• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 UK

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin,

ich könnte "günstig" eine neue, versiegelte PS5 aus UK bekommen. Netzkabel für die EU ist dabei. Gibt es Probleme in Deutschland? Das Netzteil sollte ja ein universelles sein das die Spannungen verarbeiten kann wie ich es gelesen habe. Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen? Regiolock oder ähnliches?

Grüße
 
Bis auf das länderspezifische Stromkabel gibt es keine technischen Unterschiede. Eine PS5 aus UK funktioniert in Deutschland uneingeschränkt.

Beim Import fallen natürlich noch 19% Steuern an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BjörnE und sebulba05
Vielleicht solltest Du noch abklären, wie es mit Garantie und Gewährleistung aussieht.
Ansonsten viele Spass mit der PS5!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
@Tekwin Da ist die original Amazonrechnung von AmazonUK dabei.. Sollte also kein Problem sein.
 
Du musst dich halt nur mit möglichen Gebühren abfinden bei Rücksendung.
Ist ja außerhalb der EU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Zurück
Oben