Plötzlich Blackscreen beim zocken

Hey ich glaube es liegt nicht am Bildschirm. Hatte nie problem mit dem auf dem Alten pc lief auch alles
ohne problem dies ist halt mein neuer pc alles neu ausser grafikkarte glaube es liegt an der
werden wir sehen wenn mein portkabel da ist was ich bestellt habe. Sonst muss eine
neue grafikkarte warscheinlich her hatte schon paar tage davor problem redscreen und so danach nicht mehr aber jetzt halt das problem.
Ergänzung ()

Mal sehen werde ich dann sehen wenn kabel da ist sonst neue grafikkarte
wenn nichts anderes geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Undzwar habe gerade ein Spiel mit geringer GPU auslastung gespielt
und es ist abgekackt wie immer es liegt warscheinlich am HDMI port.
 
Wir werden sehen, wenn du das andere Kabel getestet hast.

Ich vermute eher die Grafikkarte als Fehlerquelle.

Cu
redjack
 
Solche Infos musst du viel länger für dich behalten, dann kann man dir auch erst später helfen...........

Cu
redjack
 
Hey tut mir echt leid wollte nicht deine Zeit verschwenden aber es muss ja
nicht zwingend das sein mein Freund hat auch jeden tag ein hardware fehler
und das system läuft ohne probleme
LG
Ergänzung ()

baytheway schrieb:
Sei so gut und teil das Protokoll mit uns. 😉
Hier ist das Protokoll mache gleich den Pc aus
ist schon spät möchte hier von keinem die Zeit verschwenden einfach
reingucken wenn lust oder zeit tut mir echt leid.
 

Anhänge

  • Bild_2024-02-12_001301813.png
    Bild_2024-02-12_001301813.png
    109,1 KB · Aufrufe: 40
Cqrackky schrieb:
Hier ist das Protokoll mache gleich den Pc aus
ist schon spät möchte hier von keinem die Zeit verschwenden einfach
reingucken wenn lust oder zeit tut mir echt leid.
Alles gut. :) Du musst beim Screenshot die Technische Details berücksichtigen.
Oder die Ereignisanzeige direkt speichern und hochladen.
 
Ich würde auf trockene WLP vermuten. Bei meiner 1070 war es so, dass die Karte in Win normal funktionierte, aber nach Starten von Games kam es nur noch zu Abstürzen.
Hab dann die Lüfter abgenommen, Chip gereinigt, neue WLP aufgetragen und die Lüfter wieder angeschraubt.
Seither freue ich mich über eine alte Karte, die noch funktioniert.
 
SonyFriend schrieb:
Ich würde auf trockene WLP vermuten. Bei meiner 1070 war es so, dass die Karte in Win normal funktionierte, aber nach Starten von Games kam es nur noch zu Abstürzen.
Hab dann die Lüfter abgenommen, Chip gereinigt, neue WLP aufgetragen und die Lüfter wieder angeschraubt.
Seither freue ich mich über eine alte Karte, die noch

SonyFriend schrieb:
Ich würde auf trockene WLP vermuten. Bei meiner 1070 war es so, dass die Karte in Win normal funktionierte, aber nach Starten von Games kam es nur noch zu Abstürzen.
Hab dann die Lüfter abgenommen, Chip gereinigt, neue WLP aufgetragen und die Lüfter wieder angeschraubt.
Seither freue ich mich über eine alte Karte, die noch funktioniert.
Wurde deine. Grafikkarte heiß
Oder was war das Problem den das es
Abstürzte.
 
Ja klar, die wurde zu heiß, weil die WLP die Hitze nicht mehr zum Kühler transportieren konnte.
Der Kühler lag also nicht mehr flächig auf dem Chip drauf.
War meine erste Karte, deren Lüfter ich abschraubte, und es war sehr wenig Aufwand.
 
Naja habe leider nichts eindeutiges dazu gefunden. Das einzige das mir noch aufgefallen ist.
Das die Probleme erst am 7.2. begonnen haben. Hast du zuvor Treiber aktualisiert?

Welche Grafiktreiber Version ist bei dir gerade drauf?
Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt der vor dem 7.2. liegt?
 
Neusten Grafiktreiber von NVDIA bin mir nicht sicher ob ich
ein Wiederherstellungspunkt habe was passiert denn wenn man
den lädt.
 
Hey konnte das problem behoben werden?
hab genau das gleiche problem nur mit einer 4070.
und langsam nerven die blackscreens
 
Zurück
Oben