• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 5 gekauft - und nun?

Das andere Accountsharing ist aber im gleichen Haushalt zusätzlich möglich und wird nicht sanktioniert.
 
Das Playstation-Forum war voll mit diesem Themen. Alle haben hoch und heilig geschworen, dass beide Konsolen im gleichen Haushalt waren. Naja, geholfen hat es nichts. Accounts waren für immer gesperrt.

Wer das Risiko gerne eingehen möchte, nur zu. Nur nicht anschließend rumheulen. Das wäre nett.
 
Das Playstation-Forum war voll mit diesem Themen. Alle haben hoch und heilig geschworen, dass beide Konsolen im gleichen Haushalt waren.

Ich hab seit Jahren (schon seit P3) Zeiten immer 2 Konsolen im Haushalt mit den selben Accountdaten. Gesperrt wurde da nichts. PS5 ist aktuell nur eine vorhanden dafür eine PS4. Ebenso Freunde und Verwandte von mir.

Wenn man es wirklich im gleichen Haushalt macht ist das kein Problem. Wer das andersweitig aufzieht ist selbst selbst Schuld.
 
Habs auch mal mitm Englischen Kollegen über ein paar Monate gemacht als ich gerade frisch die PS4 Slim hatte da er Spiele nur digital kauft. Aber man muss schon schauen wie und wann man sich einloggt usw.
Nur wenn man es übertreibt passiert dann halt das der Account gesperrt wird.
 
Was heißt denn übertreiben? Einloggen nur nacheinander mit einem Abstand von 12h, damit man realistisch von England (wenn da dein englisch sprachiger Kollege her kommt) nach Deutschland reisen konnte? Das was du beschreibst ist das erste was gesperrt wird, wenn man (Sony) es wirklich drauf anlegt.....
 
Zurück
Oben