-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Naddel_81 schrieb:Nein, die spielen einfach nur aufmerksam und schauen nicht nur die deathcam.
Bei fast 10% Cheatern ist es einfach realitätsfern anzunehmen man habe ich mehreren hundert Spielen nur einmal einen Cheater getroffen.
10% Cheater? Guter Witz.
Bin gerade auch wieder einem Aimbotter begegnet. Das war der erste seit ca 100Runden.
Wir haben letztens im Squad 8Runden in Folge(!) gewonnen. Das war Third Person. Ginge wohl kaum, wenn es so verseucht wäre.
War Mode könnten sie etwas aufpimpen. Direkt 200Schuss und Gegner die man knocked sind direkt tot. Dann noch life Leech reinhauen und gut ist.
Aber aktuell ist es einfach viel zu langsam vom Spieltempo.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Als obs nur Aimbot geben würde...
PUBG ist einfach verseucht wenn de Entwickler nicht China bald ausgrenzen wars das eh.
Jeder 2te hat ein Chinaname oder tolle zahlen als namen googelt mal danach wieso die zahlen als namen stehen haben alles schöne hack vertreiber.
PUBG ist einfach verseucht wenn de Entwickler nicht China bald ausgrenzen wars das eh.
Jeder 2te hat ein Chinaname oder tolle zahlen als namen googelt mal danach wieso die zahlen als namen stehen haben alles schöne hack vertreiber.
Langnese
Lt. Commander
Naja wenn du mal auf den killfeed achtest und da ständig dieser eine 12345678695 auftaucht und jedes mal einen mit nem Kar HS knocked, dann is das ja wohl ziemlich klar. Hatte in den Spielen gestern einen mit dem tollen Granatenteleporthack, lauter no recoil Macro Menschen und den ein oder anderen der schon lustig durch Häuser und Berge preaimed hat.
z.B. hier. Schau mal seine normale KD und nun seine KD recent 20 Games ....
https://pubg.op.gg/user/HawkLD?server=eu ich hab zwar gesehen dass da auch viel Event dabei ist, aber jemand der nicht trifft trifft halt nicht mMn.
Ergänzung ()
z.B. hier. Schau mal seine normale KD und nun seine KD recent 20 Games ....
https://pubg.op.gg/user/HawkLD?server=eu ich hab zwar gesehen dass da auch viel Event dabei ist, aber jemand der nicht trifft trifft halt nicht mMn.
Zuletzt bearbeitet:
Um das einzuschätzen, müsste ich ein Replay von ihm sehen. In den letzten Runden hat er auf normalen Servern im Schnitt ca ne 2er KD gehabt, weil eine richtig gute Runde dabei war.
Aber Event kannst halt wirklich nicht dazu zähle und ich weiß nicht wie das da verrechnet wird. Generell ist Event halt egal. Da suchst dir zu zweit ein Haus und kannst Kill für Kill machen, solange die bei dir in die Bude reingelaufen kommen.
Aber Eventmode gehört eh überarbeitet. Solche sinnlosen Regeln.
Aber Event kannst halt wirklich nicht dazu zähle und ich weiß nicht wie das da verrechnet wird. Generell ist Event halt egal. Da suchst dir zu zweit ein Haus und kannst Kill für Kill machen, solange die bei dir in die Bude reingelaufen kommen.
Aber Eventmode gehört eh überarbeitet. Solche sinnlosen Regeln.
Hutzear schrieb:10% Cheater? Guter Witz.
Bin gerade auch wieder einem Aimbotter begegnet. Das war der erste seit ca 100Runden.
Wir haben letztens im Squad 8Runden in Folge(!) gewonnen. Das war Third Person. Ginge wohl kaum, wenn es so verseucht wäre.
War Mode könnten sie etwas aufpimpen. Direkt 200Schuss und Gegner die man knocked sind direkt tot. Dann noch life Leech reinhauen und gut ist.
Aber aktuell ist es einfach viel zu langsam vom Spieltempo.
Liest du nur fake News?
Im Januar waren 1,5 Mio entdeckte Cheater (viele Cheats sind undetectable, Dunkelziffer kannste dir denken!) von 15 Mio Spielern.
Na?
Das sind locker 10%! Und du meinst echt das wäre weniger geworden? Wodurch denn? Bluehole tut NIX dagegen, weil sie doppelt dran verdienen.
joN-
Commander
Wir wissen doch mittlerweile alle dass du selbst cheatest Naddel_81, schön dass du dann immer wieder bestätigen musst dass es mehr Cheater gibt als manchen auffällt.
Hatte in meinen letzten 50 Matches vielleicht einen Cheater dabei der für mich offensichtlich war und mehr nicht. Spiele nur FPP auf EU, meistens Duo oder Squad, selten mal Solo und mir passiert es einfach kaum dass ein Spieler im Killfeed offensichtlich was am Laufen hat.
Klar kann er eine Map auf dem zweiten Monitor haben mit Gegnern, Loot, usw. aber hier im Forum zu weinen bringt doch absolut gar nichts.
Wenn Bluehole es nicht in den Griff bekommt gibt es immer weniger Spieler, Spiel stirbt aus -> fertig.
Dann gibt es entweder das ultimate Anti Cheat (was es in keinem Spiel gibt) was das Spiel wiederbelebt oder es kommt eine neue "Art" PUBG.
Wenn einen die Cheater so heftig stören kann man doch einfach auf andere Spiele umsteigen, niemand wird gezwungen PUBG zu spielen. Klar ist es ärgerlich, aber so einfach haben die Entwickler es auch nicht.
Hatte in meinen letzten 50 Matches vielleicht einen Cheater dabei der für mich offensichtlich war und mehr nicht. Spiele nur FPP auf EU, meistens Duo oder Squad, selten mal Solo und mir passiert es einfach kaum dass ein Spieler im Killfeed offensichtlich was am Laufen hat.
Klar kann er eine Map auf dem zweiten Monitor haben mit Gegnern, Loot, usw. aber hier im Forum zu weinen bringt doch absolut gar nichts.
Wenn Bluehole es nicht in den Griff bekommt gibt es immer weniger Spieler, Spiel stirbt aus -> fertig.
Dann gibt es entweder das ultimate Anti Cheat (was es in keinem Spiel gibt) was das Spiel wiederbelebt oder es kommt eine neue "Art" PUBG.
Wenn einen die Cheater so heftig stören kann man doch einfach auf andere Spiele umsteigen, niemand wird gezwungen PUBG zu spielen. Klar ist es ärgerlich, aber so einfach haben die Entwickler es auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Im Januar oder Februar war es auch cheatverseucht im TPP. Aktuell geht es wieder im TPP. Wenn du hinter jedem Gegner, der dich killt einen Cheater vermuten willst, ist das dein Bier.
Gerade im FPP war die Cheaterplage übrigens nie vorhanden.
Edit: Ach Naddel war selbst Cheater? Na dann passts doch wie die Faust aufs Auge. Zu schlecht fürs Game und vermutet hinter jedem besseren Spieler einen Cheater und cheatet daraufhin selbst....
Gerade im FPP war die Cheaterplage übrigens nie vorhanden.
Edit: Ach Naddel war selbst Cheater? Na dann passts doch wie die Faust aufs Auge. Zu schlecht fürs Game und vermutet hinter jedem besseren Spieler einen Cheater und cheatet daraufhin selbst....
joN-
Commander
Ja bin relativ früh auf FPP umgestiegen, vielleicht habe ich es deswegen nie so mitbekommen. Die meisten Clips die man auf Reddit sieht sind eben auch TPP.
Rege mich zugegebenermaßen auch öfter mal auf wie ich in manchen Situationen sterben konnte und gehe ab und zu von Cheatern aus, aber ganz selten sieht es wirklich mal "fishy" aus, sondern ich war einfach besser zu sehen als ich dachte und/oder irgendwelche Hits wurden nicht ordentlich registriert weil der Netcode bekanntermaßen nicht das gelbe vom Ei ist
Ja er cheatet selbst, hat es ein paar Seiten zuvor selbst zugegeben, dass er eine Karte auf seinem zweiten Bildschirm hat und damit "Boons jagen geht"
Sagt glaube ich alles aus
Rege mich zugegebenermaßen auch öfter mal auf wie ich in manchen Situationen sterben konnte und gehe ab und zu von Cheatern aus, aber ganz selten sieht es wirklich mal "fishy" aus, sondern ich war einfach besser zu sehen als ich dachte und/oder irgendwelche Hits wurden nicht ordentlich registriert weil der Netcode bekanntermaßen nicht das gelbe vom Ei ist
Ja er cheatet selbst, hat es ein paar Seiten zuvor selbst zugegeben, dass er eine Karte auf seinem zweiten Bildschirm hat und damit "Boons jagen geht"
Sagt glaube ich alles aus
Es ist einfach spannend so einen Vorteil zu haben. Warum? Weil es geht und die Entwickler nix dagegen tun.
Hatten ja jetzt knapp ein Jahr Zeit. Getan hat dich wenig. Eine liederliche Implementation einer Verschlüsselung, die nach 24 Stunden geknackt war. Aimbots etc. werden weiterhin verkauft. Und bei nem Bann holen sich Cheater i.d.R. einen neuen Account. Doppelt verdient.
Hatten ja jetzt knapp ein Jahr Zeit. Getan hat dich wenig. Eine liederliche Implementation einer Verschlüsselung, die nach 24 Stunden geknackt war. Aimbots etc. werden weiterhin verkauft. Und bei nem Bann holen sich Cheater i.d.R. einen neuen Account. Doppelt verdient.
Neon-Andre
Lt. Commander
Es ist spannend einen unfairen Vorteil zu haben? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch die Aussage "weil es geht ..." absolut bescheuert. Gib doch einfach offen und ehrlich zu, dass du ohne zu schlecht bist und damit nicht klar kommst. Vielleicht bist du auch einfach nur ein ekeliger Mensch, der Spaß daran hat anderen den Spaß zu verderben.
Andere Alternativen gibt es nicht. Man ist zu schlecht oder man Spaß daran anderen Leuten den Spaß zu nehmen oder gar zu ärgern. Aber das gibt natürlich keiner von den Cheatern zu - warum nicht? Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dann wäre es nochmal was anderes. Ich würde Cheater noch immer verabscheuen, aber es würde meine Ansicht dem einzelnen Cheater, der seinen Beweggrund wenigstens zugibt etwas anders betrachten.
Ganz ehrlich, ich finde es erbärmlich und ziemlich armselig.
Andere Alternativen gibt es nicht. Man ist zu schlecht oder man Spaß daran anderen Leuten den Spaß zu nehmen oder gar zu ärgern. Aber das gibt natürlich keiner von den Cheatern zu - warum nicht? Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dann wäre es nochmal was anderes. Ich würde Cheater noch immer verabscheuen, aber es würde meine Ansicht dem einzelnen Cheater, der seinen Beweggrund wenigstens zugibt etwas anders betrachten.
Ganz ehrlich, ich finde es erbärmlich und ziemlich armselig.
A
Amusens
Gast
Naddel_81 schrieb:Es ist einfach spannend so einen Vorteil zu haben. Warum? Weil es geht und die Entwickler nix dagegen tun.
Haste paar gute YT Videos für Aimbots? Die Killcam ist ja für den Arsch um was zu erkennen, wenn ich nach der Killcam gehen gibt es übelst viele Aimbot Nutzer im FFP
hier mal ein Bespiel für "Aimbotter"
Ich im Auto >>>> [_o___o_] <<< Fahrrichtung Vermeintlicher AimbotNutzer Ziel hier hin >>> (+) und gibt sich nicht Mühe vor meinem Auto zu Zielen
So müsste es sein Schütze Zielt hier hin (+) Auto hier [___o__o__] <<<< Fahrrichtung
Ich kann nicht nachvollziehen wie manche abstreiten das es cheater gibt oder meinen schon 10000 games gespielt zu haben und dabei nie einen cheater gesehen haben. Fakt ist - Aimbotter gibt es tatsächlich wenig, meist sind es scripte wie norecoil etc. Die meisten nutzen ESP - und mal ganz ehrlich, reicht ESP aus um dieses Spiel zu ownen. Es sind meist immer die selben welche mich relativ am Anfang (innerhalb der ersten 2 Minuten) der runde holen, meist schon dick ausgerüstet - Helm 3 Rüstung 2 und entweder eine Kar98 SKS oder Scar mit mindestens 4 fach scope am Start. Dazu spotten die einen aus unmöglichen Winkeln wo man sich selber nicht mal in der Deathcam sieht aber der Gegner dich schon beim reinzoomen auf dem kreuz hat. Amüsant wie viele versuchen ihren ESP zu verstecken.
Auch gut zu beobachten sind Ortschaften wo nur ein paar Häuser gelootet sind, total willkürlich - klar wenn man nur da rein geht wo es auch guten loot gibt.
Unabhängig davon läuft das spiel mal gut mal schlecht. Es gibt Games wo die Perfomance gut ist und auch das Aiming sich gut anfühlt. Dann gibt es Games wo man das gefühl hat als ob nach jedem Schuss die fps von 100 auf 20 runtergehen und der Recoil einem total schwammig vorkommt.
Das Spiel ist einfach nur schlecht optimiert und einfach zu hacken.
Auch gut zu beobachten sind Ortschaften wo nur ein paar Häuser gelootet sind, total willkürlich - klar wenn man nur da rein geht wo es auch guten loot gibt.
Unabhängig davon läuft das spiel mal gut mal schlecht. Es gibt Games wo die Perfomance gut ist und auch das Aiming sich gut anfühlt. Dann gibt es Games wo man das gefühl hat als ob nach jedem Schuss die fps von 100 auf 20 runtergehen und der Recoil einem total schwammig vorkommt.
Das Spiel ist einfach nur schlecht optimiert und einfach zu hacken.
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich glaube keiner streitet ab dass es sie gibt. Es gibt nur nicht so viele, wie hier einige behaupten.
Neon-Andre schrieb:Ich glaube keiner streitet ab dass es sie gibt. Es gibt nur nicht so viele, wie hier einige behaupten.
Hast du etwa auch die offizielle Mitteilung von Bluehole verschlafen, dass es Anfang des Jahres gut 10% entdeckte Cheater waren?
1,5 Mio Banns auf (damals) 15 Mio Spieler!
Das sind sicher nicht weniger geworden, wenn sogar Laien wie ich sich einfach mal nen kostenlosen Cheat installieren, weil sie keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Und bei den Banns sind ja auch nur die dabei, die sie zweifelsfrei entdeckt haben (sonst wäre der Shitstorm wegen falschen Verdachts ja losgegangen).
Wer also ernsthaft anzweifelt, dass es weniger als 10% Cheater gibt, der sollte in Mathe besser aufpassen.
MrMorgan
Admiral
hatte am Freitag einen, der hat mich auf ca. 200m mit der SKS im Dauerfeuer mit 3 SChuss gekillt, saß auf Miramar hinter nem Hügel und es schaute grad mal die Hälfte meines Kopfes vor.... ja genau 
Am Samstag saßen wir in nem Haus zur Deckung, mein Mate war AFK hat sich im Gang in die Ecke gesetzt, ich saß ein Zimmer weiter in der Ecke am Fenster. Was passiert? Es rauscht ein Dacia an, fährt einmal komplett um unsren Häuserblock (4 große Häuser), halten GENAU vor unserem Haus noch dazu auf der Seite wo ich am Fenster sitz. Fahrer steigt aus, wirft 2 Granaten (auch noch oh Wunder) in das Fenster wo ich sitz und sprengt uns beide ins Nirvana...
Ja ne is klar
Rest kann sich jeder selbst zu denken.
Am Samstag saßen wir in nem Haus zur Deckung, mein Mate war AFK hat sich im Gang in die Ecke gesetzt, ich saß ein Zimmer weiter in der Ecke am Fenster. Was passiert? Es rauscht ein Dacia an, fährt einmal komplett um unsren Häuserblock (4 große Häuser), halten GENAU vor unserem Haus noch dazu auf der Seite wo ich am Fenster sitz. Fahrer steigt aus, wirft 2 Granaten (auch noch oh Wunder) in das Fenster wo ich sitz und sprengt uns beide ins Nirvana...
Ja ne is klar
Blood011
Fleet Admiral
Kenn ich
Das lustige ist die Granaten treffen auch immer punkt genau
.
Aber mal was anderes also das mit den Explosionen müssen se auch mal ändern.
Einmal steht man hinterm Auto gegner zerstört es man ist tot das andere mal genau das gleich aber diesmal hat man null schaden bekommen obwohls der sichere Tot wäre.
Genau das gleich mit den Granaten da brauch nur nen Holzstuhl dazischen sein schon bekommt man kein Schaden das ist schon lächerlich.
Gut für den betroffenen aber total ägerlich für den anderen.
Gerade wenn man von allen richtungen beschossen wird und man eine Seite eig save clear hätte dann ist sowas...
Das mit dem Zonen reroll ist echt mies man merkt gleich den Unterschied man hat bedeutend mehr schnarchige stellen und es spiel sich gefühlt lahmer.
Mit den neualten Zonen hat man auch viel mehr getroffen und auch mehr fights gehabt da alle laufen mussten und nicht ewig irgentwo rumgammeln konnten.
Das lustige ist die Granaten treffen auch immer punkt genau
Aber mal was anderes also das mit den Explosionen müssen se auch mal ändern.
Einmal steht man hinterm Auto gegner zerstört es man ist tot das andere mal genau das gleich aber diesmal hat man null schaden bekommen obwohls der sichere Tot wäre.
Genau das gleich mit den Granaten da brauch nur nen Holzstuhl dazischen sein schon bekommt man kein Schaden das ist schon lächerlich.
Gut für den betroffenen aber total ägerlich für den anderen.
Gerade wenn man von allen richtungen beschossen wird und man eine Seite eig save clear hätte dann ist sowas...
Das mit dem Zonen reroll ist echt mies man merkt gleich den Unterschied man hat bedeutend mehr schnarchige stellen und es spiel sich gefühlt lahmer.
Mit den neualten Zonen hat man auch viel mehr getroffen und auch mehr fights gehabt da alle laufen mussten und nicht ewig irgentwo rumgammeln konnten.
Zuletzt bearbeitet: