• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Wandhalterung !

wenn mans kann, dann sieht ne selbsgebaute wohl besser aus.

Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass das allermeiste, was die LEute einem als "selbst gebaut" preäsentieren doch eher gefricktelt und unsauber ausschaut (ohne jetzt die Leistung der Leute in ein schlechtes Licht rücken zu wollen). Die Industrie hat meist weitaus bessere Vorraussetzungen.
Wenn man also nicht das Wissen, die Möglichkeiten, die PAssion und das Können hat, bin ich immer für kaufen, wenns auch nach was auschauen soll. Wenns einem rein um Funktionalität geht, ist selberbauen sicher die bessere Wahl.

So, ich hole mal einen uralten Thread aus dem Nirvana.

Gleiche Problemstellung wie beim TE.

Da ich zwecks Platzersparnis und schickem Aussehen meinen LCD an die Wand heften werde habe ich mir gedacht, einfach die PS3 sowie den Revier ebenfalls hinter dem LCD an der Wand zu befestigen.

Der Receiver kann, mit etwas Bastelarbeit, durch 2 Schrauben an der Wand eingehakt werden. Kein Problem.
Die PS3 ist allerdings an der Unterseite flach und ohne Einstanzungen etc.

Hat wer einen, möglichst preiswerten, Vorschlag.
Ein mini Regal hinter den LCD klatschen und die PS3 hochkant daraufstellen kam ich auch schon drauf ;)

Edit: Ist ne PS3 Slim

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die PS3 nicht am LCD festkleben? Wäre jetzt meine erste Idee gewesen ohne groß nachzudenken. Gibt doch klasse Industriekleber.

Zurück
Oben