• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Immer noch zu Teuer

PowL

Cadet 3rd Year
Ja wann wird die Konsole Den Endlich Billiger?

Bei media Markt kostet die noch 399€ Soweit ich weiß und in Ebay sind dich auch Noch Schweine Teuer

Ist diese Konsole wirklich so Gut das die schon lange aufen markt ist und nicht Billiger wird

Hoffe das Ändert sich wenn die Playstation 4 Rauskommt

SlipKn0T

Commander

TigerNationDE

Lt. Commander
Heute gekauft, 320GB mit Move 299€ @ MediaMarkt Gütersloh

7 Jahre MediaMarkt GT Angebot :-)

Gültig bis 21 November... ich glaub aber bis dahin haben wir keine mehr ^^ und da Sony im moment nichts ausliefert ... oO

PS4 nicht vor 2013

TigerNationDE

Lt. Commander
PS1 soll gehn, PS2 geht nicht mehr!

Aber macht eh keiner :-)

Viele schreien danach, tuns dann aber nie ... weil die Grafik ... naja wer einmal nen PS3 Game gespielt hat spielt keine PS1 Spiele mehr ... ausser echte Nostalgiker :D

P.S. : Mediamarkt 399€ ? Von wann sind deine Infos ? Wir haben Standard, ohne Werbepreis die 160 GB für 299 und die grosse mit Move für 349! Ausserdem die 320er mit Uncharted 2 und Dirt 2 für 349€

Wenn du nun mal guckst was nen BD Player von Sony kostet, weisst du warum der Preis!

JustGee

Commander
Es gibt eine Variante der PS3 die noch 1er und 2er Spiele abspielt, das müsste die 60GB gewesen sein, also so ziemlich die aller Erste.

Amazon und Mediamarkt sollten sie zur Zeit für 299€ haben (gilt deutschlandweit, jedenfalls bei MM). Ansonsten mal auf die amazon.uk achten, die haben manchmal gute Bundles, nur muss man einen Stromstecker noch dazu kaufen (bzw. im MediaMarkt), der preis liegt bei ein paar euro ;-)

TigerNationDE

Lt. Commander
MM Preise gelten nicht Deutschlandweit, das ist ein Tiefpreisgarantie Irrtum den viele glauben weil er die Runde gemacht hat!

Bis 25km entfernung gilt die Tiefpreisgarantie bei uns!

Amazon hat aber auch unseren Geburtstagspreis angenommen *würg*

k0ntr

Captain
also bei uns in der schweiz is die ps3 auf 333franken unten..weiss nicht wieviel das ist aber schätze etwa 270euro.

JustGee

Commander
Dieser Preis für die PS3 IST deutschlandweit! (jedenfalls zur Zeit). Ich rede nicht von einem lokalen Angebot. Und Amazon zieht bei MM oder Saturn zur Zeit fast IMMER nach, da kannst du dir Uhr nach stellen ^^

Zuletzt bearbeitet:

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
ich finde 300€ sind derzeit noch angemessen angesichts der Blueray Funktion die ja noch zusätzlich ist! Was ich unverschämt finde, sind die Preise für spiele >60€ finde ich immernoich echt hart. Aber die Leute kaufen alles^^deshalb sind pc spiele auch billiger, weil weniger nachfrage besteht man man man^^ :D kauft weniger dann wirds billiger :D:D

Muellermilch

Cadet 2nd Year
falsch, ps3/xbox360 spiele sind nur wegen der Lizenzgebühren teurer. Mit der Nachfrage hat das nichts zu tun

D

dardalus

Gast
Bis die Playstation 4 raus kommt wird es noch Jahre dauern.

Die PS3 ist jedenfalls ihren Preis wert. Ansonsten immer Bundles abwarten.

Merle

Fleet Admiral
PS1 soll gehn, PS2 geht nicht mehr!

Aber macht eh keiner :-)
Ich würd gern mal wieder ffx, ffx-2 oder ffxii zocken. So schlecht ist die Grafik der PS2 nämlich nicht.
Und Final 7 zock ich auch auf der PS3, fyi.

Außerdem gehen 300€ doch in so sammlereditions. Soooo teuer ist das ja nun nicht. Das Ding kann ja auch einiges, bluray, mediastreaming, etc.

Manuel1985

Lt. Commander
bei mir in wien gab es die ps3 slim am 28.10. um 222€ wegen einer saturn eröffnung, sowie viele andere angebote. zb Macbook Pro 13" um 799€ :D

RoccoMD

Lt. Commander
Zitat von PowL:
Ja wann wird die Konsole Den Endlich Billiger?

Bei media Markt kostet die noch 399€ Soweit ich weiß und in Ebay sind dich auch Noch Schweine Teuer

Ist diese Konsole wirklich so Gut das die schon lange aufen markt ist und nicht Billiger wird

Hoffe das Ändert sich wenn die Playstation 4 Rauskommt

Eine Frage, was ist den deine Preisvorstellung, was ist für dich n moderater Preis wo du zuschlagen würdest??? :-S
Ergänzung ()

275,- Euro ist das jetzt für die günstig? http://geizhals.at/deutschland/?a=454112&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

oder schlag bei dem Bundle-Angebotsvorschlag von S.a.M. zu!!!!!
Ergänzung ()

Du kannst auch noch Weihnachten abwarten und hoffen, das einer seine neue PS3 auf eBay verscherbelt. Da lässt sich doch sicher auch ein Schnäppchen schießen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Exit666

Captain

Hoikaiden

Lt. Commander
Es war schon immer so das die Hersteller das große Geld nicht mit den Kosolen sondern mit den Spielen machen! Die Konsolen werden in den meisten Fällen immer mit Verlust verkauft, das kompensiert sich aber wieder durch die Spiele. Wenigstens das Internet ist bei der PS3 kostenfrei und das Amazonangebot mit Move würde ich auf jedenfall als günstig einstufen, vor allem mit ner 320er platte drin...