• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 ein Ladenhüter?

hallo leute,
ich hätte an euch mal ne frage: ihr redet alle davon, dass die neue playstation 3 konsole schon in eineigen läden verkauft wird. könnt ihr mir vielleicht ein paar adressen geben und sagen, wie viel das kosten würde? ich würde auch evtl eine größere stückzahl wwie z.b. 10 konsolen kaufen, fall der preis stimmt ind korrekt ist
danke schon im voraus!!!!

Nein die PS3 wird erst am 23. März in Europa verkauft. Bisher ist die PS3 nur in den USA und Japan erhältlich. Somit steht die PS3 auch in keinem deutschen Geschäft zum Verkauf. Wer sich jetzt eine PS3 zu legen will muß sich schon eine aus den Staaten oder Japan importierte PS3 bei ebay ersteigern. Deren Preise sind aber auch überzogen.

hallo,
zunächst danke für deine antwort, aber kennst du internetseiten oder auch händler , die mir die neue konsole aus den usa oder japan liefern könnten. denn ich habe nicht solche beziehungen
danke

Nein, da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich weiß auch gar nicht ob die Händler aus den Staaten oder Japan überhaupt die PS3 nach Europa expotieren dürfen. Ich denke das sieht Sony nicht gerne. Die meisten PS3 wurde wohl direkt selber in den USA bzw. Japan gekauft und dann mit nach Deutschland gebracht.

Zurück
Oben