• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole

Ich finde, das:
ps5.jpg


Sieht aus, wie das Paarungsergebnis von dem:
ps4.jpg


Und dem:
ps3.jpg


Mit einem gewissen eigenen Aspekt da drin.
Naja oder so als hätte das eine das andere aufgefressen, das wäre die Alternative dazu.
Ich finde das Design nicht schlecht, hätte mir aber weniger Kanten gewünscht, wo der Staub drin liegen bleibt. Denn diese Kanten sind scheinbar nur fürs Design da. Nunja vielleicht kann man diese ja einfach abschneiden mit dem passenden Werkzeug :D
Erst mal die Flex ansetzen bei der neuen 700€ Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax, coral81, Ozmog und 20 andere
Das Design ist für mich Nebensache! Stehe ich damit allein da?
Hauptsache das Ding ist leise und passt halbwegs zur vorhandener Technik. (TV, BRP, Soundbar usw.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, kriskroskk1, panzercrak und 15 andere
Gefällt mir ausgesprochen gut, macht einen sehr frischen Eindruck. Bin mal gespannt, ob wir da bald ein paar Klone bei PC-Gehäusen sehen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krucki1, Mil_vanderMaas, FaYaJaH und eine weitere Person
Das muss einem mal 599€ Wert sein.
Ich würde die nicht Mal geschenkt nehmen :D
Weiß ist einfach ein no go, das Design ist ja auch zum...

Schade das games wie Horizon 2 und The last of us 2 exklusiv Titel sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
Ich habe gehofft Sony lässt das mit dem integrierten Akku sein. Und ich hoffe Microsoft setzt, als Standard, einen Wechsel Akku ein. Wie der auch im Zubehör zu kaufen ist, z.B. für die One.

Man muss den Controller nicht nach IP Standards schützen wie bei einem Smartphone.

Bleibe aber weiterhin dem PC treu. Der ist die beste Konsole und ich kann die Optik nach meinen Wünschen wählen

Man sieht das bei diesen Kanten/Dächern die Schlitze für die Belüftung stecken. Und irgendwo muss ja auch die LED Beleuchtung drin stecken.

Finde die xBox hat diesmal überall das bessere Paket, von dem was man bisher weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Hercule Poirot, CMDCake und 3 andere
Kann Sony die Hardware nicht einfach in ein schickes Dancase verbauen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, The Azazil und dermatu
wirkt mehr organischer als futuristisch. aktuell vielleicht noch modern, aber im gegensatz zu der PS2 und PS4 dafür zukünftig schneller altbackend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und jabberwalky
In der Deluxe-Edition gibt's dann einen 10er Pack Swiffer dazu, um die Kanten und Spalten vernünftig reinigen zu können. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Pankrat, TornadoIDS und eine weitere Person
Nicht mein Geschmack. Ohne komplett schwarzes Design passt sie auch nicht zu meinem bisherigen Setup.

Außerdem macht mir die Kühlung Sorgen. Die Konsole sieht ziemlich flach aus. Das lässt auch kleine Lüfter mit hoher Drehzahl vermuten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grützbrütz
Ich sags eigentlich ungern aber in diesem Fall passt es.

Ich steh auf son scheiß :D mir gefällts wirklich gut und die Blu ray Version wird vorbestellt sobald es möglich ist! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, kriskroskk1, AlphaKaninchen und 7 andere
Wer das Xbox Design schöner als dieses findet, der tut mir ehrlich zu sein leid :)

Das Design gefällt mir sehr. Für mich die hübscheste Konsole ever, alles davor fand ich hässlich sowohl Xbox oder auch Playstation...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, krucki1, Edelgamer und 8 andere
absolut spacig! future pure! genau mein ding..!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schraube24, kriskroskk1, getexact und 3 andere
Hat was. Aber bietet sie genug Grundfläche, um meine PS4 Pro drauf zu stellen? Die Pro hat auf jeden Fall genug Fläche um meine PS3 Fat (60GB Releaseversion) drauf zu stellen, was zusammen echt gut aussieht.
 
Wohl kein RGB und weiß, voll rassistisch in der heutigen Zeit! Passt so gar nicht in mein Wohnzimmer, dann lieber einen Würfel o.ä., der im Regal verschwindet. Denke das ist eine Finte von Sony, so bescheuert unpraktisch und hässlich kann man keine Konsole bauen.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil, Brian.Griffin und StiFler91
Keine Ahnung was an dem Design nun so schlimm sein soll.
Aber bei der schwarzen Innenfläche hätten sie dem ruhig noch ein rotes 'Auge' spendieren können, zusammen mit einem 'Das kann ich nicht tun, Dave' als allgemeine Fehlermeldung ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kriskroskk1, II n II d II, Bigfoot29 und eine weitere Person
Wer bitteschön hat denn dieses Design verbrochen? Sieht aus als hätte jemand einen Sky Q Receiver zwischen zwei Blattpapier gelegt. :D

Ich habe viel erwartet, aber das nicht!

Wenn die Exklusivtitel stimmen, werd ich sie mir wahrscheinlich dennoch hinstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, nikky, The Azazil und 15 andere
Das einzige, was sie mit der neuen Generation richtig machen, ist dass sie Spiele wie Horizon herausbringen. Die Xbox sieht geil aus (weiß wäre noch schön) und hat mehr Leistung und trotzdem muss ich mir dieses Monstrum ins Wohnzimmer stellen. Wer denkt, dass das ein gutes Design ist?
 
Naja meins ists nicht ^^.
Und das dass Ding wieder unerträglich laut wird ist meiner Meinung nach auch offensichtlich.
Nein danke, das hat mir schon bei meiner ps4 Pro den Spaß oft verdorben.

Das Kühlkonzept der neuen Xbox sieht um Welten effektiver aus.
Letztendlich entscheiden wirds für mich sowieso die Exklusivspiele...
 
Nunja, meinen Geschmack trifft’s leider auch nicht wirklich.
Da bin ich eher schlicht, minimalistisch angehaucht.

Hätte Sony seine Exklusivtitel nicht (God of War, Horizon, Ratchet&Clank, Last of Us, Spider-Man, Demon Souls,...) wäre ich schon seit letzter Generation bei der Konkurrenz.

Außerdem befürchte ich auch hier wieder eine Turbine unter Last. Na mal sehen.
Scheint ja um Weihnachten herum soweit zu sein.
 
BamLee2k schrieb:
Man muss den Controller nicht nach IP Standards schützen wie bei einem Smartphone.
Nunja, zusammen mit dem verbesserten haptischen Feedback setzt das ganz neue Möglichkeiten frei :evillol:

Xpect schrieb:
Hat was. Aber bietet sie genug Grundfläche, um meine PS4 Pro drauf zu stellen?
Da kannste wahrscheinlich eben so gut was drauf abstellen wie auf der PS3, nämlich gar nicht ;)
Die PS4 Pro kann drunter, das sicher.

SV3N schrieb:
Sieht aus als hätte jemand einen Sky Q Receiver zwischen zwei Blattpapier gelegt.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Ich sehe schon, das Design hat defintiv Memepotential.
2023 kommt dann die Slim mit der sie es wieder hinbiegen :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, knoxxi und SVΞN
Zurück
Oben