Plexiglassscheibe einbauen?

Tommi-lee

Lieutenant
hey also ich habe ein gehäuse von delux und würde gerne ein scheibe einbauen das ich reinsehen kann..wie ghet das oder geht das überhaupt???brauche auch nen lücke wo ich nen lüfteranschließen kann..

danke...

p.s wenn es geht könnt ihr auch ein paar links schicken wo man das bestellen kann °!°

AW: Plexiglassscheibe einbauen??

hi also ein kollege von mir hat letztens auch eine scheibe reingebaut->das normale seitenteil so ausgeschnitten das man die scheibe reinpacken kann,wie es genau geht weiß ich auch nich hab ich leider noch nie gemacht aber ich kann dir schonmal sagen wo du ne scheibe herbekommst...soll sie farbig sein oder nicht??

hier hab mal was
leuchtet sogar im dunkeln :-D
http://www.caseking.de/shop/catalog...=1817&osCsid=f929081cc91573fbf0c9c2a05c29c2d9
scheibe haste dann ja schonmal nur noch reinbauen müsstes du wissen...also ich würde es so machen->also das normale seitenteil ausschneiden also sodass ein viereck in der seite isrt und du nur noch den rahmen vom seitenteil hast,dann die scheibe rein(die scheibe kannste auch bearbeiten)und dann entweder mit heißkleber festkleben oder festschrauben aber schrauben is glaub ich besser ;]

Zuletzt bearbeitet:

mhmm die muss ich aber zuschneiden ne??

brauche ein mit öfnung oder zu mindestens eine die ich so befestigen kann wie der alte platte...

gibt es da eine möglcihkeit°?°

edit:
muss ich dafür was anschließen???die leuchtet einfach so??

Zuletzt bearbeitet:
also nein ich habe keine werkzeuge^^..aber das dürfte sich organ lassen...bei eine öfnung für den gehäuselüfter da ich auf 3.2 ghz meinen E6420 getaktet habe°!!

kann man den keine fertige front bekommen???und wenn nicht dann wie befestige ich die scheibe?

aber selber machen sieht besser aus da du es ja so machen kannst wie du willst und selber machen ist auch nicht so schwierig
ich zb bestell mir bald auch ne scheibe und machs ie rein...einfach ausprobieren und evtl.vater fragen der davon ahnung hat wie man sowas zuschneidet^^

Ich würd mir mein Case schnappen, mit Bleistift aufmalen was ich brauche, abkleben, und dann mit der Stichsäge ratzfatz aussägen... Window Kit rein, fertig. Wie du den Werkstoff Plexiglas behandeln musst weiss ich nicht. Aber mit ner Aluwand auf jeden fall Stichsäge oder Dremel...

Viel Glück.

Einfach loslegen würd ich an deiner Stelle nicht - genauso würde ich mir vorher drüber Gedanken machen wie du die Scheibe befestigst, davon hängt nämlich auch ab, wie groß das Loch ist, das du in die Seitenwand sägen musst.

Dazu gibts im Netz tausende How-Tos und Tutorials.
Mach dich erstmal selber "schlau" :freaky:

Zurück
Oben