-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Langnese
Lt. Commander
Seit dem Update is das Spiel bei mir so richtig im Arsch. Ich hatte nur Chinas, die uns in jeder Deckung "gerochen" haben. Dazu ist es mir 3x abgestürzt. Bad Module hab ich jezt auch, hatte ich vorher noch nie. Bin gestern wieder zu Diablo 3 migriert, Frusttoleranzgrenze erreicht.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Diablo ist für mich genauso schlimm wie PUBG, bzw. hat es schon genau gleich viel Frust heraufbeschworen.
Ich muss dafür noch einige Seasons aussetzen bevor ich das wieder anfasse
Ich muss dafür noch einige Seasons aussetzen bevor ich das wieder anfasse
Langnese
Lt. Commander
Wir spielen das halt immer zu 3. oder zu 4. da findet dann schon immer einer ein Teil, dass man brauchen kann. Solo würde ich das auch nicht mehr spielen. Aber PubG ist einfach nur zum weinen. Ich wünsche mir doch nur, dass mal ein Update Dinge besser macht und nicht wieder alte Bugs zurück und neue ins Spiel bringt.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
CS könnte ich eigentlich auch mal wieder anfassen, bestimmt über 1,5 Jahre kein Ranked mehr gespielt..
BF1 habe ich auch keine Lust auch wenn erst vor kurzem wieder neue Maps raus gekommen sind.
Echt schlimm was PUBG mit einem gemacht hat.. habe echt wenig Lust auf andere Spiele, aber PUBG ist auch nicht wirklich gut spielbar aktuell.
BF1 habe ich auch keine Lust auch wenn erst vor kurzem wieder neue Maps raus gekommen sind.
Echt schlimm was PUBG mit einem gemacht hat.. habe echt wenig Lust auf andere Spiele, aber PUBG ist auch nicht wirklich gut spielbar aktuell.
Dilogo
Lt. Commander
So ne kleine Pause schadet eh nicht, dann kann ich in Ruhe an der Hardware basteln, oder mal was anderes spielen.
Sollen die mal fixen und vielleicht kommen ja in 1-2 Wochen schon die Ankündigungen für das nächste Quartal.
Irgendwie bin ich von dem Cheater Problem überhaupt nicht betroffen, hat aber bestimmt mehrere Gründe.
Ich spiele nur noch FPP und sterbe meistens schon durch meine eigene Dummheit und bin im Ranking viel zu weit unten.
Schaut ihr euch denn immer die Namen an, hab noch nie drauf geachtet, wie viele mit komischen china namen so durch die Gegend rennen.
Ist mir irgendwie völlig latte.
Und wenn ich sterbe dann bin ich halt tot, kann man nichts dran ändern. Cheater oder besserer Gegener, egal Runde vorbei, Spaß in der nächsten haben.
@crocker,
geht mir genauso, trotz der bugs und Lags zieht es mich immer wieder zu Pubg und andere Spiele langweilen mich.
My Time at Portia konnte mich am Wochendene zumindest ein bischen ablenken.
Und ich warte zur Zeit auf Multiplayer von Stardew Valley, wird glaub ich eine entspannte Pause.
Sollen die mal fixen und vielleicht kommen ja in 1-2 Wochen schon die Ankündigungen für das nächste Quartal.
Irgendwie bin ich von dem Cheater Problem überhaupt nicht betroffen, hat aber bestimmt mehrere Gründe.
Ich spiele nur noch FPP und sterbe meistens schon durch meine eigene Dummheit und bin im Ranking viel zu weit unten.
Schaut ihr euch denn immer die Namen an, hab noch nie drauf geachtet, wie viele mit komischen china namen so durch die Gegend rennen.
Ist mir irgendwie völlig latte.
Und wenn ich sterbe dann bin ich halt tot, kann man nichts dran ändern. Cheater oder besserer Gegener, egal Runde vorbei, Spaß in der nächsten haben.
@crocker,
geht mir genauso, trotz der bugs und Lags zieht es mich immer wieder zu Pubg und andere Spiele langweilen mich.
My Time at Portia konnte mich am Wochendene zumindest ein bischen ablenken.
Und ich warte zur Zeit auf Multiplayer von Stardew Valley, wird glaub ich eine entspannte Pause.
Zuletzt bearbeitet:
Langnese
Lt. Commander
Da sprichst du so die Wahrheit. Das Spiel könnte so dermaßen geil sein, wenn es nicht einfach nicht wäre. Es hat einen total angefixt und wenn man dann auch noch n Chicken bekommt, ist man sowieso wieder gehooked. Üble Sache das 
Dilogo, du spielst für den Spaß, ich für den Win. Der Win ist bei mir der Spaß.
Dilogo, du spielst für den Spaß, ich für den Win. Der Win ist bei mir der Spaß.
TazZ.HD
Lieutenant
Langnese schrieb:Seit dem Update is das Spiel bei mir so richtig im Arsch. Ich hatte nur Chinas, die uns in jeder Deckung "gerochen" haben. Dazu ist es mir 3x abgestürzt. Bad Module hab ich jezt auch, hatte ich vorher noch nie. Bin gestern wieder zu Diablo 3 migriert, Frusttoleranzgrenze erreicht.
spielst du vielleicht auf Asien-Servern^^ ?
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Das Chicken Dinner am Schluss ist einfach ein richtig gutes Gefühl.
Ich bin ziemlich oft selber Schuld das ich es nicht bekommen.
Aber wenn die Serverperformance am Arsch oder ich nicht "Fair" umgeballert werde, dann könnte ich ausrasten.
Ich bin ziemlich oft selber Schuld das ich es nicht bekommen.
Aber wenn die Serverperformance am Arsch oder ich nicht "Fair" umgeballert werde, dann könnte ich ausrasten.
founti
Rear Admiral
Das war bei mir am Anfang so. Mit Puls im Endgame und so Scherze.
Inzwischen ist für mich die Luft raus. Liegt aber bei mir an 2 Faktoren
1. Ich finde die Wüste wirklich beschissen!
Ich wollte unbedingt eine neue Map, weil ich auf der alten Karte quasi jeden Stein kenne. Bin an bescheuerten Orten gelandet, hab immer mal eine Variation probiert...irgendwann gab es da nichts mehr. Dann kam die Wüste... und der Hype hat ziemlich genau 2 oder 3 Runden gedauert. Könnte jetzt nen Roman schreiben was mich genau alles stört..aber das erspare ich euch.
2. Das nicht vorhandene Mid-Game.
Das Midgame ist in PUBG einfach zu 99% nicht vorhanden. Du landest schon irgendwo wo ein wenig Aktion zu erwarten ist, führst deine Gefechte... und dann?! Nichts... absolut nichts....im schlimmsten Fall verbringst du die nächsten 15-20 Minuten damit der Zone hinterher zu laufen/fahren. Dann Endgame und fertig. Ein Midgame entsteht nur aus Glück, oder wenn du wirklich wie ein Affe über die Map hämmerst und versuchst alles und jeden zu jagen.
Landet man mal am Arsch der Heide, oder ist eben mal alleine in Yasnaya oder dergleichen... gibt es nicht einmal ein Early Game... du lootest jeden scheiss, suchst dir dein Auto..und entweder biste schon in der Zone..oder du machst dich auf den Weg. Midgame gibbet ja nicht... also Endgame und fertig.
Dazu kommt halt der kaum noch vorhandene Reiz. Ein Dinner ist schön, und man freut sich sicherlich noch darüber. Aber spätestens nach dem ersten Dinner am Abend ist die Luft raus.. ich persönlich renne dann wie ne Leuchtreklame über die Map, achte auf nix mehr und versuche einfach nur Leute zu finden.
Bei dem Zeitfenster was ich abends zum spielen habe, möchte ich halt unterhalten werden... und nicht 25min dumm über die Karte rennen.. um dann 2min Endgame zu haben
Inzwischen ist für mich die Luft raus. Liegt aber bei mir an 2 Faktoren
1. Ich finde die Wüste wirklich beschissen!
Ich wollte unbedingt eine neue Map, weil ich auf der alten Karte quasi jeden Stein kenne. Bin an bescheuerten Orten gelandet, hab immer mal eine Variation probiert...irgendwann gab es da nichts mehr. Dann kam die Wüste... und der Hype hat ziemlich genau 2 oder 3 Runden gedauert. Könnte jetzt nen Roman schreiben was mich genau alles stört..aber das erspare ich euch.
2. Das nicht vorhandene Mid-Game.
Das Midgame ist in PUBG einfach zu 99% nicht vorhanden. Du landest schon irgendwo wo ein wenig Aktion zu erwarten ist, führst deine Gefechte... und dann?! Nichts... absolut nichts....im schlimmsten Fall verbringst du die nächsten 15-20 Minuten damit der Zone hinterher zu laufen/fahren. Dann Endgame und fertig. Ein Midgame entsteht nur aus Glück, oder wenn du wirklich wie ein Affe über die Map hämmerst und versuchst alles und jeden zu jagen.
Landet man mal am Arsch der Heide, oder ist eben mal alleine in Yasnaya oder dergleichen... gibt es nicht einmal ein Early Game... du lootest jeden scheiss, suchst dir dein Auto..und entweder biste schon in der Zone..oder du machst dich auf den Weg. Midgame gibbet ja nicht... also Endgame und fertig.
Dazu kommt halt der kaum noch vorhandene Reiz. Ein Dinner ist schön, und man freut sich sicherlich noch darüber. Aber spätestens nach dem ersten Dinner am Abend ist die Luft raus.. ich persönlich renne dann wie ne Leuchtreklame über die Map, achte auf nix mehr und versuche einfach nur Leute zu finden.
Bei dem Zeitfenster was ich abends zum spielen habe, möchte ich halt unterhalten werden... und nicht 25min dumm über die Karte rennen.. um dann 2min Endgame zu haben
Langnese
Lt. Commander
@ Founti, das verstehe ich, ich renne auch immer zu allen Schüssen, weil es sonst einfach nur derb langweilig ist. Wenn ich n fahrbaren Untersatz habe fahre ich auch fast immer zu den Drops einfach für bisschen Action. Ich finde auch n Dinner mit weniger als 4 Kills is irgendwie lame, daher sterbe ich lieber mit 10 Kills hatte in der Zeit aber meinen Spaß. Aber die Chinas mit ihren Aimenhancern sind halt echt Cancer.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
ja das ist echt nervig mit dem Midgame.
Vorallem dann, wenn man am Ende nicht legit geholt wird..
Vorallem dann, wenn man am Ende nicht legit geholt wird..
Auf FPP ist das Cheaterproblem halt weiterhin nicht so wirklich vorhanden. Ganz selten trifft man mal auf welche. Oft bekommt man das auch gar nicht mit. TPP hat mich da leider wirklich verjagd.
Die Wüstenmap gefällt mir weiterhin wirklich gut. Also was Action angeht kann ich mich nicht beklagen. Es kommt aber auch drauf an, ob man diese sucht oder nicht. Wenn man immer vom Rand reinläuft stimme ich zu. Da hat man im Midgame oft keine Action. Wenn man aber je nach Zone die beliebten Campersiedlungen anfährt trifft man fast immer Gegner.
Mitm Motorrad einfach zu den Drops fahren ist auch Gegnergarantie.
Die größten Probleme sind für mich natürlich weiterhin Cheater(werden früher oder später auch auf FPP übergehen) und Netcode. Auch der Circle sollte im Endgame nicht mehr so random sein.
Was mich neuerdings auch richtig annervt, das Westen scheinbar aus Pappe sind. Es kam jetzt 2 oder 3mal vor dass ich mit T3 Weste und T3 Helm in den Fight ging und genau einmal beschossen und geknocked werde. Als ich wieder aufstehe und mich heale sehe ich dann, dass mein Helm noch 4Punkte hat und meine Weste komplett weg ist. Ich wurde nicht beschossen als ich geknocked war.
Wie das zusammen passt ist mir ein Rätsel. Das ginge nur durch zwei K98 Hits aufn Helm und noch 10-12 Hits auf die T3 Weste. Das hätte dann aber für drei Knocks gereicht und nicht nur einen.
Aktuell wird man echt komplett bestraft die Zweikämpfe einzugehen. Die Westen sind dadurch meist schrott und die der Gegner auch. Oft haben sie halt auch gar keine mehr wenn man sie lootet, genauso wie man ziemlich häufig Gegner sieht die im Endgame dann keine Weste haben.
Das ist oft RNG, ob die Weste am Ende weggefetzt wurde oder nicht, weil man immer zufällig auf Gegner treffen kann, selbst wenn man vorsichtig spielt. Wenn der Gegner dann mit ner frischen dreier Weste vor einem steht und man selbst keine hat, hat man da kaum noch Chancen. Viel schlimmer ist es aber, dass es den Spielstil des Campens übermäßig belohnt. Bloß keine Zweikämpfe eingehen und lieber irgendwo verkriechen.
Das Helme schnell weggehauen werden ist vollkommen in Ordnung. Aber Westen sollten schon 20-30Treffer überstehen und sich nicht nach Teils 6-8Hits verabschieden.
Die Wüstenmap gefällt mir weiterhin wirklich gut. Also was Action angeht kann ich mich nicht beklagen. Es kommt aber auch drauf an, ob man diese sucht oder nicht. Wenn man immer vom Rand reinläuft stimme ich zu. Da hat man im Midgame oft keine Action. Wenn man aber je nach Zone die beliebten Campersiedlungen anfährt trifft man fast immer Gegner.
Mitm Motorrad einfach zu den Drops fahren ist auch Gegnergarantie.
Die größten Probleme sind für mich natürlich weiterhin Cheater(werden früher oder später auch auf FPP übergehen) und Netcode. Auch der Circle sollte im Endgame nicht mehr so random sein.
Was mich neuerdings auch richtig annervt, das Westen scheinbar aus Pappe sind. Es kam jetzt 2 oder 3mal vor dass ich mit T3 Weste und T3 Helm in den Fight ging und genau einmal beschossen und geknocked werde. Als ich wieder aufstehe und mich heale sehe ich dann, dass mein Helm noch 4Punkte hat und meine Weste komplett weg ist. Ich wurde nicht beschossen als ich geknocked war.
Wie das zusammen passt ist mir ein Rätsel. Das ginge nur durch zwei K98 Hits aufn Helm und noch 10-12 Hits auf die T3 Weste. Das hätte dann aber für drei Knocks gereicht und nicht nur einen.
Aktuell wird man echt komplett bestraft die Zweikämpfe einzugehen. Die Westen sind dadurch meist schrott und die der Gegner auch. Oft haben sie halt auch gar keine mehr wenn man sie lootet, genauso wie man ziemlich häufig Gegner sieht die im Endgame dann keine Weste haben.
Das ist oft RNG, ob die Weste am Ende weggefetzt wurde oder nicht, weil man immer zufällig auf Gegner treffen kann, selbst wenn man vorsichtig spielt. Wenn der Gegner dann mit ner frischen dreier Weste vor einem steht und man selbst keine hat, hat man da kaum noch Chancen. Viel schlimmer ist es aber, dass es den Spielstil des Campens übermäßig belohnt. Bloß keine Zweikämpfe eingehen und lieber irgendwo verkriechen.
Das Helme schnell weggehauen werden ist vollkommen in Ordnung. Aber Westen sollten schon 20-30Treffer überstehen und sich nicht nach Teils 6-8Hits verabschieden.
founti
Rear Admiral
20-30 Treffer?
Willst du Tank sein? Oder biste gedanklich eher bei Division oder Destiny?
Finde das mit den Westen schon absolut in Ordnung so. In vielen Runden bekomme ich nicht mal im Ansatz 30 Hits.
Die 2 Shots der M24 oder der AWM Header reichen ja
Finde das mit den Westen schon absolut in Ordnung so. In vielen Runden bekomme ich nicht mal im Ansatz 30 Hits.
Die 2 Shots der M24 oder der AWM Header reichen ja
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Ich glaube nicht das der Schaden auf die Lebensanzeige reduziert werden soll, sondern einfach das die Westen nicht soviel schaden bekommen. Damit würde man auch die Midgame Kämpfe attraktiver machen. Einfach weil man nach dem Kampf noch eine halbwegs akzeptable Weste hat.
founti schrieb:20-30 Treffer?
Nein sondern so wie crocker89 das auch sagt. Gerade im Squad werden bei ner 4v4 Situation mit Deckung, oft sehr viele Treffer ausgeteilt und eingesteckt, ehe man in die Situation kommt die Gegner zu finishen.
Es war ja früher auch so. Da hat man seine dreier oder zweier Weste gefunden und die ganze Runde behalten können. Aktuell hingegen bekommt man auf seine zweier Weste drei oder vier SKS Hits und das Ding ist schrottreif.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze immer noch ReShade und es funktioniert ja auch wunderbar. Spiele aber auch nur noch FPP weil dort doch deutlich weniger Cheater unterwegs sind - außer die norecoil boyz. Die kommen wie die Grippewelle.
Störend ist aber auch definitiv die Performance. Das Aiming ist teils so laggy das man gar nichts mehr korrigieren kann. Aber auch die Schüsse kommen teils überhaupt nicht an, erst recht wenn der Gegner am wegrennen ist. Aber auch wenn der Gegner nicht weit weg ist - das Blut spritzt aber der Hit wird nicht gezählt, sehr ärgerlich wenn dann gefühlt alle Schüsse vom Gegner dafür einen Hit bei mir ergeben. Frage mich bis heute wie ich so oft im Fahrenden Auto direkt einen HS kassiere. Soviel Skill/Luck haben nicht viele was mich wieder zu dem Gedanken führt das es eben doch ein Aimbot sein kann. Ist halt spekulativ aber sehr auffällig.
Wie schon hier einer geschrieben hat ist das Spiel teilweise sehr langatmig und außer looten um dann noch dumm zu sterben ist oft nichts los.
Ich hatte auch schon oft über 10 Häuser ohne eine Waffe .... dann wiederum Häuser wo 5 Rucksäcke oder 4 MPs quasi auf einem Haufen lagen. Das ist dann auch ärgerlich wenn man nix zum wehren hat. Die neue Map ist auch viel zu groß - oftmals ist man da nur am Rennen, sieht man dann auch schön im Replay wie sie alle nur in die Zone rennen.
Störend ist aber auch definitiv die Performance. Das Aiming ist teils so laggy das man gar nichts mehr korrigieren kann. Aber auch die Schüsse kommen teils überhaupt nicht an, erst recht wenn der Gegner am wegrennen ist. Aber auch wenn der Gegner nicht weit weg ist - das Blut spritzt aber der Hit wird nicht gezählt, sehr ärgerlich wenn dann gefühlt alle Schüsse vom Gegner dafür einen Hit bei mir ergeben. Frage mich bis heute wie ich so oft im Fahrenden Auto direkt einen HS kassiere. Soviel Skill/Luck haben nicht viele was mich wieder zu dem Gedanken führt das es eben doch ein Aimbot sein kann. Ist halt spekulativ aber sehr auffällig.
Wie schon hier einer geschrieben hat ist das Spiel teilweise sehr langatmig und außer looten um dann noch dumm zu sterben ist oft nichts los.
Ich hatte auch schon oft über 10 Häuser ohne eine Waffe .... dann wiederum Häuser wo 5 Rucksäcke oder 4 MPs quasi auf einem Haufen lagen. Das ist dann auch ärgerlich wenn man nix zum wehren hat. Die neue Map ist auch viel zu groß - oftmals ist man da nur am Rennen, sieht man dann auch schön im Replay wie sie alle nur in die Zone rennen.
Blood011
Fleet Admiral
Im FPP ist das Camper Prob. dafür um einiges höher weil man nicht easy alles im blick hat.
Die lümmel nur in de ecken rum sobald se nicht wissen von wo se beschossen werden.
Dann wird schnell ins Haus gerannt und sich in ne ecke verkrümelt.
20 oder 30min rumlaufen eh was passiert kann ich auch nicht bestätigen.
Das betrifft bei mir vielleicht 3Games von 20..
Bei mir ist immer Action/ruhe looten gut ausgeglichen..
Wenn ich natürlich 20min nur in der mitte von der zone bleibe dann ist das klar das da denne kaum was passiert..
Die lümmel nur in de ecken rum sobald se nicht wissen von wo se beschossen werden.
Dann wird schnell ins Haus gerannt und sich in ne ecke verkrümelt.
20 oder 30min rumlaufen eh was passiert kann ich auch nicht bestätigen.
Das betrifft bei mir vielleicht 3Games von 20..
Bei mir ist immer Action/ruhe looten gut ausgeglichen..
Wenn ich natürlich 20min nur in der mitte von der zone bleibe dann ist das klar das da denne kaum was passiert..
MrMorgan
Admiral
Neon-Andre schrieb:
haha wie geil ist das denn