• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme mit COD MW 2 PS4

Beli4

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig und hab nicht an einem falschen Ort das Thema gestartet.
Ich hab auch nichts passendes in der Suche gefunden. Bin neu hier und wende mich mit meinem Problem an euch.

Ich habe eine PS4 mit dem COD MW2.

Vor ca 2 Woche war da ein Update. Das habe ich installiert.
Danach als ich das Spiel öffnete stand da ich muss noch DLC Pakete installieren. Insgesamt ca 50Gb. Also gut hab auch das laufen lassen. Er hat alle installiert. Spiel gestartet, kommt Fehlermeldung das ein paar der Pakete nicht installiert werden konnten, da zu wenig Speicherplatz. Dies kann aber nicht möglich sein da überall eingestellt ist das Updates und spiele auf meine Externe Festplatte (2 TB) installiert werden. Da sind noch 1.3 TB frei. Also nochmals heruntergeladen, immernoch das gleiche Problem. Auch das löschen des Spiels hat nicht geholfen. Habe jetzt die Pakete bestimmt 10 mal heruntergeladen, immer mit dem selben Fehler.

Kann mir wer bitte helfen weiss ned weiter und kenne mich da zu wenig aus.

Vielen Dank.

Gruss Beli4
 
Danke für deine Antwort. Google ja. Hab das versucht was die auch hatten. Festplatte ist ca 2 Jahre alt und extra für die PS4. Anbei das Foto von der erfolgreichen installation.

Aber wieso ging das Update aber die DLC nicht ?
Ergänzung ()

Andere Frage. Wenn ich heut ne neue hole. Kann ich die daten ohne probleme und rasch rüberziehen ?
 

Anhänge

  • 0CA482A2-3AFF-48A8-B9EC-DCBC5449CBFB.jpeg
    0CA482A2-3AFF-48A8-B9EC-DCBC5449CBFB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 206
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 172
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 144
Die PS4 benötigt immer die Update/DLC Größe temporär auf der internen Festplatte. Dort ist vermutlich zu wenig Speicher frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68 und Beli4
Bild #2 liest sich so, dass das Spiel 24GB freien Platz auf der internen Platte braucht.
Platz freimachen, nochmal probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beli4
Okee dann versuch ich dies mal.. danke
 

Anhänge

  • BC1A1EFB-AC0B-4E9F-9F62-0DC5125044BE.jpeg
    BC1A1EFB-AC0B-4E9F-9F62-0DC5125044BE.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 139
Geht immernoch nicht. Hab das spiel nochmals gelöscht und ein paar weitere… ohne erfolg. Jedoch jetzt keine fehlermeldung mehr nur das die dlc veraltet sind…
Ergänzung ()

Hab im google schon viele leidensgenossen gefunden. Jedoch bei keinem eine wirkliche lösung…
 

Anhänge

  • D9C1656E-D43F-4000-9CA3-368193F8E634.jpeg
    D9C1656E-D43F-4000-9CA3-368193F8E634.jpeg
    718,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Keiner sonst noch eine idee ?… hab den support auch angeschrieben aber denke da wird nix kommen..
 
Es läuuft endlich wieder…

Hab jetzt ein Update von der Ps gehabt.

Hab dann das DLC Paket für mehrspieler alleine installiert und siehe da. Es läuft.

Werde später die anderen versuchen, aber solange der Mehrspieler Modus läuft bin ich Happy.

Battel Royal hab ich eh keine Chance ^^

Danke an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cha0shacker

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
825
Antworten
3
Aufrufe
2.264
Antworten
2
Aufrufe
611
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.921
Zurück
Oben