• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 bis März 2008 Marktführer?

Sony muss echt verwzeifelt sein xD solch eine aussage kannman doch nur unter drogen tätigen!!! das is völlig utopisch was der herr da sagt. meiner meinung nach wird die wii marktführer werden und bleiben, da die konsole einfach ein breiteres publikum anspricht als die ps3 und 360... naja .... time will tell ;)

MfG DoN_FrEeEdO

@RicmanX

dir ist doch klar, das die Standard-Bluray nur 25 GB hat und als Duallayer 50 GB, oder?

tja, sprüche klopfen konnte sony schon immer. ich sag nur "is alles ingamegrafik und nicht gerendert", rumbel funktion ist mit dem sixachses kontroller nicht möglich usw..... kommt nur schund raus und kundenverarsche.

grad in japan sieht es im moment sehr düster für die ps3 aus. 6:1 für die wii. solang sony nicht billiger wird, wird es die konsole schwer haben. es ist immernoch ein "spielzeug". system seller sind auf der ps3 immernoch rah und das wird sich auch noch ne weile hin ziehen. selbst das was gut aussieht, kommt "fast" alles für die 360.

ich sehe keinen grund sich jetzt ne ps3 zu kaufen. gibt wenig gut spiele. da ist die 360 eindeutig die bessere wahl. zudem werd "ich" ne konsole nie als HD player nutzen. dafür muss ein schöner standalone player her der in den hifiturm kommt.

LBP wäre für mich grad der einzige Kaufgrund und das ist zu wenig ;) Der Rest an interessanten Ex-Exklusivitäten sind ja halt nicht mehr Exclusiv und selbst von FinalFantasy (SystemSeller No. 1) könnte es diesmal wieder eine PC Version geben.

sony hat zu ps2 zeiten bilder gezeigt, die heute noch nirgends in echtzeit gerendert werden.....wür ich mich an sowas störn, dürfte ich morgens die zeitung nicht aufmachen....

Zuletzt bearbeitet:
Sir Lantis schrieb:
(SystemSeller No. 1) könnte es diesmal wieder eine PC Version geben.

mein pc spielt die "gesamte" nahmhafte 360-reihe ab (bald)....
war nie nen ff fan (suikoden 4ever!), aber bei mgs werd ich kaum nein sagen können....

PS3 macht das schon die hollen noch alle ein aber im moment haben sie keine spiele was den Kauf der PS3 antreibt, find ich auch selber hab 1 spiel was ich auf der PS3 spiele ansonsten nix weil der rest einfach schrott ist zum glück nutze ich meine PS3 Multi Medial.

Xbox 360 wird wohl jetzt eher gemieden weil durch den ganzen Kaputten Konsolen das Image der Konsole im Arsch ist keine hat darauf bock wenn man die Konsole hat sie gleich wieder um zu tauschen was bei der PS3 nicht der fall ist.

Warten wir mal auf den Herbst den der bringt ne menge gute spiele für die PS3 mit sich und damit wird ja wohl der Kauf der PS3 angetrieben.

Wurde das nach dem psp release nicht auch behauptet? Von wegen wir beherrschen bald den handheld markt.

Ich halte sony einfach nur noch für eine lachnummer, was die sprecher schon alles gesagt haben :freak:

Die konkurrenz hat aufgeschossen, mit innovationen und preisvorteilen gegeüber der ps3. Sony ist im konsolensegment nicht mehr alleine. Die konkurrenz punktet durch grafik, innovation und vor allem den niedrigeren preisen, mehr spiele und spass für weniger geld TOP!.

Ich denke und die mehrheit sicher auch, die ps3 hat einfach ein großes problem und das ist der preis.

@Über mir, dein argument zieht irgendwie nicht, bis herbst auf spiele warten? Dann kann ich mir im herbst doch gleich eine xbox für weniger geld kaufen (werden ja schon länger neue kühler verbaut), bis dahin sind die dann auch im handel. Außerdem machen viele xbox besitzer ihre boxen mit absicht kaputt, dass sie eine neue ohne "fehler" bekommen. Ja ich weiß das klingt bescheuert, aber liest man ja in foren, decke über die konsole und laufen lassen...

Außerdem die wii verkauft sich wirklich gut, obwohl es dort auch kaum spiele gibt. Ich spreche selbst aus erfahrung, außer zelda und resident evil gibt es fast nichts gutes.

Zuletzt bearbeitet:
@xrate

irgendwie stört es die Käufer der Xbox360 aber nicht so wirklich, das sie eine störanfällige SPielkonsole kaufen.
Zumindest kann man so die aktuelle VK-Liste interpretieren.

Tja in 6 Monaten wollen sie so viele PS3 Verkaufen, lol !

Sry das ist Utopisch und Amazon soll man nicht Überbewerten, Walmarkt ist viel Wichtiger zudem ist diese Preissenkung Zeitlich beschränkt.

Selbst mit der Preissenkung hat die PS3 die X360 nur knapp hinter sich gelassen, vom Wii Reden wir erst nicht einmal..

Und Wii ist bei Amazon Ausverkauft, nur so nebenbei^^

ShiZo:

Stimmt für Wii gibt es im mom nicht viel aber das wird sich Ändern, SE werden sich auf Wii stürtzen.

Selbst Capcom sagte das wenn sich RE:UC gut Verkauft ist RE5 auf Wii möglich, so wie REWiimakes ala RE2 usw.

Auch SE sagte wenn DQ:S sich super Verkauft sind Titel wie FF nicht mehr Nony Exklusiv.

Und der eine der meinte er sei Händler und sagt, Nony wird Marktführer ohne Argumente das zu behaupten, der soll sich mal die VKZ anschauen

also ich habe schon die ps3. im moment is ebend nur schade das noch nicht so gute spiele draussen sind. aber wenn gt5 und pes2008 raus kommen wird die konsole schon in den verkaufs-zahlen hoch gehen.na gut ein paar euro weniger würde wahrscheinlich noch besser dazu beitragen!!

also cu bei pes2008 online:evillol:

@Riedelinho geht nicht mehr lange. ;-))))

PS3 Pro Evolution Soccer 2008 (D) Verfügbarkeit 15.09.2007
Produktedetail PS3 Grand Theft Auto IV (D) Verfügbarkeit 19.10.2007

ich hab mir ne Wii geholt..was will ich mit so toller grafik, wenn das gameplay nicht annährend an eine Wii ankommen kann???

außerdem kommen jetzt bald krasse Titel für die Wii raus... unter anderem Soul Calibur Legends... spiele, die auf keiner anderen plattform so krass zu zocken sind, wie auf der Wii...
ne XBOX 360 und PS3 sind für mich einfach nur billige mini-PCs.... Nintendo hingegen weiß, worauf es ankommt... deswegen kaufen ja auch soviele ne Wii...
immer mehr in meiner verwandtschaft kaufen sich ne Wii...
grafik ist nunmal nicht alles...
sagen wir so: "Warum eine Konsole kaufen, wenn man für etwas mehr Geld nen guten PC kriegt?"

eine Wii ist total günstig und es kommen noch sehr gute spiele dafür raus... PC > PS3, X-BOX .... Wii = andere richtung durch sein gameplay

grad spiel ich Dragon Ball Z BT2 , Zelda, Mario Party 8 und RE4, Red Steel auf der Wii...
wer einmal diese Spiele auf der Wii gespielt hat, der will nichtmehr zu diesen langweiligen anderen konsolen zurück, die nur ne tolle grafik und paar bekannte titel besitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Sache mit günstig zieht bei der Wii nicht mehr, hab meine Xbox 360 für 299€ und für 30€ mehr 2 Spiele und nen zweiten Wireless Controller bekommen, das wohl günstiger als bei ner Wii, man muss halt nur auf nen Angebot bei Saturn etc. warten.
Die Leute kaufen nicht die Wii, weils sie besser ist, es wird halt einfach mehr Wii gekauft, weils für die Gelegenheitsspieler attraktiver ist und bei denen kann Nintendo punkten, für die meissten richtigen Vielzocker ist die Wii aber wohl nur eine Ergänzung. Bin gespannt wie sich alles so bis Weihnachten entwickelt :)

@afg_playa: geht auch ein bisschen gepflegter

wie sich die konsolen die nächsten monate verkaufen wird wohl nur vom preis und den erscheinenden spiele entschieden. ausfälle&defekte wie bei der xbox360 spielen wohl keine rolle, wie man sieht.

@freake 299 für ne core ist eigentlich normal, aber kommt ohne festplatte wirklich aus?

@weissnichtmehr: ich denke die wii haben sich hauptsächlich die leute gekauft, die sich sowieso keine ps3 oder xbox360 kaufen würden. deswegen frage ich mich ob man sie überhaupt direkt vergelichen kann, weil sie sowieso einen gänzlich andere zielgruppe ansprechen.

So viel gelacht über diese Statement.

Wer will Sony noch verarschen.

Nicht mal in März 2009 werden die Marktführer.

Xbox 360 fast alles defekt(schätzung laut N4G ca 11 Millionen Konsolen betroffen!)

PS3 ist zu teuer und kaum Spiele!

(Paystation 3 !)

und die Besten Wii Spiele kommen im Okt/Nov .

Ist klar DS/Wii sind die NR1 ZZ!