipment hatten.

Das beste is immer scheiss Equipment = Top10 gutes Equipment = Top30 :D

Mittlerweile ist bei mir etwas die Luft raus und das looten langweilt mich. Ne kleine Map als Deathmatch auf der man sich etwas austoben kann wäre mir da ganz lieb, weil gerade die Zweikämpfe mir am meisten Spaß machen.

Das mit dem Loot ist bei uns auch so.

Wenn du wirklich nur scheisse findest und auch noch wenig Munition hast.. läuft es einfach besser. Vielleicht weil man unbewusst vorsichtiger ist.
Mit gutem Loot gibt es zu 90% aus Dummheit aufs Maul. Das reizt einen aber auch nur minimal :D

Lande doch einfach an der Schule südlich von rozhok oder am airfield, dann haste dein deathmatch ☺️

Ja... bei der Militärbasis. ;-)

Bekomm auch oft aus Dummheit auf den Sack. Spiele aber auch offensiv weils einfach mehr Spaß macht.
Manchmal klappts, manchmal nicht. So schnell kann man manchmal gar nicht gucken und schon ist man tod weil einer auf irgendeinem Berg liegt.

ChotHoclate schrieb:
Lande doch einfach an der Schule südlich von rozhok oder am airfield, dann haste dein deathmatch ☺️

Mache ich auch immer häufiger. Allerdings muss man auch da erstmal looten und wenn man down ist, dauert es wieder einige Minuten bis man wieder "ballern" kann.

Einfach die Schule oder oder keine Ahnung was als Map, wo man mit M416 usw immer wieder spawnen kann und sich gegenseitig etwas bearbeiten kann. So würde man sich an einem Tag vom Aiming und Gunplay stärker verbessern, als in einem ganzen Monat intensiven Spielen.

Bleibt ihr eigentlich wenn der Kreis immer kleiner wird, am Rand des Kreisendes ? Oder versucht ihr irgendwo mittig oder in der Nähe davon eine gute Position zu suchen ?

Oder kann man das pauschal nicht sagen ?

Schaffe es immer seltener in die Top 10 ^^

Kommt stark auf die Position des Kreises selbst und mein Loot an. Und worauf ich grad Bock habe =)

mal ne dumme frage, auf welche Tasten habt ihr das nach links oder recht lehnen gelegt? Q und E sind zwar ganz ok aber beim lehnen moven ist recht blöde find ich. Kann man wie in Arma durch doppelt drücken der jeweiligen Taste dauerhaft in einer der Positionen bleiben?

Ich hab es weiterhin auf Q und E. Im rennen brauch ich es eh nicht :D

Was die Postion im Kreis angeht, das ist echt sehr sehr unterschiedlich. Je nachdem wo der Kreis ist.
Primär versucht man halt eine Position mit Deckung zu finden, oder eben eine wo man nicht gesehen wird. Wo die dann ist ... das ist mir egal

Habs auch auf Q E gelassen

btw immer Augen aufmachen. Ich sehe super oft bei Aufnahmen noch Leute, die mir ingame gar nicht aufgefallen sind. Highlight gestern 3 Leute aufm Bildschirm bei 6 left aber nur einen "wahrgenommen":D Sieht man im Standbild praktisch gar nicht aber haben sich dann bewegt-> Dunkle Flecken immer checken!

wtf 3 leute.jpg

Andere sehen dich aber auch meistens nicht wenn du irgendwo im Gras liegst.
Aus diesem Grund finde ich die Kleidung wichtig. Viele ziehen sich den schwarzen Mantel usw. an, damit sieht einen doch jeder sofort.
Genauso wie mit den farbigen Jacken usw.. ;)

Also wenn ich die Wahl habe wie Neo rumzulaufen oder nicht gesehen zu werden, laufe ich lieber wie Neo rum. Meistens weiche ich den Kugeln dann einfach aus :D

Auf was hast du denn die Texturen gestellt Bierbank? Das sieht aus als wenn sich alles ineinander vermischt. Bei so einem Bild würde mich ja mal interessieren wie die Unterschiede zwischen den Einstellungen sind. Eigentlich müsste es möglich sein die Models besser in der Umgebung wahrzunehmen.

Bierbank.. hast du zufällig aus der Position einen mit der Scar geholt und wurdest dann von der Zone geholt?

Ich war gestern an exakt der Stelle (quasi rechts von dir) und wurde dann von der Scar geholt :D
Das warst nicht du, oder? :eek:

@Phear Texturen hab ich auf high. Kann aber daran liegen, dass das nur ein "Screenshot" ist, den ich beim angucken des gerenderten Videos im Windows Media Player gemacht habe und in paint noch mal auf jpeg geändert habe. Sieht ingame bissl schärfer aus

founti schrieb:
Bierbank.. hast du zufällig aus der Position einen mit der Scar geholt und wurdest dann von der Zone geholt?

Ich war gestern an exakt der Stelle (quasi rechts von dir) und wurde dann von der Scar geholt :D
Das warst nicht du, oder? :eek:

Wenn du mir deinen Ingame-Namen sagst, kann ich gerne nachgucken. Den oben hab ich mit der Scar geholt und rechts einen mit der Scar beschossen. Bin aber nicht gestorben:p

Dann warst du es nicht :D

Der nette Herr der mich geholt hat..wurde von der Zone geholt. Quasi direkt nach dem Kill.

Ich HASSE die Leute die einfach nur auf den Kill aus sind und nicht gewinnen wollen ;)

BTW. Ingame ist auch Founti .. Steam auch (R2FuckU als Bild)

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich frage dennoch mal hier.

Ich möchte mir ein neues Notebook holen, auf dem Battlegrounds gut spielbar ist, so dass es auch Spaß macht :) Habt ihr da bzgl. GPU/CPU was zu empfehlen, was man mindestens braucht?

4 Kerne mit HT ab 3,X GHz, 8GB RAM, GTX 1060 für FullHD würde ich mal anpeilen.
Dennoch bitte eine Kaufberatung im Notebookunterforum auf machen und am besten selbst schonmal informieren und Budget etc angeben.

Wow das erste mal eine SKS gehabt und dann einen 4x scope erkämpft . Die Waffe ist dann Mega gut.

Aber der kreis würde so klein das es auf einem Feld war und vor mir Lag einer im Feld, zwar habe ich nur den Fleck gesehen dachte mir aber ne das eh kein Spieler und dann war es doch einer :D

Zurück
Oben