• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Habe gerade eine neue Installation probiert und es hat nichts gebracht. Er hat wieder alles auf die alte Einstellung gesetzt.. von irgendwo schnappt der sich die Werte..

Habe es jetzt in der Textdatei GameUserSettings oder so geändert.. hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an welchen Patch du meinst. Der letzte hat nichts an der Performance getan, bei mir und meinen Mates zumind. nicht.
 
Mit dem vorletzten Patch sackte die Serverperformance absolut in den Keller, der letzte hat nur ein paar Bugs behoben. Das Spiel selber läuft schon sehr gut, bringt halt nur nichts wenn die Server am Limit laufen.
 
Chyraan schrieb:
Ich hab nochmals ne Frage.. bei mir startet das game immer in den niedrigsten einstellungen und ich muss alles wieder manuell umstellen. gibt es dafür einen fix?
Hört sich nach ner schreibgeschützten config an.
 
Gestern Abend mal wieder zwei Runden Solo FPP gespielt. Davon eine seit langem mal wieder in die Top 5 :) First Person liegt mir einfach viel mehr und macht mir auch wesentlich mehr Spaß. Wahrscheinlich wegen meiner CS Vergangenheit :)

Wenn ihr Lust auf ein paar Runden zusammen habt könnt ihr mich gerne in Steam adden unter "T!tr0"
Ingame Name ist "Maas_11880" bei PUBG.
 
Das Heise interview find ich wirklich gut. Green wirkt sehr sympathisch.
Leider stellt PU das die Killcam und die Replay funktion erst mit oder nach dem richtigen Release in Aussicht ....und der wiederum ist ja nun Termin offen...

Irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel hält sich nicht immer so an die eingestellten Settings. Manchmal hab ich plötzlich z.b. sehr matschige Bäume.. bis man einen Meter davor steht...dafür ist die Performance dann halt super.

PUBG ist außerdem immernoch das erste Spiel was meinen 2GB VRAM-füllt. Da das gefühlt schönere "Arma3" braucht gerade einmal 700Mb (keine Mods).

Auf meiner Wunschliste steht definitiv das Geräuschniveau von Fahrzeugen selektiv zu ändern. Meistens Mute ich das flugzeug eh, aber besonders der Monoton brummende Buggy nervt. Realismus hin oder her....
 
Ich hab mir das Interview auf Heise durchgelsen und mir ist Brendan vom Typ her sympathisch. Da ich jetzt nicht jemand bin der immer alles verfolgt was mit PUBG zu tun hat, fand ich das Interview sehr interessant und auch aufschlussreich. Kein Pay-To-Win, warum Geld für Crate Boxes genommen wird usw. Ich mein sie müssen ja nicht nur inzwischen über 120 Mitarbeiter bezahlen sondern auch die Server bei Amazon. Wer halt meint hunderte oder tausende von $ für ein virtuellen Rock auszugeben, ok soll er machen, aber wenn man mal für 2€ eine Box oder Schlüssel kauft ist das jetzt kein Beinbruch.. Da kostet ein Päckchen Zigatretten mehr.
Ich denke die Spieler mögen das Spiel, weil, wie er schon sagte, es jede Runde anders ist. Man weiß nie was man bekommt. Ist ein bisschen wie eine Schachtel Pralinen. Du musst mit dem "Arbeiten" was du findest. Oder will ich zwingend gleich am Anfang die Konfrontation mit anderen Spielern, oder erstmal in Ruhe mein Zeug zusammen suchen. All das macht das Spiel aus, es ist einfach nicht statisch was den Spielstil angeht, jeder kann das pro Runde anders handhaben.
 
Jemand gestern das Gamescom Duo-event gesehen? :D :D :D


Locker 25 Mann einfach im Wasser am chillen.
Das es aktuell sinn macht, wenn man auf Rangliste spielt okay, aber wenn jeder auf Rangliste spielt, kommt es zu genau dem scheiß :D

Gibts eigentlich Informationen ob das so bleibt? Spätestens nach dem Spiel gestern bei über 100k Viewern, wird es doch nun wesentlich mehr Schnorchler geben.
 
War das so schlimm ? Wir wurden auch mal von Schnorchlern erledigt, das war aber auch gut gemacht. Kamen selber mit dem Boot, haben uns gewundert, dass da schon eins liegt..und als wir dann Ausgestiegen waren kamen die typen von hinten wie Navy-Seals....
 
Es ist ja auch effektiv,bierbank spielt es ja z.B. perfekt, aber das funktioniert nur bis es nicht jeder macht :D
Es war ein riesiges Gemetzel, als irgendwann alle aus dem Wasser(ohne Deckung) raus mussten.
 
Wie kann ich mir das denn Vorstellen, liegen die direkt am Strand und warten nur oder dümpeln die 400 meter draußen rum?
 
Ich habe jetzt in letzter Zeit nicht wirklich viel von dem Game verfolgt. Aber was ist aus dem Klettersystem geworden? Da gab es ja anscheinend auch keine Frage bei dem Interview zu. Da wäre ein ungefährer Releasezeitraum doch mal ganz nett.
 
Bei der momentanen Entwicklung würde ich es schon fast begrüßen wenn es Ranglisten und Non-Ranglisten Matches gibt.

dann bleibt wenigstens eine brauchbare Dynamik im Spiel. Aktuell scheint alles was das Spiel in der Closed und am Anfang der EA Phase ausgemacht hat zu verschwinden. Was bleibt ist möglichst langes rumchillen in Häusern oder Wasser ..
Eigentlich schade ums Spiel.
 
Ich find das legitim. Wer 20 Minuten im gleichen Haus rumliegt, aber beim reingehen gesehen wurde der hat einen Nachteil, und seine Zeit verschwendet. Dann wird man nämlich lässig beim verlassen umgeballert.
 
Es kommt halt auch immer drauf an wie die Zone ist. Gestern hatte ich auch die Situation das ich in Pochinki abgesprungen bin und die Zone sich immer weiter auf Pochinki verkleinert hat bis sie irgendwann außerhalb lag. Da mein Loot in Ordnung war und immer wieder die Bombingzone direkt in Pochinki war was mir sagt das noch einige Leute mit mir dort sind habe ich auch so lange im Haus gewarten bis mich die Zone raus gezwungen hat. Warum sollte ich das Haus verlassen wenn es so aussieht als würde die Zone in meinem Bereich enden?
 
Dynamische Dynamik macht ja auch den Reiz des Spiels aus ;)

Gegen Ende des Spiels bin ich aber lieber im Freien. Ein Haus wird zu oft zur Falle.
 
Kann ich eigentlich das Motorgeräusch des Flugzeuges deaktivieren? In TS kann man wärenddessen ja kaum was verstehen da es so laut ist
 
Zurück
Oben