• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 (80GB) NEU für 249€

m-sharingan

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.365
hallo,

PS3 80GB Neu für 249€


kann man diesem shop glauben?
man muss per vorkasse zahlen
alles andere geht noch nicht
unter FAQ steht, dass man zwar die ware wenn man sie schon erhalten hat nicht mehr zurückschicken kann, aber die konsole dann noch 2 jahre Herstellergarantie hat!
Finde dies kein problem aber soo billig und auch neu?

Ich weis nicht so recht...ich würde gerne zugreifen

Was meint ihr dazu? Vorkasse ist so ne sache..dann ist das geld weg und man bekommts vllt 1 jahr oder noch später zurück weil es ein fake ist
 
einfach per nachname bestellen. die paar euro mehr solltens einem wert sein.

und wenn nix kommt dann kommt halt nix, wenns kommt hat man ein schnäppchen gemacht - total risikofrei.
 
Sagt die Bewertung auf Geizhals was zu dem Shop? Oder google? Wenn ein Shop "böse" ist, dann spricht sich das ja sehr schnell herum.
 
einfach per nachname bestellen. die paar euro mehr solltens einem wert sein.

und wenn nix kommt dann kommt halt nix, wenns kommt hat man ein schnäppchen gemacht - total risikofrei.
Wird doch noch nicht angeboten :rolleyes:
würde auch mal googeln oder so ;)
 
Halte ich für seeehr dubios. Angeblich gibt es den Laden schon seit 2006, allerdings nirgendwo was bei Google zu finden außer ein paar Einträge bei Kijiji oder wie das heißt. Außerdem keine Umsatzsteuer-ID und die Website sieht auch nicht gerade toll aus... :D
 
ein shop, der seit 2006 bestehen soll, eine schnell und schlampig programmierte website hat und nur 8 produkte zu maßloß untertriebenen (eig schon fast wieder übertrieben xD) Preisen anbietet.
Nur per Vorkasse versteht sich.

Und noch wiedersprüchliche angaben zum thema der EInführung von paypal/nachnahme

Aus diesem Grund kann es vorkommen das die Lieferung bis zu 5 Wochen dauert. In einigen Fällen kann die Lieferzeit jedoch überschritten werden
Oder es wird garnicht geliefert :)

Also Finger Weg
 
Das ist Ware aus Geschäftsinsolvenzen. Steht auch extra dabei, dass die lange Lieferzeit zustande kommen kann, da "die Ware erst vom Insolvenzverwalter freigegeben werden muss".....
Wenn das ein seriöses Geschäft wäre, würde er nicht vermitteln, sondern die Ware direkt abnehmen und weiterverkaufen. Der hier beschrittene Weg spart aber die gesetzliche Gewährleistung...

Ich persönlich würd die Finger davon lassen!
 
Das Impressum sagt doch alles:

Inso-Ware Ltd.
5 Jupiter House, Cevella Park
Aldermastron Reading
Berkshire RG78NN

Wo da wohl der Gerichtsstand ist?!
 
Spiel russisches Roulette alleine mit nme vollen magazin die warscheinlichkeit dass da keine Kugel rauskommt is genauso hoch wie die dass du die ps3 Fuer den Preis da auch bekommst ;)
 
Da nur Vorkasse solltest die Finger davon lassen, sogut wie jeder seriöse Anbieter hat Nachname!
 
wo steht was von "keine gewährleistung"?
§3 Gewährleistung

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Anlieferer. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen.
bitte nicht dauernd garantie und gewährleistung durcheinanderwerfen. dass ein garantiefall über den hersteller abgewickelt wird liegt wohl daran, dass die garantie eine freiwillige herstellerleistung ist und nichts mit den 2 jahren gewährleistungspflicht zu tun hat -.-

dennoch würde ich dort nicht bestellen. nur und ausschliesslich vorkasse wäre mir zu riskant - egal obs ein "insolvenz-shop" oder ein herkömmlicher händler ist.
 
jeder artikel wurde am 03.12.2008 ins system eingefügt.. strange!
 
web of trust (firefox addon) kennt den shop nicht - das heisst für mich finger weg!
 
@Ratterkiste: wow, hab erst jetzt das coole WOT add on, is wirklich cool :). danke das du es gesagt hast :)
 
Aus UK bestellen, Geld sparen, in 2 Tagen Konsole da und das alles per amazon.co.uk ;)

Garantie gibts genauso
 
Zurück
Oben