News PlayStation 4: Demo zu Final Fantasy 7 Remake durchgesickert

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.961
Pfuideifl.... könnt i wieder kotzn bei dieser exklusivität.... Naja, immerhin kommts irgendwann auch für die anderen Plattformen raus. Immerhin
 

Averomoe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.136
Intro, Musikuntermalung von Mastermind Uematsu himself, Schweben über Midgar, Einblenden des Logos:

Weine.
 

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.100
Finde ne Demo immer perfekt.
Würde Ich mir bei mehr (am besten bei allen) spielen wünschen. Ist einfach immer zum kotzen wenn man nen Game kauft/läd um dann festzustellen das es einem überhaupt nicht liegt.

aber kann mir jemand erklären warum ne gehackte PS4 mehr Inhalte im offiziellen PS-Store findenkann?
 

Jasmin83

Captain
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
3.321
und ich bin gerade dabei FF8 remastered durchzuspielen, auf PS4, irgendwie macht es wieder spass die alten schinken zu spielen, bis märz dürfte ich auch noch FFX und FFX-II schaffen
 

blaub4r

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
675
naja aber der charme vom original fehlt komplett. auch hätte ich mir gerne wenigstens beim start die original musik gewünscht.

mal sehen was daraus wird, ist ja noch 1 jahr zeit bis pc release. dank ut engine sollte das ja kein thema sein.
 

Havoc2k3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
103

matty2580

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.851
Final Fantasy habe ich als PSX Original, die alte PC-Version, und die neue PC Version über Steam.
Für mich ist das nach FF VI das beste FF überhaupt, und dass Remake muss sich hier an dem genialen Original messen, und muss sehr große Fußabdrücke ausfüllen. ^^

Hier noch ein Video zur kompletten Demo:

 

Flossenheimer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.584
Demo Demo Demo 😍😍😍😍

könnt i wieder kotzn bei dieser exklusivität
Dann wüsste ich gerne mal was du damals gemacht hast als die PS1 aktuell war.

Finde ne Demo immer perfekt.
Würde Ich mir bei mehr (am besten bei allen) spielen wünschen. Ist einfach immer zum kotzen wenn man nen Game kauft/läd um dann festzustellen das es einem überhaupt nicht liegt.
Es gab Zeiten da war eine Demo ganz normal, aber dank den ach so tollen Publishern heutzutage und deren geistigen Dünn💩 ... leider nicht mehr.

Und ich werde wieder 60 Stockwerke im Shinra-Hauptqurtier zu Fuß gehen :D
Jep :) Und dabei das Gejammer von Barrett :)
aber kann mir jemand erklären warum ne gehackte PS4 mehr Inhalte im offiziellen PS-Store findenkann?
Künstliches ausgrenzen würde ich sagen.

Und btw .. hab noch das Originale 7 / 8 / 9 im Schrank liegen.
Ergänzung ()

@matty2580

Dann lieber dieses Video ->

Hier sieht man mal ein bisschen mehr was es bisher nicht zu sehen gab, dazu ohne das nervige Geschwätz der Lets Player
 

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.327
Die Demo ist 20,9 GB groß, nicht 10 GB (Korrektur, die Original Datei ist 10 GB (für Dev-/Testkits, die backported Variante 20,9 GB). Das weiß ich mit Sicherheit, weil ich sie gerade installiert habe (PS4 mit HEN 2.1.1). Die Demo gibt es auch nicht im Store, sondern sie wurde auf einem Server in Nordkorea ausfindig gemacht. Ursprünglich lief die Demo nur auf PS4 Devkits/Testkits und wurde nun auch für HEN lauffähig gemacht (weil die entsprechenden Schlüssel zum entschlüsseln der Demo (vielmehr der pkg) beilagen.

Die Demo ermöglich eine Vorbestellung im PS Store, also wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis die Demo offiziell erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManPon

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.036
Also zahlt Sony weiterhin für Zeitexklusivität?
Gerade deshalb schimpft man doch so auf Epic ... ;)

"THIS IS FOR THE P(L)AYERS" :lol:
 

Molokai

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
65
Die Demo ist 20,9 GB groß, nicht 10 GB. Das weiß ich mit Sicherheit, weil ich sie gerade installiert habe (PS4 mit HEN 2.1.1). Die Demo gibt es auch nicht im Store, sondern sie wurde auf einem Server in Nordkorea ausfindig gemacht. Ursprünglich lief die Demo nur auf PS4 Devkits/Testkits und wurde nun auch für HEN lauffähig gemacht (weil die entsprechenden Schlüssel zum entschlüsseln der Demo (vielmehr der pkg) beilagen).

Die Demo ermöglich eine Vorbestellung im PS Store, also wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis die Demo offiziell erscheinen wird.
Danke für die Info, das hört sich schon viel plausibler an als das eine gehackte PS4 ins PSN reinkommt und dort eine Demo laden kann.
 

K3ks

Commodore
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.105
Das Kampfsystem sieht richtig mies aus, der alte Kram hatte ordentliche Rundenstrategie... :(
Was auch immer "classic" Modus und "issue orders" bedeutet... Hoffe es wird Mods geben die das alte Kampfsystem "wiederherstellen" sonst werd ich das Game nicht einmal mit meinem Allerwertesten angucken. :(
<- Kein Fan der Serie, die Spiele aber in meiner Kindheit und Jugend immer wieder gesehen und die haben einen soliden Eindruck gemacht, kenne viele Fans... Der alten Spiele.

E:@unter mir @ChrisM: Mkay, ob das was taugen wird werden wir sehen, die neuren Varianten des Systems die ich gesehen habe und von dem was ich gehört habe taugen nur mäßig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.776

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
855
Sehr schönes Intro. Wirklich toll umgesetzt.

Und plötzlich... extrem schlechte Synchro.
"Nnggh", "Uah...", "Ndhä...", "hu...." und schon ist der ganze Zauber verflogen.
Leider typisch für japanische Spiele mit unpassendem Rumgestöhne aufzufallen :(
 
Top