• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 - neu - für 116€... kann das seriös sein?

Was hat morac-handel.com auf sich?
Category: Allgemeines — admin @ 10:25

Hier ist wieder eine sehr merkwürdige Shopkette, die zu unglaublich günstigen Preisen viele beliebte Artikel anbietet, da muss man sich schon fast zusammenreißen, um nicht zu kaufen;). Als “Kontakt” wird eine Yahoo Adressen angegeben, in Düsseldorf der Shop ist natürlich auch nicht zu finden.
www.morac-handel.com
www.arturs-versand.com
www.kaufen-leichtgemacht.com

Update 24.10.2011: und noch einer www.kling-discount.com

Update 01.11.2011:es wird noch mehr www.discountwelt.com und www.kling-direktverkauf.com

Update 05.11.2011: paar “Shops” sind wohl jetzt offline, dafür sind neue da:
www.arturs-versandhandel.com
www.armo-versandhandel.com
www.artimas2000.com
www.elektrodiscount24.com

Update 12.11.2011:
Und weiter geht der Bauernfang mit http://www.discountworld24.net

Wohl eher nix ;)

mit der 120GB PS3-version ist die CECH-2004A vom baujahr september 2009 gemeint. wenn es restlagerbestände sind, könnte der preis wirklich hinhauen.

Das gleiche gibts dann noch als 250GB Version + FIFA 2010 um 105€ - also 11€ billiger als eine einzelene PS3 mit 120GB.

Das soll mir mal einer Erklären..

Edit:

Zitat:

"Versandkosten für Deutschland,Österreich,Schweiz (alle Produkte z.B. Handys, Lcd Fernseher, Notebook, etc.) kosten 0 Euro Versandpauschale. "

Wenn man nix liefert, find ich den Versandkostenpreis angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde da ganz klar die Finger von lassen.

Die URL ist auf eine LTD registriert, nicht auf den Namen im Impressum.
Registriert seit 24.10.2011

Die Email Adresse hat nichts mit der URL zu tun, klingt nur ähnlich, ist aber von Yahoo.

Gruß Uwe

schick dem shop die url dieses threads und sag denen, dass du bereit wärst hier positives zum lesen zu hinterlassen, wenn sie dich die PS3 mit paypal bezahlen lassen :)

116€ kann nicht seriös sein :) du kannst sie ja kaufen und einen Erfahrungbricht schreiben.

100€ hab ich schon für meine 120GB CECH-2004A mit defektem Laser bezahlt ;)
(Vor einer Woche)
So ganz schier ist der nicht.. ;)

Zurück
Oben