• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Immer noch zu Teuer

1.) Auf Seiten wie mydealz.de stehen oft genug sehr günstige PS3-Angebote.
2.) Der Spiele-Preisverfall ist ähnlich dem bei PC-Spielen. Wenn man 1-2 Jahre wartet, bekommt man das Spiel schon deutlich günstiger. Oft für 10€.
 
Pc´s sind für Leute die zu viel Zeit und Geld haben.Sich nicht auf das wesentlich konzerntrieren und lieber sich mit unfertiger Software herumärgern.

Man was du da über mir für ein Bullshit schreibst!

Topic:
Die nächsten Wochen vor Weihnachten sollte man gute Schnäppchen machen, ich schätze das man die PS3 mit Spiel für um die 250 Euro bekommen könnte. Ein bisschen gedult schadet also nicht ;-)
 
ich finde 289,99 für die große 320Gb mit Move ist doch wirklich ein Klasse Preis, wenn ich da bedenke das die billigste 120/160er gerademal 20 Euro weniger kostet aber kein Move hat und viel weniger Festplattenkapazität dann macht man da grad nix falsch.

Wollte mir eigentlich in 4 Wochen das Bundle mit GT5 für 349.- holen und war auch bereit die 349 zu zahlen, jetzt hab ich für 299.- das Move Bundle und kauf GT5 für 50-60.- komm also quasi auf den gleichen Preis und hab noch Move geschenkt bekommen.

Ich finde die Konsole ist das Geld schon wert, mein Blu Ray Player hat allein knapp 250 Euro gekostet, wenn man keinen hat und nicht auf jedes Watt achtet spart man da auch viel geld
 
Hab einen PC, sowie eine XBox360/PS3 an meinem 42" FullLED TV und zocke auf dem PC games und auch auf der Konsole games drauf.
Der PC ist dabei eher für WoW, Strategie-Spiele und Ego-Shooter da (mit Move-Shootern wird sich das vllt ändern) und die Konsolen für alle anderen Games.
Hat nix mit "zu doof zum zusammen bauen" zu tun, sondern die Konsolen-Exklusiven Titel sind einfach besser.
Auf dem PC krieg ich kein God of War, Uncharted, Metal Gear Solid 3+4 usw.
 
Zurück
Oben