Plexi-Mod + LED

Kurze Fassung: Nein.

Lange Fassung: Dazu müsste ich die komplette Befestigung / Kabelführung / Abdeckung des Fensters am Übergang zur Seitenwand auseinandernehmen, dazu hab ich gerade weder Zeit noch Lust. Leider auch keine Bilder von damals, mangels Kamera. Am besten an einem überflüssigen Stück Plexi probebohren und mit ner LED ne Probepassung machen. Da findet man am besten raus, wie man was noch verändern muss.

Naja werde mal sehen was ich machen kann..

---------------Sorry für den Doppelpost, Muss aber sein-------------------

Hallo Zusammen,
Hab mir nun im Baumarkt "Bastlerglas" geholt.. ..und will es in nächster Zeit an mein Gehäuse anbringen.

Folgende Probleme:
1.Hab nun in diversen Foren gelesen das man die 2von3 Beschichtungen vom AntecP182 Seitenteil abnehmen muss um das Glas einzubauen, kann man das auch ohnen entfernung der schichten?
2.Mein CPU-Kühler (Thermalright IFX-14) ist ziemlich hoch, daher wollte ich wissen ob man da ein 4mm starkes Glas einbauen kann?

Danke im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet: (thx)
1. wieso sollte da eine Beschichtung stören?
könnte höchstens blöd aussehen...

2. das kannst du doch nachmessen :freak:

1. ...Hab (Wie oben beschrieben) schon von PRoblemen in anderen Foren gelesen..

2.Wie soll ich das bitte messen? Wenn dir Türe zu ist kann ich leider nichtmehr reinfassen um zu messen ;)

wie wäre es wenn du einfach etwas 4mm Dickes in die Türe legst?

Aber messen kann man das Allemal.
bisschen Fantasie...

Also die LEDs im Plexi nutzen nichts, so lange es nicht verkratzt ist, oder eine Gravur hat, da das Licht in der PlexiScheibe reflektiert und weiter transportiert wird (glatte Oberfläche). Das selbe Pinzip wie ein Lichtwellen-Leiter (LWL Kabel)!!!

Abgesehn davon würd ich keine Plexi verwenden sondern Lexan oder ähnliches! Das ist wesentlich beständiger gegen UV, und physische Einwirkungen!

Anhänge

• TFC-Flag_grav.jpg
    TFC-Flag_grav.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 150
@nichtsooft
Ich wollte dir mal berichten das ich die LED Frage nun abgeschrieben habe ;)

@Alle-anderen-User
OK das Window würde rein passen.. ..muss nochmal in mich gehen um zu überlegen auf welcher seite ich das fest mache (Aussen/Innen)

THX, wenn ich mal Zeit habe werde ich es versuchen ;)

@burnout150
Dein Window sieht auch Gut aus.. ..werde nochmal drüber schlafen und dann Modden :D

Zurück
Oben