• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD MW auf unterschiedlichen Plattformen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordHB21

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
249
Hi.

Ich habe lange Zeit COD MW (2019) auf der Xbox Series X gezockt und sämtliche Waffen, Skins etc. freigeschaltet. Da ich nun auf eine PS5 umgestiegen bin, frage ich mich vor dem erneuten Kauf des Spiels, ob meine freigeschalteten Errungenschaften verbleiben? Das wäre ja über den Activision Account oder ist alles verloren und ich müsst theoretisch von vorn beginnen ... ?
 
Hab das mal für Dich gegoogelt.

https://support.activision.com/cont...ross-progression-in-call-of-duty-warzone.html

Die Fortschritte in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone werden plattformübergreifend in Ihrem Activision-/Call of Duty-Konto gespeichert, nicht in Ihrem Plattformkonto. Das bedeutet, dass Sie Ihren Fortschritt mitnehmen, ganz gleich, auf welcher Plattform Sie spielen, solange Ihre Plattformen mit demselben Activision-/Call of Duty-Konto verknüpft sind.
 
Der Erfolg / die Freischaltungen sind an den Account gebunden. Ist ja auch ein CrossPlay Titel ;)
 
Cool 2x den Thread geöffnet für eine Frage die man easy googlen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.297
Zurück
Oben