• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 300€

AW: Plastation 3 für 300€

ja schon, natürlich.
Meist ist es aber doch (gerade bei MM und Saturn) so, dass das eher Lockangebote sind.
Dann heist es wie damals mal " DVD player für 15 Euro". Dann haben sie 20 Stück da, die sind dann nach 10 Minuten weg und alle anderen, die deswegen kommen kriegen keinen. Sie sind aber im Laden und kaufen dann evtl was anderes. NAch dem Motto "Ach, wenn ich eh grad da bin"...

Kunde kauft Scheiße die er nicht bracuht, MM siegt...

Sicher hat man die Chance da "Gewinn" draus zu ziehen, doch die meisten Kunden werden übers Ohr gehauen. Sonst würd MM das nicht machen. Sind ja keine Samariter

War eben im Mediamarkt und die PS3 kostet derzeit natürlich 389 Euro. Schade, aber das war ja leider abzusehen.

ich fühle mich bestätigt :)

war so klar ^^

MrMojo hat Recht. Diese Angebote bringen Media Markt immer wieder Geld welches normal nie ausgegeben worden wäre.
Erst vor kurzer Zeit gab es doch das Angebot kaufe "4 Artikel und zahle nur 3". Möchte mal wissen wer sich da alles überflüssigen Mist gekauft hat nur um ein Produkt umsonst zu bekommen.
Auch das Saturnangebot "Bringe HD DVD Player zurück und spare dann beim BR Player 150€" war ein Witz, da der selbe BR Player bei Amazon eh schon 150€ billiger war als beim Mediamarkt.

Trotzdem kann es im Einzelfall auch ein Schnäppchen sein. Denn nicht jeder kauft unnützes Zeug. :)

Edit

Ich habe gerade bei unseren MM angerufen. Da kostet die PS3 399 EUR. Somit ist sie für 300 EUR zu kaufen. das hat mir der Mitarbeiter bestätigt. :)

Zuletzt bearbeitet:

hmm, das beisst sich natürlich jetzt mit Sagats Aussage.

Mal sehn, vielleicht kriegt sie hier ja tatsächlich jemand für 300.

Wär natürlich ein gutes Geschäftchen.

Wie gesagt, ich habe gerade angerufen. Da ich schon eine PS3 habe und eine Zweitkonsole Schwachsinn ist, werde ich sie mir halt nicht kaufen. Klar, man könnte die PS3 Gewinnbringend verscheuern. Aber für vielleicht 50 EUR Gewinn....

ja ne, ich glaub dir ja. nicht falsch verstehen..

JA hab auch eine. ansonsten hätt ich jetzt auch mal da angerufen und versuht eine zu bekommen.

Für Dich @ Mojo wäre es natürlich etwas äergerlich, da Du ja erst letzte Woche zugeschlagen hast.
Aber gut, bei so etwas ist man eigentlich immer der Dumme und irgendwann muss man dann halt auch mal zuschlagen.

ach ärgerlich sind ganz andere Sachen.
DArum mach ich mir kein Kopf und depressiv werd ich davon auch nicht.

So ist es halt. DEN richtigen Zeitpunkt zum KAuf gibts bei elektro Sachen meist ja eh nicht...

Ich kanns verkraften :D

DanielQ:
Afaik gar kein Bundle. Halt einfach die PS3.

Wie schauts denn mit X-Boxen aus? Könnte man dann nicht die 20GB Variante für 200Euro bekommen?

Sicher nicht, da der niedrigste Preis > 398€ sein muss.

Also spart man lediglich 50 euro. Und das auch nur theoretisch, weil wenn ich z.b Grand Tourismo kaufen will das alles für 380 Euro kaufen kann bereits im Internet.
Media Markt + Game = auch 360 Euro....
Lohnt sich also nur für leute die "nur" die Konsole haben wollen mit ähhh 0 Games

Eben. Abrundung beginnt ab Preisen von 399 Euro.

@Danjel0
Bist DU da sicher? Ich meine das GT5 Bundle kostet doch auch 399€ und müsste somit auch für 300 zu haben sein.

"Ach nur 20€ sparen? Das lohnt sich ja garnicht"
Habt ihr zuviel Geld? :eek:

Richtig. Wegen 20 Euro lohnt es sicht nicht :D
Also meiner Meinung nach lohnt es sich nur wenn ich schon mit angezogen Schuhen an der Tür stand und die PS3 kaufen wollte. Aber wegen 20 Euro jetzt extra eine kaufen zu gehen weil man 20 Euro spart...dafür lohnt es sich nicht

Mal ganz davon zu schweigen das man eigentlich eine dicken fetten TFT/Plasma besitzen sollte. Es ist kein muss aber wieviele leute haben noch 14 Zoll CRT Monitore beim PC. Jeder will schon ausnutzen was er sich gekauft hat.

Zurück
Oben