News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.792
Ich finde, das:
ps5.jpg


Sieht aus, wie das Paarungsergebnis von dem:
ps4.jpg


Und dem:
ps3.jpg


Mit einem gewissen eigenen Aspekt da drin.
Naja oder so als hätte das eine das andere aufgefressen, das wäre die Alternative dazu.
Ich finde das Design nicht schlecht, hätte mir aber weniger Kanten gewünscht, wo der Staub drin liegen bleibt. Denn diese Kanten sind scheinbar nur fürs Design da. Nunja vielleicht kann man diese ja einfach abschneiden mit dem passenden Werkzeug :D
Erst mal die Flex ansetzen bei der neuen 700€ Konsole.
 

Tom_1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
643
Das muss einem mal 599€ Wert sein.
Ich würde die nicht Mal geschenkt nehmen :D
Weiß ist einfach ein no go, das Design ist ja auch zum...

Schade das games wie Horizon 2 und The last of us 2 exklusiv Titel sind.
 

BamLee2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.746
Ich habe gehofft Sony lässt das mit dem integrierten Akku sein. Und ich hoffe Microsoft setzt, als Standard, einen Wechsel Akku ein. Wie der auch im Zubehör zu kaufen ist, z.B. für die One.

Man muss den Controller nicht nach IP Standards schützen wie bei einem Smartphone.

Bleibe aber weiterhin dem PC treu. Der ist die beste Konsole und ich kann die Optik nach meinen Wünschen wählen

Man sieht das bei diesen Kanten/Dächern die Schlitze für die Belüftung stecken. Und irgendwo muss ja auch die LED Beleuchtung drin stecken.

Finde die xBox hat diesmal überall das bessere Paket, von dem was man bisher weiß.
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.219
wirkt mehr organischer als futuristisch. aktuell vielleicht noch modern, aber im gegensatz zu der PS2 und PS4 dafür zukünftig schneller altbackend.
 

Overkee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
718
Nicht mein Geschmack. Ohne komplett schwarzes Design passt sie auch nicht zu meinem bisherigen Setup.

Außerdem macht mir die Kühlung Sorgen. Die Konsole sieht ziemlich flach aus. Das lässt auch kleine Lüfter mit hoher Drehzahl vermuten
 

PS828

Captain
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
3.934
Ich sags eigentlich ungern aber in diesem Fall passt es.

Ich steh auf son scheiß :D mir gefällts wirklich gut und die Blu ray Version wird vorbestellt sobald es möglich ist! :)
 

EMkaEL

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.084
absolut spacig! future pure! genau mein ding..!
 

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.437
Hat was. Aber bietet sie genug Grundfläche, um meine PS4 Pro drauf zu stellen? Die Pro hat auf jeden Fall genug Fläche um meine PS3 Fat (60GB Releaseversion) drauf zu stellen, was zusammen echt gut aussieht.
 

MXE

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.686
Wohl kein RGB und weiß, voll rassistisch in der heutigen Zeit! Passt so gar nicht in mein Wohnzimmer, dann lieber einen Würfel o.ä., der im Regal verschwindet. Denke das ist eine Finte von Sony, so bescheuert unpraktisch und hässlich kann man keine Konsole bauen.


 

Bigeagle

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
633
Keine Ahnung was an dem Design nun so schlimm sein soll.
Aber bei der schwarzen Innenfläche hätten sie dem ruhig noch ein rotes 'Auge' spendieren können, zusammen mit einem 'Das kann ich nicht tun, Dave' als allgemeine Fehlermeldung ^^
 

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.049
Wer bitteschön hat denn dieses Design verbrochen? Sieht aus als hätte jemand einen Sky Q Receiver zwischen zwei Blattpapier gelegt. :D

Ich habe viel erwartet, aber das nicht!

Wenn die Exklusivtitel stimmen, werd ich sie mir wahrscheinlich dennoch hinstellen.
 

Myki

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
950
Das einzige, was sie mit der neuen Generation richtig machen, ist dass sie Spiele wie Horizon herausbringen. Die Xbox sieht geil aus (weiß wäre noch schön) und hat mehr Leistung und trotzdem muss ich mir dieses Monstrum ins Wohnzimmer stellen. Wer denkt, dass das ein gutes Design ist?
 

T2xlc

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
172
Naja meins ists nicht ^^.
Und das dass Ding wieder unerträglich laut wird ist meiner Meinung nach auch offensichtlich.
Nein danke, das hat mir schon bei meiner ps4 Pro den Spaß oft verdorben.

Das Kühlkonzept der neuen Xbox sieht um Welten effektiver aus.
Letztendlich entscheiden wirds für mich sowieso die Exklusivspiele...
 

Ni_Fo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
255
Nunja, meinen Geschmack trifft’s leider auch nicht wirklich.
Da bin ich eher schlicht, minimalistisch angehaucht.

Hätte Sony seine Exklusivtitel nicht (God of War, Horizon, Ratchet&Clank, Last of Us, Spider-Man, Demon Souls,...) wäre ich schon seit letzter Generation bei der Konkurrenz.

Außerdem befürchte ich auch hier wieder eine Turbine unter Last. Na mal sehen.
Scheint ja um Weihnachten herum soweit zu sein.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.792
Man muss den Controller nicht nach IP Standards schützen wie bei einem Smartphone.
Nunja, zusammen mit dem verbesserten haptischen Feedback setzt das ganz neue Möglichkeiten frei :evillol:

Hat was. Aber bietet sie genug Grundfläche, um meine PS4 Pro drauf zu stellen?
Da kannste wahrscheinlich eben so gut was drauf abstellen wie auf der PS3, nämlich gar nicht ;)
Die PS4 Pro kann drunter, das sicher.

Sieht aus als hätte jemand einen Sky Q Receiver zwischen zwei Blattpapier gelegt.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Ich sehe schon, das Design hat defintiv Memepotential.
2023 kommt dann die Slim mit der sie es wieder hinbiegen :lol:
 
Top