• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 300€

gmeister

Lt. Junior Grade
Bis 17. Mai beim Media Markt
alles ab 399€ wird auf den Tieferen Hunderter abgerundet
wenn Media Markt jetzt nicht schnell den Preis auf 398€ ändert, was ich ihnen sehrwohl zutrauen würde, dann wärs ein echtes Schnäppchen

AW: Plastation 3 für 300€

ist das mediamarktweit so, oder nur in bestimmten ?
also die preisreduzierung ?

wenns echt so is hab ich hier nächste woche ne ps3 stehn ;) aber die wird sicher für 398,99 angeboten und dann zählts net :(

Das wäre ja wirklich genial, aber ich gehe mal davon aus, dass alle interessanten Produkte nun 398 usw kosten.
300 für eine PS3 wäre genau meine Preislkasse :evillol:

kann ich auch nicht glauben, dass das bei der PS3 so sein sollte!

könnte morgen jemand guckn gehn ? werd wohl keine zeit haben morgen in mm zu gehen, muss für mein wochenend urlaub packen :(

sowas in der richtung wollte ich auch grad fragen, aber nur weil bei mir in der nähe kein Media makrt ist und ich keine lust habe umsonst 20 km zu fahren!

michael54431 schrieb:
könnte morgen jemand guckn gehn ?
Ich werd morgen mal gucken fahren

Tippe auf PS3 für sensationelle 389 Euro :p Schade aber auch ;)

naja ich hoffe da geht was, aber bei meinem glück ist sie dann ausverkauft, bis ich zu nem mediamarkt komme!

Schade habe für meine 399€ bezahlt letzten Monat.

mfg

also laut mediamarkt homepage kostet die ps3 ja immernoch 399 :P

habe ich im anderen Thread schon gelesen. Was hast du dann dafuer bezahlt? 340€?

naja dann gibts immer noch das gta4 bundle für 339 oder so ^^ wenn sie die ps3 für 398 anbieten werden

@ jimpannse )

richtig, das GTA4 bundle werden sie kaum auf 398 oder so senken können (außer die Version ohne GTA4 geht dann plötzlich auf350-360 runter), daher sollte das dann bei ~339 liegen mit dem 100€ rabatt :) , vorrausgesetzt es ist noch nicht ausverkauft

Ich glaub Du verstehst was falsch. Es gibt nicht 100 Euro Rabatt ab 399 Euro, sondern es wird auf den nächsttieferen Hunderter abgerundet. Das heißt:

PS3 399 Euro = 300 Euro
GTA IV Bundle 439 Euro = 400 Euro
LCD TV 609 Euro = 600 Euro

Je weiter der Preis vom vollen Hunderter entfernt ist (nach unten gesehen), desto mehr Rabatt. Zwischen 0,01 Euro und 99,99 Euro ist alles drin.

MM wird sicher diverse Sachen, die bspw. 879 Euro gekostet haben auf 999 Euro anheben. Mit Rabatt 900 Euro und alle freuen sich ein Loch in Bauch :D über das hammer Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde gleich mal hinfahren und gucken..., ist nur drei Kilometer entfernt... :)

doch eh alles abzocke...

Wenn man eine PS3 für 300 EUR bekommt, ist es doch in Ordnung.

Zurück
Oben