• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Network schon wieder down?

also bei mir geht PSN noch hab grad fifa 12 demo geladen und angezockt jetzt spiel ich grad GT 5 online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup is wieder online. scheinbar ein 30 min europa huster. bei allen anderen auch wieder online. laut der log in meiner fb war mein gt5 server für um die 30 min tot.

die nächste wartung is für den 22 angesagt. bei sony weiß man ja nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jetzt ist das PSN wieder down....:-D

Soll ja in 2 Stunden wieder gehen...mal ob morgen wieder Wartungsarbeiten stattfinden....

@depart0183

Warum kommentierst du soetwas...dann??

Ribery88 schrieb:
Warum kommentierst du soetwas...dann??
Weil sobald irgendwas nicht erreichbar ist, gleich rumgeheult und getrauert wird, da man ja keinerlei sonstige Beschäftigung mehr hat. Irgendwie freu ich mich jedes Mal, wenn ein Stromausfall herbeigezaubert wird...

langsam nerft das tödlich und sony sagt nicht warum weshalb und wieso. die haben die ruhe echt weg. in den meisten foren im netz berichten sie über fehler beim psn - on - off - wechsel ohne hilfreichen kommentar von sony.

mal sehen was da noch kommt.

ich hab vorhin beim anwerfen gelesen das ne systemaktualisierung verfügbar ist. vllt liegts daran.

Zurück
Oben