Plexiglas über Graka

G

GoX

Gast
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich würde gerne die Oberseite von einer Graka mit einer Plexiglasplatte bedecken und da wäre die Frage ob das irgendwie wärmedämmend ist. Die Oberseite ist finde ich nicht sehr schön anzuschauen. Nvidia macht das schon viel besser mit den neuen GTX 2x0er. Ich will ne Hd 4870 überdecken.

MFG
GoX
 
Kannst du schon machen. Jedoch kann es sein das sie dadurch wärmer wird.

Eine große Erhöhng erwarte ich aber nicht.
 
Ja. Rückseite meinte ich. sorry.....

@kuehnel91:
Aber wenn das so wäre, würde das ja Nvidia nicht machen

Es kann ja auch einen halben cm drüber liegen. Hauptsache man sieht die Rückseite nicht mehr
 
Wieso ist die so hässlich?

Willst du durchsichtiges Plexi nehmen, dann würd man sie ja wieder sehn.
 
Ne, schwarzes wenn es so etwas gibt. Was könnte ich den sonst noch machen um es zu verdecken außer Plexi?
 
Ich hatte das Problem auch einmal und habe es so gelöst, daß ich einfach eine kleine Gardinenstange für das Seitenfenster angebracht habe. An dieser habe ich dann eine Gardine mit kleinen Herzchen aufgehängt.

Gut ist auch, daß man bei mieser Laune schnell einen rabenschwarzen Vorhang reinhängen kann und so seinen Gefühlen Ausdruck verschafft. Von der häßlichen GraKa war dann nie etwas zu sehen.

flipp
 
nein hat er bestimmt nie gemacht bloß sollte das ausdrücken wie sinnlos das doch ist....eine grafikkarte ist natürlich hässlich am rücken aber dann kann man auch gleich das ganze mainboard bedecken......naja hardware muss so aussehen wie sie aussieht .... geht halt nicht wirklich anders udn heiraten will man sie ja sicherlich auch nicht
 
naja wenn du dann ne plexi draufmachen willst würde ich aber keine schwarze nehmen, besser etwas helles.
weil wenn die plexi schwarz ist, würde sie sich schneller erhitzen, was nicht gut wär für die graka.
auf der anderen seite würde eine (womöglich) weiße plexi die wärmestrahlung reflektieren, was auch nicht gut für die graka wär.
kenne mich da nicht so gut aus, aber vom prinzip müsste meine erwartung stimmen ^^
 
Zurück
Oben