• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für low

Predator92

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.041
Hallo,
ich habe ein Angebot bekommen eine Playstation 3 für 350€ zu bekommen.
Sie ist mit allem Zubehör, 2 Controllern und dem spiel Full Auto!
Die Konsole soll 1,5 Monate alt sein und er hat eine Rechnung.
Da das ja sehr günstig ist bin ich ein bisschen mistrauisch.

Meine Frage:

Er will das mit der Bezahlung über Paysafecard machen...kenne das aber nicht ist das sicher???

Danke MfG
 
also was nett wäre woher du das angebot hast? über mail von z.b. ebay oder woher... ansonsten können wa net sagen ob es sicher ist. und es kann ja auch sein das die ps3 nen defekt hat aber naja ich kann es dir nicht sagen!
 
Also habe das Angebot aus einem anderen Forum....einen Defekt hat sie nicht.
 
hmmm gibts zu dieser paysafecard auch ne internet adresse.. und was ist das fürn forum?
 
also es scheint sicher zu sein... habe bissl dannach gegoogelt ob es sicher ist, und es gibt nur gute bewertungen und is au mit amazon im bund, und ich denk net das amazon sich mit jeder spilunke zusammen tut.


Ich würde mal sagen bestell es, man kann es im endeffekt nur testen und mit dem resultat zufrieden geben.

Aber falls irgendwas schief geht, ich habe mit der sache nichts zu tun... du hast hier ledigtlich nur nachgefragt!

Viel spaß

ps: letzten endes hängt es sowieso davon ab von wem du es kaufst... ob er dich bescheisst oder nicht. kann halt immerso das riesiko sein. vorallem ps3 + zubehör für 350€ das ist echt komisch. naja ich muss mich mal wiederholen und sage einfach, test es
wenn es schief geht kannst dich damit trösten das du wenigstens nicht alles bezahlt hast sprich 700 € (inv zubehör)

MfG
Tobi
 
Ok...danke schonmal für deine Antwort!!!
Haben andere erfahrungen damit gemacht?
THX
MfG
 
ja ich. ICh habe als mal mein Online Poker Konto mit PAysafe KArten aufgeladen.
Aber mit bezahlung an andere weiß cih nichts.
Bei Pokern hat das bei mir so funktioniert:
ICh geh in ne Tanke und kauf mirt so ein Teil.
Das funktioniert wie mit den Handykarten, nur hast du keine KArte, sondern ne Quittung, auf der ne nummer sthet. Auf dieser Nummer ist bei Paysafe dann der betrag hinterlegt, denn du gekauft hast. An der Tanke gabs die für 10, 25 und 50 Euro. Dann hab ich in der Pokersoftware die Nummer eingegebne und dann hatte ich den Beztrag auf dem PokerKonto.
Also das ist keine Quittung aus der normalen kasse, das ist so ein extra gerät, aus der das rauskommt.

Wie das aber in deinem Fall funzen soll, weiß ich nicht.
Aber, davon mal ganz abgesehen, was hat der Verkäufer denn gegen eine normal Überweisung?
 
Weiß ich nicht aber dann hätte ich ja auch ein größeres Risiko das er es nicht abschickt aber THX für die Antwort weiß nur nicht wie man 350 Eu auf das konto bekommen soll :D
 
@ darkii
Ach, sag bloß? Wußte vorher noch keiner... :rolleyes:
Da das ja sehr günstig ist bin ich ein bisschen mistrauisch.
Ich persönlich würde lieber mit einer Überweisung bezahlen. Da hast du wenigstens etwas in der Hand das Geld von dir auf seinem Konto gebucht wurde.
 
bei 350€ denke ich mir warum verkauft er das ding nich bei eBay?
sry aber ich Denke das ding is defekt oder geklaut
 
Zurück
Oben