• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation: Sony lockt zum Black Friday mit Angeboten

Ja, auf die 280€ hoffe ich auch. Aber nur wenn es das neue Modell gibt. Im Notfall auch mit RDR2 im Bundle bis max 350€.
 
Ich hab mir vor zwei Wochen auch das RDR2 Bundle mit der PS4 Pro für 389 beim MM geholt. Die Konsole ist für meine Begriffe leise und kann auch kein Spulenfiepen vernehmen. Bin bisher voll zufrieden. Ne laute Konsole hätte ich wieder zurückgegeben. Mal schauen was sie bei GOW4 macht..
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Als Black Friday Angebot 2017 gab es die Pro für 280€, mal schauen ob das getoppt wird.

Die One X nackt kam doch schon oft für 330€
Naja das war aber damals die erste Pro, die sie so abgekauft haben, obwohl es natürlich schon eine neuere Revision gab.
Laut geizhals.at hab es genau einmal ein Angebot der X für knapp unter 340€.
 
@Lefteous war die 2. , jedenfalls bei Amazon.

Bei Mydealz geschätzt ein dutzend Mal in Deutschland.
Das man sich im Forum immer rechtfertigen soll:headshot:
 
Thommy-Torpedo schrieb:
@Lefteous war die 2. , jedenfalls bei Amazon.

Bei Mydealz geschätzt ein dutzend Mal in Deutschland.
Das man sich im Forum immer rechtfertigen soll:headshot:
Kein Thema, ich muss wohl die Wahl meiner Lieblingspreisvergleichsseite überdenken :-)
Kurzum es gibt noch Hoffnung, dass der Red Friday coole Angebote bieten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Seit Mitternacht gibts eine PS4 Pro für 349€ auf Amazon, allerdings nur mit Fifa 2019 Bundle, also mit alter Konsole. Ich warte noch bis Freitag, hoffe da passiert endlich mal was.
 
Ok, Korrektur: Im Spider-Man Bundle ist die neue Konsole mit drin! 349€
Wenn man Spider-Man mit ca. 40€ veranschlagt ist man allerdings immer noch teurer dabei als letztes Jahr. Da waren wir noch mal ca. 20€ niedriger. Und ich muss erst mal jemanden finden, der mir Spider-Man für 40€ abnimmt - hab nämlich genau 0 Interesse an dem Game.

Ich werde sie wohl erst mal bestellen und dann schauen was der Freitag bzw. Montag noch so an Angeboten bereithält und dann im Notfall zurück schicken (ungeöffnet natürlich).
 
Loopman schrieb:
Ok, Korrektur: Im Spider-Man Bundle ist die neue Konsole mit drin! 349€
Wenn man Spider-Man mit ca. 40€ veranschlagt ist man allerdings immer noch teurer dabei als letztes Jahr. Da waren wir noch mal ca. 20€ niedriger. Und ich muss erst mal jemanden finden, der mir Spider-Man für 40€ abnimmt - hab nämlich genau 0 Interesse an dem Game.

Ich werde sie wohl erst mal bestellen und dann schauen was der Freitag bzw. Montag noch so an Angeboten bereithält und dann im Notfall zurück schicken (ungeöffnet natürlich).
Woher weist du, dass das die Neue ist?
 
Ich habe jetzt bei Saturn die PS4 Pro + Spiderman für 350€ bestellt. Laut Abbildung ist es die neue Rev. Mal schauen, was noch so an Angeboten kommt, sonst geht sie halt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist's finally die PS4 pro mit Spidy geworden für 339,- bei Gamestop. Gab zwar auch etwas günstigere Deals, aber nur lokal bei Müller zb. und mit Fifa19, das interessiert mich weniger.
 
Zurück
Oben