Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran verkehrt sich zum daddeln ne Konsole (hier PS2) zu holen die nur 295 Mhz Takt hat????? Ich hab den vorteil, das ich das ding anschalte und schwupp läuft es, da muß kein windows geladen werden, die Grafik ruckelt nicht nur weil ich nicht die teuerste und neueste Graka im System habe und mit Freunden vor dem großen Fernseher macht das Spielen viel mehr Spaß!
Ich habe es schon lange aufgegeben mein System mit der neuesten Graka zu absoluten Abzockmondpreisen auszurüsten . Nur um zu Spielen? Ich bin doch nicht blöd......
Nun ja, Spiele kosten schon was, aber für den PC gibts die ja auch nicht umsonst! Außerdem muß man ja nicht sofort die neuesten Spiele haben, es gibt genügend ältere gute Spieltitel zu annehmbaren Preisen. Und außerdem gibt ja noch Ebay......
Was ich nicht ganz peile... Warum kauften sich diese Leute keine Xbox? (Nicht die 360er!) Wie dämlich muss man sein, entschuldigt bitte, aber die "alte" Xbox ist hald einfach der bessere "Lückenbüsser" bis die neue PS raus kommt, oder bis auf der 360 bessere Spiele kommen und der Preis sinkt. Alles wegen Singstar oder GT? Als ob "Forza Motorsport" nicht genausogut abgeht und dabei noch viel besser aussieht (Ohne PS2 Geflimmere!)
Naja egal...
Ich persönlich würde mir ja nen Cube kaufen und dazu alle Resident Evil... Nintendo ist der letzte wahre Konsolenhersteller den es noch gibt und der es versteht immer wieder innovativ zu sein und bei dem Spielspass über allem Anderem (Marketing) steht!
Also ich finde eh das die PS2 eine "Kinderkonsole" ist, nun gut es gibt sehr gut Spile für Erwachsene aber ich denke mal die Zuekgruppe sind einfach die Kinder. Denn mit I-Toy und was nicht alles.
Bei der XBOX gibs halt nicht so viel schnick schnack und mehr Spiele die sich nach den älteren Herrschaften richten. Auch die Grafik der PS2 fand ich damals schon nicht so berauschend.
Aber letztendlich muss das jeder selber wissen. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch eine XBOX 360 ansatt einer PS3 kaufen.
Danke, warum ist die X-Box der bessere Pausenfüller?
Ich habe die PS2 weil einige Bekannte sie auch haben. Ist schon ganz praktisch nicht jedes Spiel kaufen zu müssen. Und dank I-Toy hab ich sogar ne Webkamera. (war aber mehr ein Gimmik als nützlich)
Glaube an dem Weihnachtserfolg nicht ganz unschuldig zu sein. Meine Freundin und ich haben uns eine PS2 Kinetic mit EYE-Toy zu Weihnachten geschenkt. Bei dem Preis konnte wir nicht mehr nein sagen. Außerdem haben wir uns noch 2 EYE-Toy Games und SoulCalibur 3 gekauft welches die Kaufentscheidung auch etwas erleichtert hat. (Das Einser hatten wir schon gerne auf dem DC gezockt!). Bin zwar kein Sony Fan - bin am Ende aber nicht drumherum gekommen! Vor allem die EYE-Toy Games waren an Weihnachten bei der Family der volle Erfolg! So viel haben wir an Weihnachten schon lange nicht mehr gelacht!
Ich versteh nicht, warum MS und Nintendo nicht einfach selbst ein Singstar herausbringen?
Das Mikrofon gibt's für den Gamecube schon seit Mario Party.
Karaoke Spiele können doch auf jeder Heimkonsole vermarktet werden, gleiches gilt für ein Eyetoy Game. So was dämliches, wie BUZZ, ist wohl auch leicht umzusetzen.
Obwohl, das ist einfach unter dem Niveau von Nintendo Software.
Außerdem ist es mir ein Rätsel, warum sich die völlig veralte PS2 immer noch gut verkauft.
Sony braucht doch gar keine neue PS3 rauszubringen, deren Kundschaft würde sich noch die nächsten 20 Jahre mit der PS1&2 zufrieden geben!
Haben uns letzte Woche die PS2 mit Kinetic gekauft. Klar... die Grafik ist nicht mehr mit den neuen Konsolen oder PC-Spielen zu vergleichen. Aber wozu denn auch... Ich bin schon lange weg von der Vorstellung das eine Super Grafik auch hohen Spielspaß bedeutet. Die XBox 1 hatten sie auch im Saturn stehen, gleich 30 Stück, aber die wollte nicht so wirklich jemand haben. Die XBox 2 einfach für meinen Geschmack viel zu teuer. Und wozu brauch ich so nen Ding?! Als ich mir die Spiele für die XBox angeschaut habe hat mich da nix gereizt. Alle guten Titel (vl. mit ein paar Ausnahmen) gibt es für den PC. Davon ist ein Großteil Shooter die ich garnicht auf der Konsole spielen will, das geht mit dem PC und ner guten Maus deutlich besser.
Bei der PS2 haben mich dafür doch schon einige Spiele interessiert. Zuerst einmal die EyeToy Spiele. Zusammen mit meinem Patenkind (hat Weihnachten von seinen Eltern auch die Konsole bekommen) hatten wir irre viel Spaß damit. Dann die ganzen nett gemachten Jump and Run Spiele (z.B. Ratchet und Clark 3). Diese Comic-Style Grafik stört mich dabei überhaupt nicht, aber das Spiel ist einfach genial. Bei PC Spielen hatte ich in der letzten Zeit selten soviel Spaß gehabt.
Und wenn jemand ankommt vonwegen der Nachfolger kommt bald raus. Soll er doch... Ist mir ehrlich gesagt recht egal. Solange der Spielspaß paßt verzichte ich gerne auf das letzte Quentchen Grafik und der Kaufpreis ist ja auch zu beachten. Spiele dafür wird es noch sehr lange geben, es gibt ja selbst etliche neue Spiele selbst für die PS 1 noch. Und man bedenke wieviel PS2 Konsolen insgesamt verkauft wurden.
ich muss sagen, die sony consolen waren bis jetzt immer die besten gewesen, gerade wegen der spiele. da kann ms noch lange bauen, so lange die spiele nicht da sind...
freu mich schon auf die neue console, hoffentlich mit genau so vielen guten spielen.