plötzlich blackscreen -> graka noch zu retten?

rtechnobase

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
389
Huhu werte CBler,

grad beim Filmschauen kriege ich plötzlich einen Blackscreen. Beim Neustart sehe ich im rechten Drittel des Bildschirms einen dicken, weißen, senkrechten Streifen und nach dem Windows Logo wieder einen Blacksreen. Die Quelle am Monitor wird aber nicht durchgeschaltet, was ja bedeutet, dass noch ein Signal kommt. Jetzt habe ich die Graka ausgebaut und auf Onboard laufen lassen und es funktioniert wieder alles. Habt ihr einen Tipp, was genau an der Karte (die ja definitiv das Problem ist) kaputt sein könnte und ob man das noch retten kann? Die Karte ist jetzt bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt.
Danke euch.
 
vram defekt?

welche grafikkarte überhaupt? die 390er in deiner signatur?
 
Backen ... wie so oft ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Zurück
Oben