Morgen,
danke für das Interesse. Ich werde mal kurz was dazu sagen. Zuerst das Gerät ist stabil.
Kosten mit Sitz, Material, lackieren und Arbeitszeit ca. 400€. Der Sitz ist nicht in der Höhe verstellbar. Im Auto sind Schalensitze in der Regel auch nicht Höhenverstellbar. Wenn es Sitzschienen mit Verstellmechanismus gibt, kann man die sicher anbauen. Das macht die Sache aber gleich wieder teurer.
Ich weiß nicht warum du nach einer Sitzhöhenverstellung fragst, aber der Lenkradhalter ist in der Höhe verstelltbar. Der Sitz kann nach vorne/ hinten verschoben werden und der Pedalträger ebenfals.
Das Gestell kann in Einzelteile zerlegt werden und zwar wie folgt:
- Lenkradstütze
- Lenkradhalter
- Pedalträger
- Mittenprofil
- Sitzträger links und rechts
- Sitz
- Querstrebe hinten
Wenn es nicht mehr gebraucht wird kann man es platzsparend zerlegen, wobei der Sitz am meisten Platz benötigt. Das Gestell ist aus Stahlprofilen 40x40x2 und 30x30x2, wiegt mit/ohne Sitz ca. 28/20kg. Länge/Breite/Höhe: 1300/500/1100mm
Die Pedalauflage hat die Maße B/H 400x260mm und ist genau so lang wie die Trustmasterpedalerie. Die hat nur zwei Gewinde M6 am Boden, sitz aber fest und wackelt nicht.
Einen Halter für die Schaltung habe ich nicht konstruiert, da mein Lenkrad ohne Handschaltung ist. Es ist kein Problem einen Halter für die Schaltung anzubauen, dazu brauche ich nur die Maße der Schaltung und wo das Ding hin soll.
Wenn du möchtest schicke mir die Maße vom G25 und ich sehe mir die Sache mal an...
Übrigens den Vision Racer habe ich mir auch angesehen, der war mir aber mit 700€ zu teuer.