News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Zur "englischen Sprache" die auf der Artikelseite steht:
Ich habe jetzt extra recherchiert und es handelt sich um eine UK Konsole die aber mit deutschem Stromkabel ausgeliefert wird! Garantie gibts auch ganz normal bei Amazon.de! Hier der Auszug eines Users der genau diese Konsole vor 2 Wochen gekauft hat:

Der Konsole die noch lieferbar ist liegt sowohl das UK wie auch das deutsche Stromkabel bei. Die Konsole selbst ist 1:1 identisch mit der deutschen PS3. Die Systemsprache lässt sich bei der ersten Konfiguration auf Deutsch stellen und alle Spiele / Blu-rays etc. aus Deutschland laufen natürlich auch.
Wenn es innerhalb von 2 Jahren einen defekt gibt sollte man sich mit Amazon.de in Verbindung setzen. Die tauschen dann das Gerät aus (fast immer gegen Neuware) oder erstatten den Kaufpreis. Es ist hier also besser nicht mit Sony in Kontakt zu treten, sondern den exzellenten Service von Amazon zu nutzen.

Hoffe allen geholfen zu haben!

Wollte ich auch gerade posten.

Habe meine nun auch bestellt, damit Besitzer von allen 3 Next Gen Konsolen.
Ganz schön zu sehen dass die ganzen guten exklusiv Titel mitlerweile recht günstig zu haben sind für die PS3 :D

byte56 schrieb:
Wo gibt es Uncharted 2 und Fifa 10 günstig?!

MGS4, Heavenly Sword, Uncharted, Killzone 2, Little Big Planet die gibts alle so für 20€ - 25€.
Uncharted 2 hätte man sich denken können das ich das nicht meine, weil ein Spiel was kaum draußen ist ja wohl nicht gleich in die Kategorie günstig fällt.

Wenn du mir dann noch erklärst was an Fifa 10 exklusiv ist, obwohls das selbst fürs iPhone gibt, dann wäre ich was auch immer.

Generell kann man für günstige Spiele, etc. (abgesehen vom offensichtlichen amazon.co.uk) www.play.com empfehlen! Da profitiert man auch vom guten Pfund-Kurs und die verschicken versandkostenfrei in ganz Europa (oder jedenfalls nach D^^). Leider verschicken die aber keine Elektronik außerhalb des UK.

Wobei bei Play.com ab 26,30€ Zollrisiko besteht, weil sie von den Kanalinseln versenden.
Ansonsten sind die auch sehr günstig, wobei die Preise bei den oben genannten Titeln von mir sowieso relativ gering sich unterscheiden ob nun DE und UK.

Verdammt der Thread ist so Off-Topic :D

-=|Vegeto|=- schrieb:
Verdammt der Thread ist so Off-Topic :D
So lang nicht gleich die Bombe platzt, daß LIDL ab Morgen ne PS3 für 219 Eur verkauft, haben wir so langsam auch jede Facette der Sache durchgekaut! :D
Da muss man sich langsam in die Randbereiche der Materie vorwagen! Immerhin sind wir immer noch bei PS3 Spielen und nicht bei 360 oder Wii Themen! ^^

Wer noch bei Amazon bestellen will sollte nicht lange fackeln.
Es gibt nur noch ~70 Konsolen im Lager und jede Minute nimmt die Anzahl stark ab. Ich tippe darauf, dass in maximal 20 Minuten die Konsole mit dem Status "Auf Lager" ausverkauft ist. Dann kann nur noch die Konsole mit der Lieferzeit von 1-3 Wochen vorbestellt werden.

k3yd0 schrieb:
Wer noch bei Amazon bestellen will sollte nicht lange fackeln.
Es gibt nur noch ~70 Konsolen im Lager und jede Minute nimmt die Anzahl stark ab. Ich tippe darauf, dass in maximal 20 Minuten die Konsole mit dem Status "Auf Lager" ausverkauft ist. Dann kann nur noch die Konsole mit der Lieferzeit von 1-3 Wochen vorbestellt werden.

Würd mich mal interessieren, woher du das so genau weißt! ;) Aber wie dem auch sei... hab mir jetzt auch mal eine bestellt! Schadet ja nichts ... hab ja bis Ende Januar Zeit mir zu überlegen, ob ich sie behalte und die weitere Situation auf dem Markt beobachten! :)

Generell würd ich mich aber angesichts des Ausverkaufs bei Media Markt fragen, ob die tatsächlich größere Mengen zu Kurs absetzen wollten bzw. sich das überhaupt lohnt! Oder einfach nen Preis haben, um mit Aldi mithalten zu können! Das Image von MM als Schnäppchenmarkt darf ja nicht angetastet werden! :D

Osirius schrieb:
Würd mich mal interessieren, woher du das so genau weißt!

Das ist ganz einfach:

Man legt ein Produkt in den Warenkorb und öffnet diesen in seinem Browser. Dann ändert man im Warenkorb die Anzahl des Produkts auf "999" und klickt auf "aktualisieren". Wenn mehr als 999 Geräte im Lager vorhanden sind zeigt Amazon 999 an. Wenn es weniger Geräte sind steht bei der Anzahl automatisch die noch verfügbare Menge im Lager. :D

Jetzt sind nur noch knapp 50 Konsolen verfügbar. ;)

k3yd0 schrieb:
Das ist ganz einfach:

Man legt ein Produkt in den Warenkorb und öffnet diesen in seinem Browser. Dann ändert man im Warenkorb die Anzahl des Produkts auf "999" und klickt auf "aktualisieren". Wenn mehr als 999 Geräte im Lager vorhanden sind zeigt Amazon 999 an. Wenn es weniger Geräte sind steht bei der Anzahl automatisch die noch verfügbare Menge im Lager. :D

Jetzt sind nur noch knapp 50 Konsolen verfügbar. ;)

Ah, ok! ;) Na dann sinds jetzt noch 45! Ist ja beinah wie ein Countdown! ^^ Da fällt mir auf, daß ich mich schon lang nicht mehr geärgert hab, daß ich für das gratis Borderlands ca. 30 Sekunden zu spät war! :mad:

Osirius schrieb:
Würd mich mal interessieren, woher du das so genau weißt! ;) Aber wie dem auch sei... hab mir jetzt auch mal eine bestellt! Schadet ja nichts ... hab ja bis Ende Januar Zeit mir zu überlegen, ob ich sie behalte und die weitere Situation auf dem Markt beobachten! :)

Wieso bis Ende Januar? Rückgaberecht sind doch 14 Tage

ist jetzt in der werbung beim media markt,gerade Prospekt gelesen 238 euro

@byte56

Alle Artikel die bei Amazon.de ab dem 1. November gekauft werden haben (dank Weihnachten ;) ) ein erweitertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar. :cool_alt:

Zurück
Oben