• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 300€

AW: Plastation 3 für 300€

Bei unserem MM gibt es das GT5-Bundle und die normale Version für 399 EUR. :)

Möchte einer eine für 350 kaufen. :evillol:

für 310€ würd ich dir eine abnehmen.. möcht mir einer eine für 310€ verkaufen? :D

Das ist doch mal ein Wort. PS3 mit nix für 300 Euronen ist nix für mich...Aber mit GT5 JAJAJA :D

Welchen Media Markt meinst du ?

Das ist der MM in Lüneburg. Und das mit dem gewinnbringend verschicken war ein Scherz. ;) So nötig habe ich das dann auch nicht. Außerdem will ich niemanden abzocken.

hey sind bei dieser auktion die ich gewonnen habe die kabell mit dabei o.O oder habe ich da was übersehen !!

P.s. also das angebot von MM ist ganz einfach SCHLECHT ;D

Hä, warum ist das Angebot schlecht!!? Eine PS3 für 300 EUR von MM ist immer noch besser als eine PS3 für 335 EUR bei eBay. Alleine schon falls es zu einer Reklamation kommen sollte. Da ist MM immer der unkompliziertere Weg.

ja aber bei MM ist doch nix außer NUR die ps3 oder?

Halt noch das GT5-Bundle....

achso tut mir leid hab was falsch verstanden

hm kannst du so gut sein und mir ne ps3 holen gehen? ^^ bei mir gibts keine mehr.. oder gib wenigstens mal deinen kassenbon (die SN von der konsole kannst du ausschneiden) rum, damit man bei amazon von der TPG gebrauch machen kann..

werd nächsten dienstag mal in unseren MM schauen, wenns dann welche gibt für 300 mit gt5 dann werd ich sie mir sofort mitnehmen :P ansonsten überleg ich mir das noch, geht ja bis 17ten :)

Am 17.5 hab ich geburtstag -.-'
lol was für ein Zufall!!!:D

Ich bin mir ganz sicher, dass MM bei dieser Aktion keinerlei Verluste machen wird...

Aber eine PS3 für 300€ is scho was feins ;)

lg Lomoch

Ich fürchte aber, das bereits in ganz Deutschland alle PS3 in den Mediamärkten ausverkauft sein wird?!?

Da ja einige Märkte den Preis trickreicher Weise unter 399€ gesenkt haben, steht man auf dem Schlauch.

Scheinbar ist es aber in einigen Märkten möglich sich einen Geschenkgutschein über 399€ ausstellen zu lassen :evillol:

ist halt nur wichtig, dass sie die PS3 da haben, denn der Wert von 399€ gilt nur in dem Aktionszeitraum

http://www.mydealz.de/2008/05/die-h...ktion-aller-preise-media-markt/#comment-24092

Ja.... Ich war gestern dort.... Ich habe NOCH eine bekomme jede/r achte hat sich dort die PS3 gekauft dazu ein HDMI Kabel und ein Spiel.

ich war heute bei meinem MM. Wir haben sogar zwei im Umkreis. Allerdings musste ich dafür relativ viele kilometer machen. Naja. Bei beiden waren die normalen Konsolen gerade nicht mehr Vorrätig.
Es gab lediglich noch das GTA-Bundle für 400€.

War ja klar, dass Media Markt sich was einfallen lässt.

Obwohl es eh klar war habe ich auch mal geschaut und natürlich war keine einzige PS3 zu sehen. Alle ausverkauft und angeblich hat Sony derzeit Lieferschwierigkeiten. :rolleyes: Onlinehändler haben komischerweise keine Probleme....

Naja am 19.05. können die Bundles ja wieder aus dem Lager in der Regale geräumt werden, die Dinger verkaufen sich ja ohnehin, auch ohne irgendwelche Aktionen. Meiner Meinung sind da auch zum Teil die Leute dran Schuld, die dann gleich ein paar Kisten aus dem Laden tragen, um es dann für ein paar EUR Gewinn bei ebay zu verticken. Bei der Kauf 3 und zahl nur 2 Aktion war es ja das gleiche.

Mein Tipp ist übrigens hoh.de !! Da gibt es das Bundle mit 2 Controllern + Motorstorm + Uncharted für 429 EUR. :daumen:

Zurück
Oben