Wurde das nach dem psp release nicht auch behauptet? Von wegen wir beherrschen bald den handheld markt.
Ich halte sony einfach nur noch für eine lachnummer, was die sprecher schon alles gesagt haben
Die konkurrenz hat aufgeschossen, mit innovationen und preisvorteilen gegeüber der ps3. Sony ist im konsolensegment nicht mehr alleine. Die konkurrenz punktet durch grafik, innovation und vor allem den niedrigeren preisen, mehr spiele und spass für weniger geld TOP!.
Ich denke und die mehrheit sicher auch, die ps3 hat einfach ein großes problem und das ist der preis.
@Über mir, dein argument zieht irgendwie nicht, bis herbst auf spiele warten? Dann kann ich mir im herbst doch gleich eine xbox für weniger geld kaufen (werden ja schon länger neue kühler verbaut), bis dahin sind die dann auch im handel. Außerdem machen viele xbox besitzer ihre boxen mit absicht kaputt, dass sie eine neue ohne "fehler" bekommen. Ja ich weiß das klingt bescheuert, aber liest man ja in foren, decke über die konsole und laufen lassen...
Außerdem die wii verkauft sich wirklich gut, obwohl es dort auch kaum spiele gibt. Ich spreche selbst aus erfahrung, außer zelda und resident evil gibt es fast nichts gutes.