• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Boar kann es sein das die Server immer schlechter laufen?
Immer hat man lags und nach jeder runde muss man 5mal refreshen bis man wieder starten kann da der Server immer Busy ist......

Auch kann ich manche Mates einfach nicht mehr einladen weil bei denen auch Busy steht. Das geht schon Wochen wenn nicht Monate so und wird immer schlimmer...

Langsam glaub ich auch nicht mehr drann das die das jemals gebacken bekommen.

Nèue Server sollte es auch geben davon ist schon lange keine rede mehr echt traurig..

Jop kommt mir genau so vor. Leider auch Ingame oft alles verzögert mein Looten oder im 1vs werden treffer nicht connected etc. Macht langsam kein Spaß mehr

Finde den Eventmodus übrigens richtig gut. Alle spielen das Game dadurch viel lockerer und nicht so krampfhaft auf Win.

Gegner bewegen sich auf der Map, statt krampfhaft zu looten und sich Gedanken zu machen, was der nächste Schritt ist. Irgendwie spielen es viel mehr Leute um Spaß zu haben und nicht zwangsweise zu gewinnen.(auch wenn es am Ende das Ziel ist und man sich natürlich freut)

Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Deahtcam hat man dann meistens garnicht geschossen obwohl man schon 10Schuss rausgeballert hatte und 5Hits rein gingen.

Das Game ist nur noch ein Trauerspiel.

Sobald wirklich eine alternative kommt sind meine Mates und ich weg von PUBG.

Es sei denne die ändern wirklich mal was..

Echt schade ums spiel weils wirklich potenzial hat.

@über mir und ich hab mich schon immer gewundert wieso unten und oben immer langsamer war als von links nach rechts jetzt weis ichs:D

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp. Ist mir ehrlich gesagt aber nie aufgefallen.

Aber wie Moondye sich gleich wieder abfeiert, als er ein paar Leute wegsprayed, was vorher ganz genauso ging und so tut als hätte man das Recoil vorher nicht kontrollieren können. Ein Quatschkopf bleibt er halt einfach.

Dazu wieder zahlreiche Fehler, die er macht in dem Match.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal angepasst und ausprobiert und ich muss sagen, da ich mich an das Mousemovement gewöhnt habe, komme ich mit der Anpassung nicht klar. Für mich ist es auf keinen Fall eine Verbessrung, die man direkt spürt und machen muss. Im Gegenteil. Über 500 Stunden mit dem alten Aiming sind jetzt einfach drin ^^

Habe es vorhin auch mal ausprobiert für einige Stunden. Man merkt es sofort, und das Recoil zu kompensieren ist mitm 4fach und Spray leichter, da man nicht so hart runterziehen, bzw die Vertical Sens etwas höher ist.

Allerdings bin ich auch so sehr an das alte gewöhnt, dass ich es wieder zurückgestellt habe. Besser oder schlechter kann man da nicht sagen. Es ist einfach Gewöhnung.

Also definitiv nicht DER Unterschied, wie Moondye es hinstellt.

Also ich habs auch getestet finde den unterschied schon merklich spürbar.
Also macht auf jedenfall was aus.
Spraycontrol ist schon besser.
Vorallem ist die AK einfacher zu bändigen.
Generell wirkt sich das auf allen Waffen aus.

Aber unbedingt brauchen tut mans nicht,gerade wenn man schon 900h mit dem anderen gespielt hat.

Ich werds aber so lassen wenn man sich daran gewöhnt und sich eingespielt hat drauf dann wird das echt was ausmachen auch im win oder nicht situationen.
Ergänzung ()

Sollte nicht die neue Map heut auf de Testserver gehen?

3x und 6x Scopes wirds anscheinend auch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Guter Tipp. Ist mir ehrlich gesagt aber nie aufgefallen.

Aber wie Moondye sich gleich wieder abfeiert, als er ein paar Leute wegsprayed, was vorher ganz genauso ging und so tut als hätte man das Recoil vorher nicht kontrollieren können. Ein Quatschkopf bleibt er halt einfach.

Dazu wieder zahlreiche Fehler, die er macht in dem Match.

Der Typ war schon immer ein absoluter dumm schwätzer mit einem mächtigem Ego. Kann eh nicht ganz verstehen, wie man so einen eingebildeten Vogel feiern kann. War damals auch schon so, wo er in einem Video die Mk 14 total runter gemacht hat wie kacke die doch ist. Und als er die doch mal bekam und 3 Kills in Folge mit gemacht hatte, war es plötzlich die beste Waffe im ganzem Game haha

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
Ist das im Spiel normal, das man getroffen wird, obwohl der gegenüber einiges daneben schießt?

Das siehst du woran? Deathcam?
Da kannst du nicht drauf gehen. Wenn du einem Kollegen zusiehst, machts auch immer den Eindruck als würde er daneben schiessen.

Wenn du allerdings direkt ingame Schaden nimmst obwohl der andere eindeutig daneben schiesst, dann stimmt was nicht.

Naja hab es in der Deathcam gesehen, aber wenn man drauf nix geben kann ist es wohl normal.
Hab schon einige Onlineshooter gespielt, aber so wenig wie hier Treff ich nirgens 🙈. Das man die Flugkurve ect. beachten muss ist klar, aber muss man irgendwie daneben zielen um zutreffen 😁😉?

Naja vorhalten musste halt schon je nach bewegten und entfernten ziel.

Ja das ist klar, aber wie schon gesagt, mich hatte es gewundert das der Typ hinter mir her schießt und trifft, aber scheint ja an der deathcam zu liegen.
Wer spielt denn noch regelmäßig, und würde mir mal paar Tipps ingame geben?

Übrigens ist die MK14 mit Reddot, Extended Mag und Kompensator ein absolutes Monster im Fullauto.

Ob 1er oder 3er Weste, macht da keinen spürbaren Unterschied mehr, weil die Gegner sowas von schnell flach liegen.

Keys für die neue Map zur Beta Testung werden verteilt. Keys gibts hier. Viel Glück!

Naja ich spiele regelmäßig PUBG liegt auch daran das es nix anderes z.Z gibt was einem so rein zieht.

Auch wenns servermäßig total mistig ist und cheater/Bugs nerven machts irgentwie trotzdem bock.

Aber tipps geben hmm da bin ich nicht gut drinne:D

Einfach spielen,spielen,spielen irgentwann hat man für sich das beste gefunden.

@Keys was soll das wieder für ne Aktion sein von denen!?
Also kommt die Map wohl nicht zeitnah live?
Ergänzung ()

Lande schrieb:
Ja das ist klar, aber wie schon gesagt, mich hatte es gewundert das der Typ hinter mir her schießt und trifft, aber scheint ja an der deathcam zu liegen.

Die Cam ist immer versetzt ka wieso das so ist.

Ich bin zu schlecht um Tipps zu geben ^^

Ich bin auch kein Neuling in Sachen MP-Shooter, aber in PUBG bin ich absolut furchtbar. Hab nun 92h auf der Uhr, 1x Dank meinem Squad einen Sieg eingefahren und lande sonst so ~2 Kills pro Match. Meistens aber sogar null.

Vorhin 2x 'ne Situation gehabt in welcher ich mir dachte, das Spiel will mich verarschen:
- SCAR, noch ohne Aufsätze, Zielen über Kimme und Korn. Gegner trug 1er Weste + 2er Helm, ich hatte ne 1er Weste. Ich hab mindestens 4 Kugeln direkt in seinem Körper versenkt - er dreht sich um und verpasst mir einen One-Shot-Kill mit der AK in den Kopf.
- Ebenfalls SCAR, mit Kompensator, Red Dot und Foregrip. Ich schiess ein halbes Magazin direkt auf den Gegner, aber stattdessen legt er mich um, lootet und hüpft fröhlich weiter.
- Dank eines Bugs am Rande der Map gelandet (ich konnte nicht rausspringen, egal was ich gemacht hab, auch nicht nach mehrmaligem Raustabben). Weste und Helm gefunden und mit ner UMP auf den Weg gemacht um ein Fahrzeug zu finden. Bei mir war noch einer dem es wohl ähnlich ging. Ich pump in ihn rein was nur geht, er legt mich mit 2 Hits.

Ich checks ned.
Und nein, Deathcam kontrollier ich ned. Was nützt es mir, wenn ich sehe, dass das Spiel meine hits ned registriert hat, oder es sich beim Gegner um einen Cheater handelt? Nix. Macht mich auch ned wieder lebendig.

Zurück
Oben