• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 4 vorbestellen oder abwarten?

Für mich ist das wie ein Multiplayer DLC der mich 5€ im Monat kostet.

Da muss man dann aber sagen, dass es eben nicht pro Spiel verlangt wird, sondern für alle Spiele gilt. Natürlich wäre gratis besser, aber ja, das ist halt nunmal die heutige Wirtschaft.

Irgendwo hat er schon recht.

Angenommen man bestellt jetzt Battlefield 4.
Man kann davon ausgehen das man um die 70 Euro zahlen muss.
Zusätzlich +5 Euro für PS Plus Abo.

Da es sich derzeit um die Standart Battlefield 4 Version handelt,muss man sich jede Erweiterung für cirka 10-20 Euros kaufen.
Wenn man vorbestellt hat bekommt man das erste DLC noch gratis.Dazu kommt noch,das es bestimmt auch DLC's für Waffen,Fahrzeuge etc geben wird.

1 Jahr nachdem Battlefield 4 Release kommt dann die Premium Edition raus,diese wird mit Besonderheiten locken,so das man sich diese Version auch noch kauft.Wird auch so um die 50-70 Euro kosten.

Wie man sieht kann 1 Spiel allein sehr sehr teuer werden,und man hat im Endeffekt um die 200 Euro ausgegeben.

"The Sun" von heute:

ps4-release-date.jpg

Ich bevorzuge die Spiele auf Englisch, kann ich mir dann die Konsole + Zubehör einfach bei Amazon Deutschland bestellen und die Spiele bei Amazon UK? Gibt doch keinen Regional Code, müsste also gehn. Hat jemand Erfahrung damit, würde gerne wissen ob man nur per Kreditkarte zahlen kann und was für Versandkosten da auf einen zukommen? Danke!

eQ^ schrieb:
Ich bevorzuge die Spiele auf Englisch, kann ich mir dann die Konsole + Zubehör einfach bei Amazon Deutschland bestellen und die Spiele bei Amazon UK? Gibt doch keinen Regional Code, müsste also gehn. Hat jemand Erfahrung damit, würde gerne wissen ob man nur per Kreditkarte zahlen kann und was für Versandkosten da auf einen zukommen? Danke!

Hallo

Ich glaube die Bestellung von Spielen aus UK hat sich in diesem Forum ziemlich stark etabliert. Bei der PS4 kannst du die Spiele ohne Probleme aus UK bestellen. Wie es mit Zahlungsmöglichkeiten oder Versandkosten aussieht weiss ich leider nicht, da kann dir jemand anders sicherlich helfen.

eQ^ schrieb:

bei der ps3 ging das mit den spielen immer problemlos, im gegensatz zur xbox one ist bei der ps4 auch weiterhin kein regionalcode geplant.
bezahlen kann man bei thehut und bei zavii mit paypal, die versandkosten halten sich extrem in grenzen, sehr günstig finde ich

Das schau ich mir mal an, danke! Ansonsten werde ich die Spiele wohl bei Amazon UK vorbestellen. Bei Bezahlung gibt es allerdings nur KK als Auswahl.

Deadness schrieb:
Irgendwo hat er schon recht.

Angenommen man bestellt jetzt Battlefield 4.
Man kann davon ausgehen das man um die 70 Euro zahlen muss.
Zusätzlich +5 Euro für PS Plus Abo.

Da es sich derzeit um die Standart Battlefield 4 Version handelt,muss man sich jede Erweiterung für cirka 10-20 Euros kaufen.
Wenn man vorbestellt hat bekommt man das erste DLC noch gratis.Dazu kommt noch,das es bestimmt auch DLC's für Waffen,Fahrzeuge etc geben wird.

1 Jahr nachdem Battlefield 4 Release kommt dann die Premium Edition raus,diese wird mit Besonderheiten locken,so das man sich diese Version auch noch kauft.Wird auch so um die 50-70 Euro kosten.

Wie man sieht kann 1 Spiel allein sehr sehr teuer werden,und man hat im Endeffekt um die 200 Euro ausgegeben.

Warum sollte Premium erst nach einem Jahr erscheinen maximal 6Monate nach release EA Will doch möglichst viel Geld scheffeln.

Dann nach 2Jahren sagen Sie BF5 kommt mit 20DLCs und für jedes musst du 10€ zahlen und Premium bekommst du für Sagenhafte 199,99€

bei der ps3 ging das mit den spielen immer problemlos, im gegensatz zur xbox one ist bei der ps4 auch weiterhin kein regionalcode geplant.
bezahlen kann man bei thehut und bei zavii mit paypal, die versandkosten halten sich extrem in grenzen, sehr günstig finde ich

Hatte nie Probleme mit UK Spielen auf meiner Xbox ich weiß nicht wovon du da so gehört hast ob UK oder Österreich meine hat alles gefressen.

bei region lock gehts ihm wohl um die one, nicht um die 360

Ich bestelle normalerweise nicht vor, aber langsam muss man sich ja Sorgen machen, zum Release noch eine PS4 abzubekommen, wenn man es nicht tut^^

Zurück
Oben