• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Playstation 5 - COD MW kaufen PS4?

NordHB21

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
249
Hi

Etwas verwirrender Titel, ich weiß. ^^
Ich würd mir gerne COD MW 2019 kaufen und auf meiner PS5 zocken. Allerdings wird mir aufm Store direkt über dem Kaufbutton die PS4 Version angezeigt. Hat das seine Richtigkeit?

Eine andere Frage: kann ich meine Erfolge, die ich über meine alte Xbox One X angesammelt habe, auf dem Playstation Account weiter benutzen? 🤔
 
Von Modern Warfare gab es ja keine PS5 Version, also kannst du ja nur die für die PS4 kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Moin,

kommt ein bisschen drauf an was du meinst: meines Wissens nach gibt es von MW2019 keine NextGen Version, da die PS5 aber ja abwärtskompatibel sein sollte, müsste das eigentlich mti der entsprechenden Download Version gehen (PS4 Version)

Wenn du die Erfolge in Xbox Live meinst; die werden verloren sein. Ansonsten ist jeglicher Fortschritt und gekaufte Bundles an deinen Activision Account gebunden, heißt, deine Levels, freigeschalteten Embleme, Visitenkarten, Skins und auch gekaufte Bundles werden beim Einloggen mit deinem Account sofort geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
YomDom schrieb:
Ansonsten ist jeglicher Fortschritt und gekaufte Bundles an deinen Activision Account gebunden, heißt, deine Levels, freigeschalteten Embleme, Visitenkarten, Skins und auch gekaufte Bundles werden beim Einloggen mit deinem Account sofort geladen.
Das meinte ich 🤗
 
Zurück
Oben