@DocAimless
Deine Art zu diskutieren ist fragwürdig. Mich kannst du damit nicht übern Tisch ziehen.
Quellen gibt es, das garantiere ich, der Newsticker hat noch alles bis hinunter zur PS2 aufzuweisen.
Selbst die Preissenkungen für die PS2 kannste dort nachlesen, habe ich mal hier gepostet.
Wenn du glaubst das andere für dich noch die Arbeit machen, dann biste unseriös. Warum hämmerst du das nicht in die Suchmaschine und schreibst noch "site:heise.de" dazu, da kannst du eingrenzen das nur die Website durchsucht wird.
Du merkst scheinbar nicht, wenn man Usern Rechte vorenthalt werden die nicht nur ungehalten, die schlagen auch zurück, entweder durch Verbraucherschutz, Klage oder wie im Falle von stopkillinggames in einer Sammelaktion.
Ich habe nie von irgendwelchen eMails gesprochen, warum sollte ich auf etwas reagieren was du ins Spiel bringst? Das sind dann wohl deine Gedanken und die kannste behalten.
Dann ist es noch fragwürdig das du sagst "Mitarbeiter zählt nicht weil..."
So platt kommst du bei einem Gericht nicht davon. Der Verbraucherschutz ist deswegen schon oft vorgegangen. Irreführendes Marketing ist nicht zulässig.