• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 (80GB) NEU für 249€

fireblade_xx schrieb:
Aus UK bestellen, Geld sparen, in 2 Tagen Konsole da und das alles per amazon.co.uk ;)

Garantie gibts genauso


aber wenn dann ein garantiefall is muss man sie ja nach UK schicken oder?
 
ja iwie sieht der shop auch sau komisch aus...so billig und dnur ein paar angebote

habt ihr schon gelesen warum sie die ware so billig verkaufen?
kann des sein?
 
Wundert mich, dass du dir darüber überhaupt noch Gedanken machst.
Es ist offensichtlich, dass das Betrüger sind!
 
modiple schrieb:
Das Impressum sagt doch alles:

Inso-Ware Ltd.
Allein daran sollte man keine Entscheidung fällen. Es gibt genug seriöse deutsche Firmen, die wegen der einfachen Möglichkeit eine Limited zu gründen ihren Sitz in GB haben.

Allerdings klingt Inso-Ware auch etwas nach Insolvent ;)
 
:D

stimmt habe diesen post da nicht gelesen von seite 1^^

ja des klingt schon richtig schlecht^^
 
Ich würde es nicht machen, der Shop sieht merkwürdig aus und 2 Jahre Herstellergarantie?
Sony gibt ein Jahr, das stimmt schonmal nicht, bestell einfach aus Uk und gut ist.
 
1 jahr blos?
kann ich mir nicht vorstellen...denn daran sieht man ja wie langhe ne ps3 schon mal sicher laufen kann

hmm ich such mal nach...1 jahr erscheint mir jetzt wirklich sehr wenig
 
So ist es aber, Sony gibt wie viele andere Firmen nur 1 Jahr Garantie auf sein Produkt, die Ausfallrate der PS3 ist jedoch relativ gering und liegt weit unter der der Xbox.
 
ich finde niergends nur 1 jahr...
immer min 24 monate außer eben lampen und clié
CLICK ME
 
es gibt echt nur 1 jahr. das hat mir der verkäufer im M. Markt heute auch gesagt als ich mir eine PS3+Little Big Planet + Fifa für 399€ gekauft hab. er wollte mir noch sone 4 jahres "garantie" dazu verkaufen, denke aber das ist nur rausgeschmissenes geld.
 
Wie teuer ist denn so eine 4 Jahresgarantie?
 
neo18 schrieb:
es gibt echt nur 1 jahr. das hat mir der verkäufer im M. Markt heute auch gesagt als ich mir eine PS3+Little Big Planet + Fifa für 399€ gekauft hab. er wollte mir noch sone 4 jahres "garantie" dazu verkaufen, denke aber das ist nur rausgeschmissenes geld.
Sag das nicht. Ich hätte es gemacht, da sich die Fälle von kaputten Konsolen schon häufen, da lohnt sich das.
 
Ja, das Übliche : Preise die eben zu schön sind um wahr zu sein, und natürlich kann man nur per Vorkasse zahlen ... Finger weg von solchen Angeboten !
Bei seriösen Händlern kann man immer per Nachnahme zahlen !
 
naja...siehe amazon^^
aber ansonsten hast du vollkommen recht...wäre es per nachnahme...dann würde ich auch 20 euro versand zahlen bei dem preis ;)
 
bei amazon kannst du auf rechnung bestellen. Aber nur bis 100 Euro beim ersten mal. Wenn sie ihrem Geld nicht hinterherlaufen müssen gehts danach auch bei höheren Beträgen.
 
m-sharingan schrieb:
ich finde niergends nur 1 jahr...
immer min 24 monate außer eben lampen und clié
CLICK ME

Schau mal auf deinen gesposteten Link, da steht :


http://support.sony-europe.com/repair/warranty/index.aspx?site=odw_en_GB schrieb:
By this Guarantee, Sony guarantees the product to be free from defects in materials and workmanship at the date of original purchase for a period of ONE YEAR from that date.

D.h. ein Jahr Garantie :)
 
Nur so es gibt bei Amazon.de eine PS3 Neu für 250€. Einziger haken ist, es ist die UK Version, da Amazon.de der Händler ist, sollte es mit der Garantie kein Problem sein.
Sprich wer nur eine PS3 haben möchte kann sich für 250€ neu eine PS3 kaufen.
 
Ich denke auch bei manchen Shops spart man an der falschen Stelle. Ich würde lieber 20€ mehr zahlen und dafür bei einem Deutschem Shop. Bei Spielen kann das ja anders sein, aber ich hab kenien Bock meine PS3 mal nach UK schicken zu müssen und dann 12 statt "nur"8" Wochen auf deren Rückkehr zu warten.
 
m-sharingan schrieb:
naja...siehe amazon^^

Wie schon von MrMojo geschrieben, dort kannst du auf Rechnung bestellen, aber auch per Kreditkarte und Lastschrift zahlen!
Es gibt ein für alle Versender gültiges Kriterium, dass unumstößlich diesen Händler als Betrüger entlarvt :

1. Man kann nur und ausschließlich per Überweisung zahlen.

Bei wirklich jedem seriösen Laden hat man auch andere Möglichkeiten seine Ware zu bezahlen.

Lastschrift- und Kreditkartenzahlungen kann man rückgängig machen, und per Nachnahme muss ja auch erst mal eine Ware versendet werden ... deswegen wird nur die Überweisung angeboten, die Betrüger erhalten das Geld und können sich damit direkt aus dem Staub machen, bei anderen Bezahlweisen ist das nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben