• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Wandhalterung !

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo wer besitzt bzw. beim wem ist die Ps3 an der Wand angebraucht!

Oder könnt ihr mir andere Inspiration mitteilen, oder zeigen wo eure Ps3 steht oder angebracht ist?

Foto wäre klasse!

OMG... de PS3 an die Wand... wer denkst sich denn sowas krankes aus. ^^

Ich weiss nur was dir ein XBXO360 Fanboy sagen würde (nicht ich, ich bin kein Fanboy)...
4 Nägel einfach in der Mitte durch die PS3! :D

Aber zum thema:

Wieso an die Wand? Hast du keinen Platz? ICh weiss garnicht ob swas geht und wenn odch wird es beschissen aussehen. (waffeleisen an der Wand)

Gruß

Romsky

Vll geht ja sowas in der Art - eine Art Halter für die PS3 wo man sie reinstellen kann

das die ps3 an der wand hängt ;)

wenn der LCD usw schon alles an der Wand hängt kommt das sicher nicht schlecht.

Als "echtes" zubehöhr gibt es das nicht...

Schau ab und an mal bei ebay rein...da gabs vor kurzen solche Wandhalterung aus Acrylglas (habe auf die schnelle keine gefunden)

naja, find ich nicht.
Es hängt ja auch keiner seinen DVD PLayer an die Wand.

Was ginge, wär ein einfachs Regal (brett mit zwei winkeln) und dann da drauf stellen, aber ansonste... naja.

Reiner Zufall. Ist leider nicht mein Shop, obwohl wir aus derselben Stadt kommen. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt meine Xbox an die Wand zu pappen. Daher lag der Link schon bereit. Die beleuchtete Version ist schon nett.

Finde den shop aber auf eine andere Art ganz gut ^^ Die haben Halterungen womit man die Controller an die Wand bekommt -> 4 stk bestellt :) dierekt mal ne Anfrage gestartet obs das auch für Wii Controller gibt.

Und gibt´s so was für Wii?
Biin Wii Geiil :P

Ich hab noch nichtmal die 360 die ich mir Mitte August holen will, bin aber echt schon am Überlegen ob ich mir nicht schonmal sone schicke blaubeleuchtete Wandhalterung dafür hole xDDD

Nice 1!

@Shadowgamer
dafür hast du dich registriert um auf einen 2 MOnaten alten Thread zu antworten ? ^^

aber da wir gerade schon da sind....

@Tekken
für die Wii Controller "gab" es ncoh keine...vielleicht gibt es mittlerweile welche ^^

also mein lcd hängt auch an der wand und wenn ich mir jetzt meine ps3 daneben so vorstelle, nein danke. ne konsole gehört nicht an die wand. meiner meinung nach:D

Shadowgamer schrieb:
Selber bauen! Lass deiner Fantasie ma freien lauf!

Kommt viel besser als son 0 8 15 Teil!

MfG
Shadowgamer

Es hängt wohl sehr stark vom persönlichem Geschick ab, ob die gekaufte oder die selbst gebstelte Version die 08/15 ist.

Zurück
Oben