Scarred
Commander
cob schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
War das jetzt ironisch oder wieviele sollen noch raus ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cob schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Kerschi schrieb:Ich glaube nicht dass Sony uns was vormachen will.
Die Angaben stammen nämlich gar nicht von Sony.
Das sind Schätzungen von Unabhängigen. Sony würde einen Teufel tun uns so etwas an die Öffentlichkeit bringen.
freut mich zu hoeren , wäre echt schade sonst.. dabei ist die ps3 so eine tolle konsole kann die xbox einfach nicht nachvollziehen -.-
180euro als reine zocker konsole hat vielleicht seine berechtigung aber knapp 360 euro als totales multimedia talent (+ kostenlose internetpsnstore) sind ein machtwort
Stinker88 schrieb:genauso wenig verstehe ich wie man eine ps3 als multimediaonsole beschreiben kann
ich kann ja noch nicht mal hdfilme die über 4gb haben auf die festplatte hauen und anschauen
und dann kann sie die meisten formate noch nichtmal lesen
Stinker88 schrieb:@=Floi=
doch das laufwerk ist langsam!
was meinst du wohl warum man viele spiele installieren muss!
Realsmasher schrieb:Marketing und Entwicklung haben bei den Produktionskosten von angeblich 440$ garnix verloren.
Stinker88 schrieb:multipayermodus der xbox kostet in jahr zwar "brutale" 30€
aber dafür ist er um längen besser als der, der ps3
Stell Dir vor, mir auch und deswegen leih ich mir die für 2€ pro Tag in der Videothek aus.Stinker88 schrieb:und die methode filme runterzuladen ist meiner meinung nach viel besser als sich eine blueray zukaufen
wenn ich einen film einmal gesehen habe reicht mir das