• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

playstation 3 - bekomme kein bild am tv

robertito23web

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.430
hi, ich hab heute die playstation bekommen, aber leider bekomme ich kein bild am fernseher!

ich hab einen röhren tv mit scartanschluss! ich hab versucht die play über den scartadapter anzuschliessen, aber ich bekomme einfach kein bild!


woran kann es liegen?

Philips 21 PT 5409 Real Flat

das war bei der playstation dabei:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Playstation nicht neu ist, ist sie vermutlich noch auf HDMI gestellt. Wenn du die Playsi einschaltest, halte deinen Finger auf dem Einschalttouchfeld so lange bis sie 2 mal piepst. Das dauert ca. 3 sekunden bis sie das macht. Dann stellt sie die Bild und Toneinstellungen auf Standart zurück.

Und schau mal ob du am Fernseher den richtigen Eingang gewählt hast.
 
Zurück
Oben