News Plextor: Externes Blu-ray-Laufwerk für kleines Geld

Ahh ok.
Ich hab Eye-Tv am Mac. Über Kabel. HD Inhalte also leider bisher nur über die öffentlich-rechtlichen.
Filme nehme ich auf und schneide sie mir zurecht.
Bin zur Zeit am überlegen, was ich mache. Wollte mir Apple TV kaufen. Hab eigentlich wenig Lust, Apple über iTunes noch mehr Geld in den Rachen zu schieben, weil ich die iTunes-Store Politik bezüglich Filme etc nicht verstehen kann. HD Inhalte gibts nur über Apple TV, oft keine originale Tonspur und meistens ist der Krempel dann noch teurer als eine BD, die ich zudem wieder verkaufen kann.
Irgendwas brauch ich aber. PS3 / Apple TV / XBox etc... irgendwas zum streamen an den Fernseher.... Genug OT^^



Ich werd mir für den Rechner kein BD-Laufwerk kaufen, da ich BD-Filme über OS X nicht abspielen kann.
Danke Steve ;)
 
Nicht schlecht, scheitert aber mal wieder am Preis! Ich sehe es nicht ein, wieso ich in Deutschland 109€ dafür zahlen soll und die Ammi's mal wieder nur 99,99 $! Der Unterschied zwischen fairen 76€ bei Umrechnung 1:1 und der Abzocke 109€ ist schon gewaltig, immerhin 33€! Sind immerhin 2-3 gute Filme ;)
 
Den Preis finde ich sowieso recht hoch. Die Preispolitik ist leider bei vielen Firmen so...
 
Zurück
Oben