• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD MW Xbox > PS5?

NordHB21

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
249
Hi.

Ich habe lange Zeit COD MW (2019) auf der Xbox Series X gezockt und sämtliche Waffen, Skins etc. freigeschaltet. Da ich nun auf eine PS5 umgestiegen bin, frage ich mich vor dem erneuten Kauf des Spiels, ob meine freigeschalteten Errungenschaften verbleiben? Das wäre ja über den Activision Account oder ist alles verloren und ich müsst theoretisch von vorn beginnen ... ?
 
Wird über den Activision Account gesynct…der komplette Fortschritt wird also übernommen.

Musst halt nur eben schauen, dass beide Accounts (XBL/PSN) mit dem selben Activision Konto verknüpft sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
Zurück
Oben