• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 (80GB) NEU für 249€

m-sharingan schrieb:
noch so ein angebot von 189€

klickt mich

Leute also diese Webseite sollte man eigentlich sofort den BEhörden melden, die MUSS Abzocke sein !

Im Impressum steht das hier:
Verwaltung/Büro:
Bestelectroshop GmbH
Römerberg 36
D-60311 Frankfurt

Logistikcenter:
City Lager
130 Upwell Street
Sheffield
England, S4 8AJ

Geschäftsführer:
Herr Gruetz


Wenn ihr nun mal Römerberg 36 D-60311 Frankfurt so wie es da steht einfach kopiert und bei Google Earth eingebt, kommt da ein Bistro oder sowas raus, purer Betrug !
 
Ich habe mal das BKA angeschrieben, ob die nun zuständig sind oder nicht, werden die mir schon sagen, oder es weiterleiten.




"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider weiß ich nicht, ob ich hiermit die richtige Stelle anschreibe, aber ich versuche es trotzdem einmal ;)

Mal wieder ist im Internet ein Betrugsversuch gestartet worden, um Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

http://bestelectroshop.com/

Hinweise sind :

1. Preise weit unter "Normalpreisen"
2. Bezahlung ausschließlich per Vorkasse
3. Geringes Angebot an Artikeln, allerdings sehr gefragte.
4. Hinweis auf eine Briefkastenfirma oder gefälschte Adresse. Kopiert aus einem Computerforum :

"Leute also diese Webseite sollte man eigentlich sofort den BEhörden melden, die MUSS Abzocke sein !

Im Impressum steht das hier:
Verwaltung/Büro:
Bestelectroshop GmbH
Römerberg 36
D-60311 Frankfurt

Logistikcenter:
City Lager
130 Upwell Street
Sheffield
England, S4 8AJ

Geschäftsführer:
Herr Gruetz

Wenn ihr nun mal Römerberg 36 D-60311 Frankfurt so wie es da steht einfach kopiert und bei Google Earth eingebt, kommt da ein Bistro oder sowas raus, purer Betrug! "


Ich hoffe ich habe doch die richtige Stelle angeschrieben ... falls nicht bitte leiten sie es weiter oder sagen sie mir, an wen ich mich wenden soll :)

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen, "
 
Zurück
Oben