Pinocchio schrieb:
jop, und wenn sie gleich sind greif' ich zur ps3, denn in 3 jahren hab ich keine lust mich zu fragen wieso ich kein bd hab, entwickler nicht voll auf hdd setzen können und wo mein solid snake und sackboy sind. von den 200€ ersparnis hab ich in 3 jahren sicher nix mehr....
also das ist ja wohl der Sinnlosteste Komment .. ^^ was willst du in 3 Jahren mit nen BD Player der 200 Watt verbraucht ..
in 3 jahren kannste dir BD Player bei Aldi kaufen für 20 Euro ^^
@Topic
also wer diese Aussage getätigt hat .. ist wirklich verzweifelt .. ja ne in nicht mal einen jahr wollen die vorn sein ??
wenn man die XBOX 360 und Wii jetzt einstellen würde dann vielleicht .. aber die Verkaufszahlen der anderen beiden Konsolen gehen genauso vorran ..
Meine Meinung ist .. Sony wollte gar keine richtige Konsole entwickeln ( ala PS2 ) .. sondern die wollten einfach nur das BluRay Format nach vorn kommt .. ( nicht umsonst kam sie soo extrem spät .. )
und wenn manche vergleichen ... "schau mal die PS3 hat ja in den 4 Monaten seit dem sie hier draußen ist , viel mehr Verkauft als die XBOX 360 damals --- ist ja auch klar .. die XBOX 360 war ja schon in der ersten Woche ausverkauft .. und die nächste Lieferung kam erst 2 Monate später ) ...
letzte US Verkaufszahlen ..
XBOX 360 - 36.000 / Monat ( XBOX ist seit 1,5 Jahren auf dem Markt ^^)
PS3 - 40.000 / Monat
also wenn sie mit den 4000 /Monat aufholen wollen .. na dann Helejulia ^^ ..
ps. bei der E3 am Wochenende wurden die neusten Zahlen veröffentlicht .. es sind zur Zeit ca 11,7 Millionen XBOX 360 verkauft wurden ..