• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

ist es eigentlich normal, dass man nach dem Tod nur entweder die Killcam ODER die anderen Spieler sehen kann? Wenn ich Killcam/Deathcam ansehe, kommt danach nur der Button fürs Hauptmenü, kann net mehr zuschauen??
 
Der Highping hilft dir aber nur beim peeken.
 
Wenn Du Zuschauen machst und bis zum Ende dranbleibst, dann kannste auch noch die Deathcam anschauen, andersrum gehts nicht. Jedenfalls wars vor einiger Zeit noch so.
 
Hier Mal ein sehr interessantes Video von WackyJacky:


Das mit der AK kann ich gut nach vollziehen. Ist mir schon das ein oder andere mal zur Verhängnis geworden...
 
@Chief_Rocker

Da ist Wacky diesmal aber einfach zu unpräzise. Eine Website, die Hits/Kill oder Time to Kill sehr übersichtlich auflistet gibt es schon lange.

http://battlegrounds.party/weapons/?weapon=AKM&armor=0&helmet=0&distance=10&htk=dmg&pel=true

Und da sieht man auch, dass ne AKM im direkt Zweikampf natürlich Vorteile hat gegenüber ner Scar-L. Ne AKM braucht auf Level drei Weste immer 5Hits, und ne Scar-L meist 6Hits.

Bei Lvl 2 dann ist ne Scar-L besser. Insgesamt hat ne Scar-L aber den Vorteil, weit entfernte Ziele besser treffen zu können, und natürlich auch Leute aus fahrenden Autos zu sprayen usw.

Ich stimme Wacky aber zu, dass manche ne AKM vom Schaden für overrated halten. Außerdem hat Wacky falsche Werte bei der Firerate der M416/Aug/Beryl angeommen. Die Zeit zwischen zwei Schüssen ist 0,086Sekunden und nicht 0,09Sekunden. Dadurch ist natürlich die Time-To-Kill bei upper CHest niedriger.

Wenn er später streamed weise ich ihn mal darauf hin.
 
Naja das ranking stimmt eh hinten und vorne nicht.
Im Squad komme ich auch auf keine grünen zweig mehr obwohl ich da mehr kills im schnitt habe und auch öfter in der top 10+- chicken.

Im Duo halte ich mich recht stabil ausser ich zocke mal ne weile nicht aber dafür das ich da garnicht soviel untetwegs bin lässt sich das komische ranking schneller erspielen.
Irgenwie steigt das auch sehr gering egal wie oft chicken und co.
Mein Mate mit dem ich zusammen Spiele und wir sind gut eingespielt ist 2ränge höher als ich bei sumarum gleichen *skill*.
Z.Z lümmel ich wieder auf Gold nur rum.
Ein gutes hats es da kann man Brain AFK spielen weil da zu 80% nur blinde rumrennen man könnte denke man spielt gegen bots^^

Mal schauen ob ich das Ranking nochmal versuche zu pushen aber z.Z hab i kb drauf weil im höheren rank wieder die gefahr hoch ist das man wieder hacker und co. in de arme läuft und dann das ganze ranking wieder futsch ist.


Wurde eig. was zur neuen Karte gessagt?
Soll doch noch dieses Jahr kommen also da müsste ja langsam mal was angekündigt oder Testserver mäßig was kommen?
 
Naja das Ranking ist doch seit der Season für die Tonne. Da sind Leute in den Top10, die ne 1% Winrate haben, einfach, weil sie am Meisten gespielt haben.

Wer wirklich Lust hat gegen gute Spieler auf Ranking zu Spielen, könnte sich die FaceIT Survivors Solo League mal anschauen. Da ist man dann meist mit viele Streamern in einer Lobby.
 
Jup das Ranking ist sinnbefreit. Ich versuche jede Runde zu gewinnen, gehe dabei nur in Ausnahmefall Konfrontationen aus dem Weg. Das ist so die Mischung um die Motivation/Spaß oben zu halten, da mir auch der "Taktikanteil" viel Spaß macht. Komplett BrainAFK ist bei mir eher ne Runde Quake Champions oder Rocket League. FaceIT ist mir dann doch wieder "zu competetive", da ich als geschlauchter Arbeitnehmer am Abend dann doch erledigter bin als en Vollzeit-Streamer der um 13Uhr aufsteht.
 
Blood011 schrieb:
Mal schauen ob ich das Ranking nochmal versuche zu pushen aber z.Z hab i kb drauf weil im höheren rank wieder die gefahr hoch ist das man wieder hacker und co. in de arme läuft und dann das ganze ranking wieder futsch ist.

Das Gerücht hält sich hartnäckig, aber dein Ranking hat keinen Einfluss auf das Matchmaking.
Es gibt ein Matchmaking-Ranking, das wird anders berechnet und ist nicht einsehbar. Laut den Developern ist es auch nicht sinnvoll das Matchmaking am Ranking zu orientieren, weil die Spiele nie genug Teilnehmer hätten.

Edit: Der Vollständigkeit halber hier das Statement der Devs
Matchmaking Updates


With the introduction of Ranks, we also want to clarify how matchmaking is handled. There is still a separate MMR that is calculated based on your overall performance in games. This overall MMR will determine who enters matches with you and does not take into account your Rank or Rank Point total. Due to the sheer amount of players needed for each game, the matchmaking pool needs to be a little more open than simply adhering to Rank like a game with only 10 people per match could, while also helping with overall queue times. However, as you achieve higher ranks, many of the same performance factors are going into how many RP you’re earning, so in many cases high ranks will be matched with each other regardless.

Ich vermute mal an, das es höchstens eine Einteilung gibt, die verhindert, dass sehr niedrig eingestufte Spieler nicht mit sehr hoch eingestuften spielen.
Aber am Ranking kann ich das nicht bestätigen. Ich selbst bin >2500 und habe in jedem Spiel auch Spieler <1500.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ich als Boon stelle jetzt mal wieder ne Frage... kann man neuerdings durch Wände schießen?

Wurde gestern auf der kleinen Map ausgenockt in so ner Hütte, bin ins ech neben der Türe gekrochen und plötzlich tot umgefallen... hat der andere mich durch die Wand erschossen?

In der Deathcam konnte ich leider nur den Knockout sehen, nicht den Kill der etwas später passierte (ist das normal? Wurde von Spieler a mit ner Kar durchs Fenster ausgeknockt und SPieler B hat mich dann durch die Wand weg gemacht).
 
Wenn du Pecht hast, haben deine Beine durch die Wand gebugged. Dann kann man auf dich schießen. Am besten schaust du dir das Replay an, wenn du es eingeschaltet hast.
 
ne hab ich glaub aus muss ich mal schauen heute abend
 
Ansonsten, kannst du auch erschossen worden sein, wenn jemand beim Springen geschossen hat und dich so sehen konnte, deswegen am Besten Replay.
 
Ne das kann nicht sein, er Stand ganz klar vor mir hinter der Wand. Mein Mate stand weiter hinten in der Hütte, der hätte das am Fenster gesehen
 
Das Spiel ist so lächerlich. Jemand versteckt sich hinter nem Heuballen und man kann nicht durchschiessen, nichtmal an der Seite.
 
hatte von euch wer den PUBG deutschland Discord Server in seiner Serverliste.
Ist bei mir einfach verschwunden, bei noch jemanden?
 
gestern mal wieder geiles ding gehabt.

Gegner ca. ~100m entfernt, strafed permanent nach rechts und rotzt mich mit der AR weg.... denke ich so "gibt's doch ned, das der so gut trifft beim rechts strafen".... schau ich die Deathcam an und was is? In der Deathcam läuft er, als er mich sieht bleibt er stehen und ballert mich weg (nix in Bewegung, der Typ steht und ballert mich in aller ruhe weg)...

Manchmal frag ich mich echt warum ich das Game überhaupt noch zocke... ;)
 
Die Deathcam kannste komplett vergessen, die ist noch in der Beta-Phase :D
 
Feligs schrieb:
Die Deathcam kannste komplett vergessen, die ist noch in der Beta-Phase :D
Beta-Phase?! Das ist wohl eher Pre-Alpha Phase. Das sieht in der Deathcam immer so aus, als würden die Gegner nie was treffen.
 
Zurück
Oben