Playstation 2, Oled TV zeigt teilweise kein Bild

Popelbremse

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
67
Hallo liebes Forum,

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, jedoch kam nix dabei raus. Ich besitze einen LG 55B9SLA und eine Playstation 2 die mittels Konverter von Analogen Signal ins Digitale Signal umwandeln tut.

Playstation 2 Spiele werden ohne Probleme angezeigt, aber wenn ich Playstation 1 Spiele spielen möchte in dem Fall Driver 2, kommt es stellenweise vor dass mal in Trailern oder von Spielmenüs ein Bild angeieigt wird, aber in manchen Inhalten dann mir mein Fernsehr sagt, kein Signal, während gerade ein Demo-Video läuft oder ich im eigentlichen Spiel bin.

Manche haben mir schon in der Vergangenheit gesagt, dass an ein Paar stellen die Auflösung zu niedrig wäre, um ein Bild darstellen zu können. Tatsächlich zeigt mir mein PC Monitor an, dass die Auflösung min. 480p oder höher sein sollte. Könnte da was dran sein?
 
Zurück
Oben